Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

:)

Doch gibt es auch ... soll ich Dich abholen Dir welche zeigen ?

Sobald aus einer Lehre eines Avatars eine Religion wurde, so durch Lehre
von Yeshua Ben Yoseph, durch Verdrehung und Verfälschung eine christlich
sich nennende Kirche entstand, ist sie leider satanischer Natur, da nicht von
GottSelbst beseelt sein kann .. auch wenn viele Götter in ihr weilen.

:liebe1:

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Heisst diese Hundefuttermarke vielleicht gut und billig?

LG Tigermaus:)

Das gilt für alle im SB Handel erhältliche Sorten, also auch für die für >ganzer Kerl, dank.....<
Wer wass vernünftiges will, bekommt das meist entweder nur im Fachhandel, muß selber kochen.
Übrigens durch gutes Futter vermindert sich auch die "Mistproduktion" des Hundes/Katze.

Sage

Alana Morgenwind schrieb:
ja, Sitanka, von dir hab ich eh nichts anderes erwartet, als da&#223; du zur&#252;ckgibst, ich kenne ja deine Einstellung und kann sie gut akzeptieren.
oh danke sch&#246;n.

Was du dazu sagst, da&#223; die Menschen ja ihren K&#246;rper der Erde geben, wenn sie nun mal gestorben sind - erstens tun sie das nicht freiwillig, zweitens werden sie nicht unter Zwang und Qu&#228;lerei abgeschlachtet, um Fleisch (freiwillig und gerne!) f&#252;r andere zu geben.
du wei&#223;t, so ist das nicht ganz richtig, was ist mit selbstm&#246;rder, die opfern sich freiwillig, was ist mit denen die bei einem verkehrsunfall unschuldig um&#180;s leben kommen oder was ist mit menschen, die von ihren angebelich geliebten menschen, abgeschlachtet (ermordet) werden. es gibt sehr, sehr viele ungewollte schicksale heute und das hat alles seinen grund, solche sachen sind unter anderem immer der ausgleich daf&#252;r, oder auch naturkatastrophen, wo wieder hunderte menschen ihr leben lassen m&#252;ssen.
ich glaube nur, dass die meisten menschen kein vertrauen mehr in mutter erde haben, die regelt eh immer alles von alleine, schlie&#223;lich ist sie ein lebewesen wie wir. ist sie aus dem gleichgewicht, sorgt sie auf ihre art und weise daf&#252;r, dass es wieder harmonisch wird. wahrscheinlich h&#246;rt sich das komisch an, aber mutter erde arbeitet so.

luzifer schrieb:
:)

Doch gibt es auch ... soll ich Dich abholen Dir welche zeigen ?

Sobald aus einer Lehre eines Avatars eine Religion wurde, so durch Lehre
von Yeshua Ben Yoseph, durch Verdrehung und Verfälschung eine christlich
sich nennende Kirche entstand, ist sie leider satanischer Natur, da nicht von
GottSelbst beseelt sein kann .. auch wenn viele Götter in ihr weilen.

:liebe1:

Unter satanischer Natur verstehe ich etwas anderes.

LG Tigermaus:)

dura schrieb:
??
ich weiss nur das gelle wohl das stumpfsinnigste wort auf erden ist :)

Bei uns im Bergischen sagt man auch gerne "woll"
Ich glaube das kennen aber nur weinige,deshalb benutze ich das Wort gell.

Man muss ja nicht immer nur scharfsinnige Worte benutzen,ein gesunder Ausgleich ist finde ich angebracht,um auch auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Aber zu deinen beiden ??
Findest du es nicht unwahrscheinlich das Gott keine Tiere mag?

Grüsse vom Narren

Werbung:
sage schrieb:
Das gilt für alle im SB Handel erhältliche Sorten, also auch für die für >ganzer Kerl, dank.....<
Wer wass vernünftiges will, bekommt das meist entweder nur im Fachhandel, muß selber kochen.
Übrigens durch gutes Futter vermindert sich auch die "Mistproduktion" des Hundes/Katze.

Sage

Also mein Neufi bekommt sein Futter immer aus dem Fachhandel Dehner.
Auf Nassfutter verzichte ich weitgehends, weil es die genannte Mistproduktion auslöst und zwar heftig.
Ausserdem ist das Trockenfutter besser für sein Gebiss.
Dann lieber ab und zu ein Stück Käse, das liebt er über alles.

LG Tigermaus

Zurück
Oben