Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

Sitanka schrieb:
ich behandle kein tier schlecht, da missverstehst du was, ich habe noch nie einem tier was angetan, nur weil ich es esse, tu ich dem tier nichts an.

Doch du ermordest es.

Willst du gerne ermordet werden?????

Bei den Pflanzen lese bitte nach was ich dazu geschrieben habe.

Werbung:
Venus3 schrieb:
Doch du ermordest es.

Wahrlich wahrlich ich sage dir....

Du selbst hast im Sinne de Gebote Jesu, und Mose allein in diesem
Forum schon viele Menschen ermordet... denn allein die fanatische
Ablehnung und die Verurteilung seiner Mitmenschen weil sie angeblich
solch etwas abschäuliches tun ....
... ist übelster barbarischer Mord aus Ra herraus dem bösem Geist
in welchem der Mensch den Heiligen Geist lästert.

Mord > Geöffnetes/ermöglichtes Licht in der Zeit > 250 >
rationale logische Existenz in Der Raumzeit > in der Vielheit (7)

Ein Mord also ist das was tagtäglich in den Gedanken geschieht...
etwas womit sich der Mensch selbst in der Hölle = 4D auf Grund seines Denkens versklavt.

:liebe1:

Venus3 schrieb:
Doch du ermordest es.

naja dann sind wir uns ja ähnlich, denn du ermordest pflanzen, egal was du darüber geschrieben hast, mittlerweile weiß man, dass auch pflanzen leid empfinden können und wenn wir dieses lebewesen töten, erzeugen wir leid.

venus, leid ist leid, egal welches leid, es wird immer leid bleiben, wenn auch manchmal mehr oder weniger, das spielt keine rolle, darauf kommt es nicht an, sondern das wir leid produzieren.

Sitanka schrieb:
naja dann sind wir uns ja ähnlich, denn du ermordest pflanzen, egal was du darüber geschrieben hast, mittlerweile weiß man, dass auch pflanzen leid empfinden können und wenn wir dieses lebewesen töten, erzeugen wir leid.

venus, leid ist leid, egal welches leid, es wird immer leid bleiben, wenn auch manchmal mehr oder weniger, das spielt keine rolle, darauf kommt es nicht an, sondern das wir leid produzieren.

"Absolut legitim.

Sie wachsen für uns zur Energieaufnahme.

Sie verwandeln das Licht der Sonne extra für uns um.

"Bei der Umwandlung von Getreide in Fleisch, gehen durch diese

künstliche Verlängerung der Nahrungskette unter anderem 90% Eiweiß,

99% Kohlenhydrate und 100% Faserstoffe verloren.

Hinzu kommt, dass vom Körper der sogenannten Schlachttiere,

nur ein kleiner Teil tatsächlich das gewünschte Fleisch ausmacht.

Beim Rind ist der Gewichtsanteil an Fleisch (ohne Knochen)

gerade einmal 35%, beim Kalb 39%."

Alleine wenn man diese Tatsache weiß, müsste einem eigentlich der

gesunde Menschenverstand und der eigene Geist sagen, was für

eine Energieverschwendung das Fleischfressen erzeugt.

Schon alleine der Grund, würde bei einem gesundem Menschenverstand

ausreichen, um zu erkennen, dass dies nicht die von Gott gewollte

Lösung darstellen kann.

Wenn man sich dann noch die Nebenwirkungen des Fleischkonsums

anschaut, dürfte eigentlich kein Zweifel mehr daran bestehen."

Sitanka schrieb:

Ich finde, genau darauf kommt es an.

Venus3 schrieb:
"Absolut legitim.

"Bei der Umwandlung von Getreide in Fleisch, gehen durch diese

künstliche Verlängerung der Nahrungskette unter anderem 90% Eiweiß,

99% Kohlenhydrate und 100% Faserstoffe verloren.

Es ist völlig legitim Tiere zu schlachten, denn ihre Seelen stellen sich bewusst
zur Verfügung dem Menschen wertvolles Fleisch zur Ernärung zu liefern.

Eine hochwertige komprimierte Energieaunahme, damit der Mensch nicht
alle
1/2 Stund völlig überteuertes Salatlablatkohlgewächs futtern braucht gibt es kaum.
Ausser Prana = reinen Sauerstoff, welchen der Mensch noch als Ersatz
recht schwirig in der Ernährung umzusetzen weiß.

Und dann wird auch noch schamlos die Lüge von 90% Eiweiß verloren erdichtet,
hier wird also vorsätzlich gelogen, obdem ja eindeutig leisch unter anderem ein Produkt ist,
welches geardezu auf Grund seines mit höchsten Eiweißgehaltes
empfohlen wird zu essen.. dazu sein Proteingehalt, welches in anderem in solch höhe
wie auch anderes vorkommt.. gut die ballasststofe sind in Fleisch freilich Mangelware.

Daher stellt sich eine ausgeworenen Ernährung auch insofern dar ... das etwa
max 1/3 Fleischanteil enthalten sein sollte, als max 120 Gramm an zubereitetem
zur Mahrlzeit .. und allzufülle ist das nicht, ist schon nur eben der Bedarf ...
... Menscg der der Völlerei mächtig ist, sähe sich da gewiß auch eher dem
verhungern ausgesetzt.

:liebe1:

anam schrieb:
Selbst verleugnest du dich hier...

Nabend zusammen,

ist ja kaum zu glauben, was hier alles nach einem Arbeitstag weiter geschieht.

Weisst du Venus, du solltest dich vielleicht mal entscheiden, dich hier komplett aus der Diskussion raushalten oder endlich mal nicht nur vereinzelne Beiträge lesen. Nicht da ich mit deiner grundsätzlichen Einstellung zu Fleisch Probleme habe, aber ich habe Probleme damit, wenn nur die Beiträge liest und auf die antwortest, auf die Du scheinbar nur Antworten hast. Es kann immer mal ein Beitrag untergehen, aber so vieles, was du hier "überliest"...
Du bist auf kaum einer meiner Fragen eingegangen und auf diverse andere, die dich direkt angesprochen haben, genausowenig, sprichst nach mehrmaligem BITTEN von verschiedenen Seiten immer noch von "FRESSERN".... etc.
Würdest du wirklich Gottes Weg gehen, würdest du als erstes schonmal das Wort Fresser aus Deinem Wortschatz streichen?!

Du solltest dich mal entscheiden... ganz oder gar nicht?! ;-)

Meine Frage steht immer noch, ich habe meine Erfahrung geschrieben...

Was hast dur WIRKLICHES praktisches getan, ausser auf Fleisch zu verzichten?

Was hat sie wirklich praktisches getan ausser kein Fleisch zu essen?

Okay solchen hartgesottenen Menschen könnte man den Vorwurf machen, das sie Pflanzen quälen in dem Sinn, das sie diese verzerren, aber bei soviel Trockenheit zuschauen wie sie vertrocknen.
Also HAUPTSACHE satt.
Bei soviel Fanatik kann ich erwarten das diese Menschen auf den Feldern zustehen haben mit Giesskannen ohne Ende.:foto:
Arme Pflanzen nicht wahr?
Denn wer aufschreit weil der Mensch Fleisch verzerrt, dieseTiere haben Wasser zu trinken, aber die Pflanzen lasst ihr bei der Hitze vergammeln.

LG Tigermaus

Venus3 schrieb:
"Absolut legitim.

Was für eine Erniedrigung der Pflanzen. Was ist mit den Giftpflanzen? Die sind ja dann sowas von nutzlos. Also die Ausgrenzung von Giftpflanzen für die Ernährung muss beendet werden. Also behandelt sie wie alle anderen Pflanzen die gegessen werden.

Schluss mit der Ausgrenzung!
Eßt Giftpflanzen!

Sorry, ich konnsts mir nicht verkneifen :D

Werbung:
sage schrieb:
Es wird tats. Hühnerkacke und ähnl. in Hunde/Katzenfutter verarbeitet, nur wir das Zeug zusammen mit anderen Füllstoffen, wie z.B. Papier, Sägespänen etc zu "Rohasche" verkokelt, mit Geschmacks-und Farbstoffen sowie mit künstlichem Fleischaroma vermischt, zu appetitlichen? Brocken gepreßt und dann z.B.als Wildragout-Alleinfutter für Hund/Katze verkauft.

Im Mittelalter wurden bei Unzucht mit Tieren sowohl der menschl.Täter als auch sein "§tierisches" Opfer hingerichtet.
Manchmal haben aber die Leute erreicht, daß zumindest das Opfer von der Schuld freigesprochen und begnadigt wurde.
Mit der mittelalterl.Verfahrensweise für die Täter könnte ich mich durchaus anfreunden.
Übrigens an alle Tierhalter, nicht Swiffer bernutzen, da die enthaltenen Substanzen bei Tieren zu schweren Gesundheitsschäden bis zum Tod führen können.

Sage

Heisst diese Hundefuttermarke vielleicht gut und billig?

LG Tigermaus:)

Zurück
Oben