S
Sitanka
Guest
bist du eine pflanze, dass du das alles weißt, hat sie dir das gesagt, oder tust du es einfach, weil du eben davon ausgehstVenus3 schrieb:"Absolut legitim.
Sie wachsen für uns zur Energieaufnahme.
Sie verwandeln das Licht der Sonne extra für uns um.
gut dann stell dir mal vor, alle 7 milliarden menschen auf der erde würden alle kein fleisch mehr essen und die viehweiden würden umgebaut auf gemüsefarmen usw. wie schlecht das für mutter erde wäre, wenn jedes jahr das selbe gemüse dort angebaut wird, damit wir alle menschen dieser erde ernähren können. ach so nein, wir würden ja nicht das gemüse jedes jahr auf dem selben acker anbauen, sondern wir würden anfangen wieder wälder zu roden, damit dann das andere gemüse platz hat."Bei der Umwandlung von Getreide in Fleisch, gehen durch diese
künstliche Verlängerung der Nahrungskette unter anderem 90% Eiweiß,
99% Kohlenhydrate und 100% Faserstoffe verloren.
liebe venus, hörst du dir eigentlich mal beim reden zu, wie unrealistisch das ist. gott hat alles hier, alles leben hier für uns alle geschaffen, egal ob mensch , tier, pflanze und wir haben die möglichkeit, den freien willen zu entscheiden was wir tun und essen möchte und daran kannst du mit deiner fanatischen, missionierenden einstellung nichts ändern, das ist gottes werk.
am siebenten tage sagte er, es ist gut was ich geschaffen habe und ruhte sich aus.
hörst du, er sagte es ist gut, und es ist gut so wie es ist, so lange es nicht ausartet. das stimmt du hast recht, alle die die sich der völlerei hingeben oder massentierhaltung und quälerei befürworten sind keine guten menschen, aber du musst endlich damit aufhören, alle menschen deswegen die nicht so sind wie du in einen topf zu werfen.
jeder mensch, jedes tier, jede pflanze auf dieser erde ist einzigartig und wir sollten alle lebewesen danach behandeln, keinen besser oder schlechter als andere. ich versuche es, wie siehts aus mit dir, versuchst du es auch, denn ich kann richtige aggression gegenüber fleischesser bei dir erkennen, das ist aber keine spirituelle erleuchtung, venus, denk darüber nach, so wirst du sie nicht erreichen, nur mit respekt und akzeptanz, anderen gegenüber.