Warum lässt Gott das zu?

Werbung:
Es ist dein Empfinden hat für mich aber nichts mit Gott zu tun aber du kannst natürlich meinen es ist Gott den du spürst und doch ist Gott nur Aussen vor
Ja, das unterscheidet die Menschen. Der eine spürt die innere Verbindung zu Gott, der andere spürt das nicht.

Ich kann und will niemanden überzeugen. Jeder hat seinen eigenen Weg. Mein Weg ist der Weg des Lernens. Ich lerne aus jeder Antwort, die hier gegeben wird. Denn ich prüfe alles, und jedesmal auch mich selbst, und behalte das für mich Gute.

Ja, das unterscheidet die Menschen. Der eine spürt die innere Verbindung zu Gott, der andere spürt das nicht.

Ich kann und will niemanden überzeugen. Jeder hat seinen eigenen Weg. Mein Weg ist der Weg des Lernens. Ich lerne aus jeder Antwort, die hier gegeben wird. Denn ich prüfe alles, und jedesmal auch mich selbst, und behalte das für mich Gute.
Jeder lernt und nicht nur du und ja jeder lernt mit oder auf einen anderen Weg, mit oder ohne Gott und doch eint uns eines
Wir sind alle Lernende

Ich mache das ständig. Ständig tue ich so, als gäbe es mich und die anderen. Dabei gibt es nur ES. :)

Für mich gibt es kein Es oder wenn, dann interessiert es mich nicht.
Ein Leben ohne Dus fände ich nicht schön.
Zu einsam.
Ich glaube, es ist kein Zufall, dass sich Alles, was ist, in unendliche viele "Teile" fragmentiert hat.

Werbung:
Zurück
Oben