C
Crys
Guest
Hallo,
eine Bitte an alle: Bitte bringt doch für alle Theorien und Behauptungenbitte Belege. Einiges läuft hier sonst Gefahr, in den Bereich der wilden Spekulationen zu geraten.
Die Protokolle Zions z.B. sind längst als Fälschungen widerlegt. Nachzulesen schon in Wikipedia.org und anderswo, wer sich die Mühe machen will. Ich kann nur wirklich jedem ans Herz legen, sich damit einmal näher zu beschäftigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion
@ Roter Puma: Niemand bezeichnet dich deswegen als Nazi oder braun, auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass es dir ganz gut gefallen würde, dich hier als Märtyrer präsentieren zu können, dafür dass du tapfer eine Wahrheit verkündest, die niemand hören möchte.
Von dem, was du hier verbreitest, und was sich bisher in keiner wissenschaftlichen Quelle fand, bleibst du aber immer den Beweis schuldig!
Es ist nicht richtig und ist gerade zu eine Ungeheuerlichkeit, zu behaupten, dass nach dem 3. Reich die Ressentiments gegen die Juden ein Ende genommen hätten.
Im Gegenteil, gleich nach dem Ende des Krieges, als die ersten Juden aus den KZs nach Deutschland zurückkehrten, ging es weiter!
Da wurden Juden in S-Bahnen am helllichten Tag als "Saujude" bezeichnet.
Wie wollte es auch in entscheidendem Maße plötzlich anders sein?? Alle Drahtzieher und Helfershelfer des 3. Reichs blieben doch in ihren Machtpositionen.
Das veranlasste viele Juden, ihre Illusionen endgültig loszulassen und nach Israel auszuwandern.
Oder dass es in Österrreich in den 80er Jahren mal wieder eine Welle von Judenfeindlichkeit aufflammte? Da wurden Juden in ihren Häusern die Fensterscheiben eingeschlagen!
Deine Theorie ist absolut nicht haltbar!
Auf deinen Unterstützer und vorgeblichen Experten warte nicht nur ich schon die ganze Zeit!
Du schreibst zwar, du hättest Bedenken, hier von dessen Erkenntnissen zu berichten, wilde Spekulationen völlig haltlos in den Raum zu stellen, und damit vielleicht ein jüngeres Publikum zu beeinflussen, das sich mit dem 3. Reich noch nicht so beschäftigen konnte, hast du offenbar keine Bedenken.
"Es wurde dir also zugetragen"...
Gerade, wenn du so schön um historische Korrektheit appellierst, möchte ich dich doch bitten, das auch zu beherzigen.
@ Denska:
Ich schrieb dir doch schon dazu etwas, lies es dir doch bitte nochmal durch. Oder benutze die Suchmaschinen. Was du behauptest, ist wissenschaftlich nicht haltbar.
Es gab sogar einen Aufstand im Vernichtungslager Treblinka, wusstest du das?
Ich empfehle dir wirklich, lies mal ein gutes Buch zu dem Thema. Oder recherchiere mal ein wenig über die Suchmaschinen. Vielleicht hilft das auch schon ein bisschen weiter.
Es GAB EINEN JÜDISCHEN WIDERSTAND!
Aber der konnte nur im Untergrund laufen. Allein schon, weil die Leute wenig Waffen hatten.
Gruß Crys
eine Bitte an alle: Bitte bringt doch für alle Theorien und Behauptungenbitte Belege. Einiges läuft hier sonst Gefahr, in den Bereich der wilden Spekulationen zu geraten.
Die Protokolle Zions z.B. sind längst als Fälschungen widerlegt. Nachzulesen schon in Wikipedia.org und anderswo, wer sich die Mühe machen will. Ich kann nur wirklich jedem ans Herz legen, sich damit einmal näher zu beschäftigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion
@ Roter Puma: Niemand bezeichnet dich deswegen als Nazi oder braun, auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass es dir ganz gut gefallen würde, dich hier als Märtyrer präsentieren zu können, dafür dass du tapfer eine Wahrheit verkündest, die niemand hören möchte.
Von dem, was du hier verbreitest, und was sich bisher in keiner wissenschaftlichen Quelle fand, bleibst du aber immer den Beweis schuldig!
Es ist nicht richtig und ist gerade zu eine Ungeheuerlichkeit, zu behaupten, dass nach dem 3. Reich die Ressentiments gegen die Juden ein Ende genommen hätten.
Im Gegenteil, gleich nach dem Ende des Krieges, als die ersten Juden aus den KZs nach Deutschland zurückkehrten, ging es weiter!
Da wurden Juden in S-Bahnen am helllichten Tag als "Saujude" bezeichnet.
Wie wollte es auch in entscheidendem Maße plötzlich anders sein?? Alle Drahtzieher und Helfershelfer des 3. Reichs blieben doch in ihren Machtpositionen.
Das veranlasste viele Juden, ihre Illusionen endgültig loszulassen und nach Israel auszuwandern.
Oder ist dir vielleicht entgangen, was der iranische Präsident zum Staat Israel gesagt hat?Man kann zumindest sagen, daß die Verfolgung und Vertreibung die 3500 Jahre kein Ende fand, danach ein Ende hatte... nichts anderes sagte ich, weil es schlicht den Tatsachen entspricht.
Oder dass es in Österrreich in den 80er Jahren mal wieder eine Welle von Judenfeindlichkeit aufflammte? Da wurden Juden in ihren Häusern die Fensterscheiben eingeschlagen!
Deine Theorie ist absolut nicht haltbar!
Auf deinen Unterstützer und vorgeblichen Experten warte nicht nur ich schon die ganze Zeit!
Du schreibst zwar, du hättest Bedenken, hier von dessen Erkenntnissen zu berichten, wilde Spekulationen völlig haltlos in den Raum zu stellen, und damit vielleicht ein jüngeres Publikum zu beeinflussen, das sich mit dem 3. Reich noch nicht so beschäftigen konnte, hast du offenbar keine Bedenken.
Allein deine Wortwahl lässt gewisse Zweifel aufkommen, ob er sich hier wirklich um eine wissenschaftliche Vorgehensweise handelt.habe ich große Bedenken, hier zu äußern, was mir zugetragen wurde, obwohl ich weiß, daß der nichts behauptet ohne dazu die nötigen Belege zu besitzen. Solche Dinge zusammenzusuchen ist seit 20 Jahren sein Hobby...
"Es wurde dir also zugetragen"...
Gerade, wenn du so schön um historische Korrektheit appellierst, möchte ich dich doch bitten, das auch zu beherzigen.
Also geht es um historische Korrektheit und Aufklärung und nicht um Volksverhetzung, Antisemitismus oder faschistische Verschwörungstheorien gegen Juden. Oder sehe ich da jetzt was falsch???
@ Denska:
Quellenangabe?Allerdings ist hier etwas auf der Strecke geblieben.
Was spielten die Judenräte wirklich für eine Rolle im Dritten Reich.
Ich werd das mal erleutern obwohl mir gleich wieder der Missmut von Einigen entgegenschlagen wird.
Die Nazis haben die Räte eingesetz um ihnen vorzuführen was für ein minderwertiges Volk die Juden sind.
Ich schrieb dir doch schon dazu etwas, lies es dir doch bitte nochmal durch. Oder benutze die Suchmaschinen. Was du behauptest, ist wissenschaftlich nicht haltbar.
Oh doch! Über den Warschauer Aufstand hatte ich mich mit dir auch schon unterhalten, warum kam da keine Antwort?Keine Gegenwehr kein Widerstand kein aufmucken.
Es gab sogar einen Aufstand im Vernichtungslager Treblinka, wusstest du das?
Nein, sie wären sofort erschossen worden, ohne dass jemand überhaupt etwas von ihrem Aufruf zum Widerstand mitbekommen hätte!Hätten die Räte den Nerv gehabt und zum offenen Widerstand aufgerufen ,wären sie in die Geschichte eingegangen.
Ich empfehle dir wirklich, lies mal ein gutes Buch zu dem Thema. Oder recherchiere mal ein wenig über die Suchmaschinen. Vielleicht hilft das auch schon ein bisschen weiter.
Es GAB EINEN JÜDISCHEN WIDERSTAND!
Aber der konnte nur im Untergrund laufen. Allein schon, weil die Leute wenig Waffen hatten.
Vielleicht mit deiner überheblichen, vorlauten und vorschnellen Interpretation!Aber durch ihr Verhalten sind sie zur Schande geworden und zu einem dunklen Kapitel des Jüdischen Volkes das heute niemand mehr wahrhaben will und es verleugnet.
Gruß Crys