Warum konnten sich die Nazis überhaupt etablieren ?

woher weisst du das warst du überall dabeiund hast sie gezählt?
lg
vio

Es gibt Daten und Fakten, Zahlen, Augenzeugenberichte, Historische Dokumente und Baupläne.

Aber am wichtigsten: der Nazistaat war ein Beamtenstaat - und Beamtenstaat heisst Bürokratie und in einer Bürokratie geht das so: nicht wird getan, was nicht Nummerriert, protokoliert, durchgeschlagen, unterschrieben, kopiert, versendet, korrigiert, freigegeben, zurückgezogen, gestempfel und dann archiviert wird...

das ist umsomehr wichtig, als man Barraken bauen muss (z.b. in Aussschwitz und Ausschwitz zwei), wenn man MEnschen Transportieren (erstes mal Dokumentatorisch erfasst), dann auladen (zweites mal erfasst), dann auf die Baraken verteilen (drittes mal erfasst), dann entlausen, kleider abgeben, Gefängnisskleidung annehmen (viertes mal erfasst), Arbeitseinteilung (fünftes mal erfasst) oder zuweisung zur Gaskammer (füntes oder sechstes mal erfasst). Dann muss Nahrung aufgetrieben werden (was eine Belegungszahl braucht), GAs muss gekauft werden (für eine bestimmte Menge an Menschen), kleider müssen organisiert werden (für eine ganz genau definierte anzahl von Menschen), es braucht "medizinische Untersuchungen" - man muss wissen, wenn jemand fehlt, man muss wissen, wer wann wo was aufgrund welches Befehles macht.

Zudem kommen protokolierte Abgänge von einem KZ in ein Vernichtungslager, Polizeianweisungen für Verhaftungen - und dann gibts da noch Pässe, Papiere, Dokumente der Menschen Persönlich - dazu gibt es Augenzeugenberichte, sowohl von Täter wie von Opferseite.

Kurzum, es gibt genug Beweise für die Tatsache, dass in KZs und Vernichtungslager um die 8 - 9 Millionen MEnschen umgebracht wurden und davon der grösste Teil (um die 6 Millionen) Juden waren

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
ok,alles klar.
Hoffenwir mal dass das alles nicht mit der neuen Weltordnung wieder auf uns zu kommt. Das was ich imsecret tv gesehen habe fand ich gar nicht gut...

lg
vio
 
hm

secret TV - das Erklährt ja, wie du zu deinen Ansichten kommst

denn Udo von Holey (besser bekannt als Jan van Helsing) ist ja kein UNbeschriebenes Blatt der Braunen Esoterik/Verschwörungstheoriegemeinde - gleiches gilt für Jo Conrad und für Stefan Erdmann - alle ihres Zeichens Redakteure von Secret TV

Liebe Grüsse

FIST
 
ach wirklich? Wo find ich das?

und was ist mit bueso?
Würd mich echt mal interessieren.

Wiekommst DU darauf? Ich habe über Nazis und Juden nichts in dem secret gesehen...kenne den erst seit gestern:-)
lg
vio
 
hm

secret TV - das Erklährt ja, wie du zu deinen Ansichten kommst

denn Udo von Holey (besser bekannt als Jan van Helsing) ist ja kein UNbeschriebenes Blatt der Braunen Esoterik/Verschwörungstheoriegemeinde - gleiches gilt für Jo Conrad und für Stefan Erdmann - alle ihres Zeichens Redakteure von Secret TV

Liebe Grüsse FIST

Mensch, ich bin erschüttert. Ich habe bisher nichts vom Secret TV gewusst. Ist das tatsächlich so ein Sender, der braunen Esoterikmüll im Sinne von Jan van Helsing verbreitet? Und dann meinen einige rechtsorientierte immer noch, wir sollten die Vergangenheit vergessen?
 
Mensch, ich bin erschüttert. Ich habe bisher nichts vom Secret TV gewusst. Ist das tatsächlich so ein Sender, der braunen Esoterikmüll im Sinne von Jan van Helsing verbreitet? Und dann meinen einige rechtsorientierte immer noch, wir sollten die Vergangenheit vergessen?

Ich kenn den nicht, den Sender, aber daß die Eso-Szene ein guter Nährboden für braune Idiotologien ist, weiß ich. Lies doch mal die Stories über Atlantis. Wer waren denn da die "Besten", die "elite",? Blonde, blauäugige, hochgewachsenen Menschen...
Die verkommenen Gröler sind lästig, unangenehm, gefährlicher sind die netten Leute, die Dir erklären, warum die "Juden" "freiwillig" in die KZs gingen, die, die erzählen, daß ein Hitler nur seine Aufgabe erfüllen mußte, "zum Wohle" der karmabeladenen.
Solche Parolen träupfchenweise über ein paar hundert Buchseiten verteilt oder gar im Film, mit schöner Hintergrundmusik, graben sich tief ein.
Was dabei herauskommt, kann man dann u.a. hier im Forum lesen.
Es ist zum Kotzen.

Sage
 
ach ja, heute ist 'volk' so ramdoesig und politikverdrossen,
dass es das doch garnicht mehr wirklich mitbekommt.
ausser es kommt in den medien... bild dir deine meinung!
wer nimmt aktiv am politischen leben teil? demokratie???

es wird alles fein nachgeplappert, was die glotze sagt,
selber das hirn einschalten, ist wohl zu anstrengend...
kleines beispiel: da darf eine 'weltmacht' land fuer land
im nahen osten massakrieren, und keiner macht was...

der 'whitewash' der deutschen geschichte ist sehr bedenklich,
der laxe umgang mit braeunlich gefaerbter, populistischer rede
hand in hand mit wachsenden resentiments gegen auslaender
kommt da schleichend eine neue welle? wehret den anfaengen!


Schleichende Wellen bis sie sich auftrümen zu einer grossen wie ein Tsunami? der alles überschwemmt und an sich reisst.
Welche Weltmacht könnte dies sein?
Viele Deutsche sitzen doch heute vor dem Fernseher und lassen es nur noch fließen wie ein Kanal. Warum? Weil sie den ganzen Bockmist nicht mehr hören können.
Desintresse dem folgt doch meistens ein Abstieg?

lg:)
 
lieber denska,

du, als "geschichtskundiger" wirst etwas davon gehört haben dass in christentum während der letzeten tausen jahren gegen juden ein hass geschürt wurde. auch steht es DIR NICHT ZU, das judentum auf eine "relligion" zu redutiziern.die thora redete und redet nicht von eine jüdische relligion, sondern vom volk israel. von deutsch jüdischen galaubens zu reden, was auch mache juden tun, mag "schick" sein, jedoch ist es aus meiner sich nur naiv. ob ich (als jude) östererichischen, deutschen oder israeleischen pass habe ist egal: ich bin jude, ein teil eiens volkes dem eine besondre aufgabe zuteil wurde,,, schluss ( das ist einafach so)
der hass wovon ich rede ist leider ein bestandteil der lateinische kaholische messe. wie ich vermute, hast du wie ich, das greosse latinum nicht, um die sparache der messe lesen und vesrtehen zu können und leider war ich bisher diesbezügöoch unibormiert. was vor ein paar tagen geschehen ist, nähmlich dass benedickt der 16, dem verbotetenen tridentischiche messse in lateinsche sparen neben der landesprachliche messe zugelassen hat, müsste dich als "angeblichen philosemiten" dazu veranlassen laut dagegn zu protestieren. das du es nicht tust liegt vor allem darn, dass es in der pressmittelungen in denen darüber berichtet wurde, die brisanz der latinische messe schlichtweg verschwiegen wird! (wenn dich die brisanz dieser entscehidung des deutchen pabstas etwas berührt, kannst in unseren forum unter relligion nachlesen, was ich dazu verfasst habe titel: lauft die geschite rückwärts?!)

es dürfet dir auch im weiterem bekannt sein, dass damlas wie heute (trozt integratin der mitteleuropäischn juden, bis ins mitte der gesellschaft antsemitismus geherscht hat und herrscht. ich vaage hier die "theotie" auszustellen, dass ein "demagoge" wie hitler mit den hasstiraden gegn juden die selbe chancen hätte wie er. ob du die wahlerfolge eines haiders in östererich oder eines le pain in franreich betachtest, antisemitische parolen wirken immer.
inetrsanterweise übernehmen türkische jugendliche "antisemistische klischees" ("juden siind reiche geschäftsleute"), ohne dass sie jemals einen einzigen juden gesehen hätten.
es mag für dich als deutscher(nedhme an, du hast deutschen pass?) recht schamerzhaft sein, wenn jemand kommt und sagt: es herrscht nach wie vor antisemistismus in diesem deutschland. wenn du manchmal nicht nur "naiv wärest" sondern auch sehen würdest was um dich vorget, dann würdest nicht mit solchen argumenten kommen "ich habe eine jüdiche urgrossmutter" (was leitest du davon ab, jude bist du keiner!), sondern aufklärend dazu beitragen, dass weniger antisemtismus auf der welt geben möge... die tatsache des antisemitismu zu leugnen oder zu beschönigen (du hasta an andere stelle das wütend von dir gewisen) macht dich nur lächerlich und dient der sache kaum. so lange noch "ein einziger denska" antisemitismus zu relativiern trachtet, müssen mesnchen wie ich im wort und schrift dagegn vorgehen, und zwar mit aller karft vorgehen und nicht warten bis es wieder knallt.

shalom,

shimon1938


ich habe am anfang des beitrags nur denska persönlich angesprochen. es sollte heier kein missverständnis aufkomen: ich meine alle, die in der heutige zeit antisemitismus leugenen, alle die beschönigen und sagen nicht auf die veragengenheit schauen, sondern "vorwärstblickem und hoffen dass es nicht wieder passiert"

Salam Aleikum Shimon

( Hoffe der Platz reicht aus und ansonsten gibs ne Fortsetzung )
Ich gehmal jetzt punktuell auf das ein was du geschrieben hast.
Ad 1. Für die Christen im Mittelalter waren die Juden Gottesmörder trifft aber nicht auf die Naziepoche zu.
Ad 2. Ich reduziere Nichts denn Das steht mir nicht zu.
Ad 3. Welche Aufgabe wurde dem Volk Israel zugeteilt?
Ad 4. Der Hass der lateinisch Katholischen durch die Messe in Latein.
Ad 5. Anmerkung von mir: Herr Benedikt führt jetzt einen Frontalangriff auf Protestanten und Ortodoxe Christen und andere Christliche Religiongemeinschaften da sie keine Kirchen sind ? Schau Schau
Ad 6. Was tuen Türkische Jugendliche ? Hast du was gegen Moslems ?
Schon vergessen sie haben die Juden vor den Christlichen Kreuzfahrern geschützt.

Und schau mal hier:


Salam Aleikum


Hast du Lust dich von einem Konfessionslosen Menschen der Wertfrei diskutieren möchte dich mal in den Abgrund von Religösem Fanatismus hinein führen zu lassen. Ich fresse weder Christen noch Muslime.
Nun mal Spaß beiseite.
1070 wurde Jerusalem von den Ungläubigen Moslems erobert dessen 4 Prophet Jesus war. Merkste schon worauf ich hinaus will ?
1095 hat Papst Urban zum Kreuzug gegen die ungläubigen Moslems auf gerufen. Jerusalem war in Muslimischer Hand und war für alle zugänglich egal welchen Glaubens.1096 ist dann Peter der Einsiedler mit 30000 Bauern Söldnern Frauen und Kinder mordend plündern und branschatzend durch Europa gezogen. Auf seiner Pilgerfahr ist heilige Land wurde mehr als 30000 Juden in Europa abgeschlachtet. Als dieser marodierende Haufen vor Konstantinopel angekommen war und die Stadt plündern wollte haben die Türken kurzen Prozess gemacht und bis auf 3000 Mann alles zu Gott geschickt. Nach Ankunft eines Ritterheeres das ebenfals ziemlich angeekelt von diesen Haufen war ist man weiter nach Jerusalem gezogen um es in Blut zu ertränken. Alle Muslime wurden abgeschlachtet die Juden in ihren Synagogen verbrannt und die Christen in der Stadt wurden ebenfalls um gebracht weil sie friedlich mit Muslimen zusammen gelebt haben.

Und deine Meinung warum der Erste Kreuzzug gerechtfertigt war ?


Denska

Auszug aus dem tread Kreuzzüge


Gruß Denska




 
denska,

sorry ich werde hier nicht über türkische jugendlich, über kreizzüge, über das papstum des mitelater und so weiter diskutieren...wenn du jetzt abweichst von dein ursprüngliches thema... so bist und bleibst "ein kümmerer" (wenn du es nicht verstehst was es edeutet...lass dir von "wiener buben oder "wiener maderl" erklären...

so long und schlaf gut

shimon
 
Werbung:
Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert,
die Meinung der einen Seite,
die Meinung der anderen Seite
und die Wahrheit.
 
Zurück
Oben