Hallöchen ihr Lieben,
was schon einige Zeit nicht mehr da und jetzt sehe ich das sich noch so viele Beteiligt haben mit dem Schreiben, was mich sehr freut!
Vor 8 Jahren hat das begonnen, dass ich sie höre. Auch hatte ich die "Gabe", dass ich im vorhinein schon wußte,wenn jemand im Verwandten- Bekanntenkreis stirbt! Ich sah Schatten und wußte, ob Frau oder Mann und einige Tage später starb jemand den ich kenne! Ist jetzt eigentlich nicht mehr so vorhanden,war wahrscheinlich nur ein Vorbote!
Ja da ich Kartenlege meldeten sich die Verstorbenen gleich mit! Es gab schon sehr schöne Momente, wo endlich zwischen Angehörigen und Verstorbenen Klarheit geschaffen wurde, durch meine Vermittlung.
Das mit den verstorbenen Kindern ist neu! Mich hat ein Medium von Deutschlang angeschrieben, da sie von mir einen Beitrag gelesen hat und somit ergab sich die Hellsicht über das Geschehen der Kinder! Ich sah alles genauso wie sie und es gibt ja keine ZUfälle. Dieses Medium fährt sobald es geht mit einer Anderen + einen Polizisten in dieses Gelände, wo wir vermuten, dass die Kinder liegen! Laut Medien wurde ein Mädchen in diesem Fall nie erwähnt, doch vor einigen Wochen, wurde bekannt gegeben, dass auch ein Mädchen dabei war!
Das einzige Problem ist, dass ich mir selbst noch nicht traue

lol, lach und in letzter Zeit ist es sowieso ruhig!
Aber ich möchte euch wirklich von Herzen danken für eure Unterstützung und Zusprüche!
Alles Liebe Angie