Wer kann für mich Jenseits-Kontakte aufnehmen?

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
mir ist die Gabe, Kontakte zu Verstorbenen aufzunehmen leider nicht gegeben, aber ich hätte noch eine ziemlich wicjhtige Frage an meine verstorbene Oma.
Kann mir da jemand von euch helfen? Ist das überhaupt möglich, für einen anderen mit Toten zu sprechen? Und würde das einer machen?
Vielleicht könnten wir uns dann per ICQ schreiben, während jemand von euch mit Oma spricht (insofern es möglich ist)
Ich würde mich unsagbar über eure Hilfe freuen, weil es mir schon wichtig wäre... Ich freue mich auf eure Antworten...
Ganz liebe Grüße,
eure SARAH
 
Werbung:
Hallo,
also die Gabe ist im Grunde jedem gegeben. Einige nutzen sie, andere wissen nicht, dass sie bereits geweckt wurde und wieder andere scheuen
es. Ich denke es bedarf viel Geduld um Antworten zu erhalten. Aber sprechen kannst du immer mit ihnen. Sie hören dich und sie geben auch Antworten in Form von Gedanken, Hinweisen etc. Ich hoffe, du findest den Weg hierzu.

Alles Liebe
Sokrates:zauberer1
 
Hallo Mrs Sarah,

An deiner Stelle würde ich nicht zu jemand gehen, da du dir nie im leben sicher sein kannst ob das auch wirklich so ist was dir dann dort erzählt würde!

Ein kleiner Tipp, der mir selber auch sehr geholfen hat !

Kurz bevor du schlafen gehst bitte deinen Schutzengel das er dir Antwort auf deine Frage geben mag !

Und du wirst ganz bestimmt Antwort bekommen, auch wenn es was länger dauert als du es gerne hättest , aber gib nicht auf und vertrau deinem Schutzengel!!

Auf diesem Wege wirst du dir deiner Frage sicher sein können !!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !!

Liebe Grüße

Miabelle
 
Werbung:
Hallo,
also das würde ja bedeuten, dass die Arbeit des Mediums unzureichend wäre? Da möchte ich nur mal anmerken, dass man sich natürlich irren kann, aber nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es auch durchaus seriöse Menschen, die sich keinen Spass damit erlauben. Es gibt immer Hinweise von Verstorbenen, die das Medium nicht kennen kann.

LG
Sokrates

miabelle schrieb:
Hallo Mrs Sarah,

An deiner Stelle würde ich nicht zu jemand gehen, da du dir nie im leben sicher sein kannst ob das auch wirklich so ist was dir dann dort erzählt würde!

Ein kleiner Tipp, der mir selber auch sehr geholfen hat !

Kurz bevor du schlafen gehst bitte deinen Schutzengel das er dir Antwort auf deine Frage geben mag !

Und du wirst ganz bestimmt Antwort bekommen, auch wenn es was länger dauert als du es gerne hättest , aber gib nicht auf und vertrau deinem Schutzengel!!

Auf diesem Wege wirst du dir deiner Frage sicher sein können !!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !!

Liebe Grüße

Miabelle
 
Zurück
Oben