versagen schutzengel?

Albi Genser schrieb:
Da es keinen Entknotungs-Smiley ...
Einmal :brav:
äh, Du hast recht, aber so ein bißerl richtig hatte ich es doch im Hinterkopf mit Sinn gespeichert.

albi

PS: Ich trenne aber auch Hohes Selbst und mich.

warum ?

mara
 
Werbung:
*lol*

ich habe am Freitag eine Erfahrung gemacht (eine durchaus SEHR unangenehme) bei der ich meinen Schutzengel mehr oder weniger an meiner Seite hatte. Doch der der anderen person hat ihn EINDEUTIG verlassen...

Viele Grüße,

Shadowsphere
 
Werbung:
Angelus schrieb:
@Anthera


Erst mal finde ich es erschreckend dass du die Menschen als Kollektiv bezeichnest. Die Werte des Menschen gründen sich auf Individualität und nicht auf stumpfes Gleichsein.

was ist denn nur so erschreckend dran die Menschheit als Kollektiv zu sehen - wir sind alles Eins - Eins mit der Natur - Eins mit unserer Mutter Erde - Eins mit Gott - erst wenn wir begreifen, dass unser Denken und unser Tun Auswirkungen auf das Kollektiv - d.h. auf uns alle hat, werden wir endlich achtsamer, bewusster und liebevoller miteinander und mit unserer Erde umgehen. Wir müssen lernen unser Ego loszulassen und die Liebe in unser Herz zu lassen - erst wenn wir selbst die Liebe leben wird sie sich auch im Aussen spiegeln - das hat jedoch nichts mit stumpfen Gleichsein zu tun.
Licht und Liebe - Lichtfee
 
Zurück
Oben