Warum kann ich nicht schlafen?

s
Sehr wahr wäre der Mann hier zum Gespräch anwesend oder der lover würde ich in dem Kontext zu ihnen dasselbe sagen aber es ist ja Steinböckins Thread und demnach spreche ich sie an....hier geht es ja um IHRE Entscheidung

sie muss jetzt keine Entscheidung fällen,
vorerst sucht @Steinböckin wohl erst danach was sie möchte , wo sie hin möchte und was gut für sie ist.
Ein Prozess der dauern kann,
Kein aussenstehender kann ihr sagen, was sie wirklich braucht und machen muss, wenn diese innere stimme nicht sagt @Steinböckin lass den anderen gehn, dann kann sie es nicht tun.
Vielleicht gibt es noch einen Weg der garnicht hier wahrgenommen wurde?
Vielleicht kommt ein Neuer Lover :)

Werbung:
das habe ich jetzt hier bei @Steinböckin nicht so ausdrücklich gelesen....

aber generell ist es schon so - dass es bei Vielen , die sich die Karten legen lassen der Wunsch und die Hoffnung da ist - dass die Karten zaubern können- und der rettende Traumprinz mit dem Silbertrablett serviert werden kann

gxj9khrmy2d.gif
und aus einem
hochzeit-smilies-007.gif
hochzeit-smilies-008.gif

dann ein ......und ZACK ...
hochzeit-smilies-009.gif
...wird...
smilie_happy_258.gif

.
Neiiiiiiiin, das weiß ich schon.
Mir geht es immer hauptsächlich darum, mich selbst besser zu verstehen, warum in der Geschichte so drinhäng.
Und ein kleiner Zukunftsblick von euch ist natürlich auch spannend....

s

sie muss jetzt keine Entscheidung fällen,
vorerst sucht @Steinböckin wohl erst danach was sie möchte , wo sie hin möchte und was gut für sie ist.
Ein Prozess der dauern kann,
Kein aussenstehender kann ihr sagen, was sie wirklich braucht und machen muss, wenn diese innere stimme nicht sagt @Steinböckin lass den anderen gehn, dann kann sie es nicht tun.
Vielleicht gibt es noch einen Weg der garnicht hier wahrgenommen wurde?
Vielleicht kommt ein Neuer Lover :)
Und genau das würde ich ihr wünschen :)

ENT-Wicklung....so wie ich dich lese ist es aber eher eine ständige neu VER-Wicklung

aber Dinge von denen man nicht loskommt zeigen oftmals etwas an, oder man soll etwas integrieren,
wenn also kein Schlaf gefunden wird ohne den anderen, das stellt sich mir die Frage:
welchen eigenen Traum erfüllt sich @Steinböckin nicht!

weisst du das denn faktisch klar genau - hat er das gesagt- oder ist es nur eine Annahme von dir ?

Er hat das gesagt. Aber wie ernst das zu nehmen ist, weiß ich natürlich nicht.

Er hat aber auch klargestellt (nicht gesagt, aber ich hab schon gewusst wie er's meint), dass er den Rest seines Lebens, also Haus, Job, Kind (aus einer früheren Beziehung), Hobbys, Freunde, nicht hinter sich lassen würde. Und das würde ich auch nicht. Also wird das konkret eh sowieso nichts. Wie gesagt, ich möchte eher wissen, was mit MIR los ist, warum er mir den Schlaf raubt, warum ich einfach nicht von ihm los komme, obwohl ganz klar ist, dass es zu nichts führt

aber Dinge von denen man nicht loskommt zeigen oftmals etwas an, oder man soll etwas integrieren,
wenn also kein Schlaf gefunden wird ohne den anderen, das stellt sich mir die Frage:
welchen eigenen Traum erfüllt sich @Steinböckin nicht!
Es kann ja nun auch so sein das wenn man sich lange in einer Ehe befindet die so langsam vor sich hinschläft und dann etwas aufregendes vorbeikommt man seine ganzen ungelebten Sehnsüchte auf diese Person projeziert um gedanklich und emotional aus der Monotonie auszubrechen wie eine Droge

Werbung:
Es kann ja nun auch so sein das wenn man sich lange in einer Ehe befindet die so langsam vor sich hinschläft und dann etwas aufregendes vorbeikommt man seine ganzen ungelebten Sehnsüchte auf diese Person projeziert um gedanklich und emotional aus der Monotonie auszubrechen wie eine Droge
Das ist definitiv EIN Punkt an der Sache, ganz klar.
Aber da ist noch mehr. Und das muss ich finden

Zurück
Oben