Warum kann ich nicht schlafen?

Mir persönlich hat dieser andere Mann, so wie ich ihn in den Kartenblättern von @Steinböckin wahrgenommen habe, schon immer recht gut gefallen- da kann ich @Steinböckin schon gut verstehen. :)
Das kann man auch wirklich nicht übersehen und überlesen - liebe Tugendengel :)

Und ist doch auch schön-. dass du ihr da auch dein Verständnis hier mitreinbringst für sie- das tut doch immer gut :) ....in so einer verzwickten Gefühlslage ...
.

Werbung:
Vielleicht bin ich zu pragmatisch veranlagt aber mir erschließt sich die Stoßrichtung der Diskussion nicht ganz er hat doch gar nicht vor seine Beziehung aufzugeben und mit Steinböckin etwas neues aufzubauen geht es hier nur darum ob die beiden befreundet bleiben und sich ab und an mal zum sex treffen das hat sie doch schon....

Auch bei mir geht's nicht immer nur um Männer.:oops:Seit etwa vier Wochen kann ich kaum mehr schlafen.

Doch ging es in Wahrheit sofort- Turm auf 1 Rückzug vom Herrn auf 2. :sneaky:

und vllt. auch doch noch um eine Vorahnung- die nicht schlafen liess- ein endgültig Erkennen müssen- dass der Herr seine Beziehung nicht aufgeben wird. Baum auf Sarg als Eckkarte und Schlange als Eckarte auf Ring und Sarg als Eckkarte auf dem Mond.

Mond auf den Sternen davon unruhig vorahnend träumen - mit Sternen auf Turm direkt vor der Dame.
Sense auf der darüber der Brief liegt- schneidet in die Sterne. hinein.

Dame rösselt über den Reiter von 1 auf den Hund auf dem Schlüssel, auf Hund liegt die Sense. Schlüssel liegt auf dem Berg- auf den die Dame auch rösselt. Da fällt es noch schwer, diesen Schlüsssel auch zu benutzen und loszulassen oder abzusclhliessen..

-.

Das wünscht sie sich aber

.
Ohne jetzt zynisch klingen zu wollen aber inwiefern stößt immer wieder auf das Thema die Karten zu legen den Prozess an das er sich von seiner Freundin trennt und auf einem weißen Pferd an ihrer Schwelle steht und sie aus ihrer unglücklichen Ehe rettet....sie ist nicht bereit ihren Einsatz auf den Roulette Tisch zu werfen und er will mit ihr keine Beziehung wie oft wollen wir das noch deuten nicht bös gemeint aber ich bleibe dabei sie ist da bedürftiger als er und weil sie alle Sicherheiten auf ihrer Seite haben will wird sie um es mal im tarot auszudrücken mit der vier der Münzen im starren Herrscher fest sitzen bis eines Tages der Turm die Verkrustungen sprengt welche aber wohl eher durch den Ehemann hervorgerufen werden...meine Sicht der Dinge ohne Anspruch auf Richtigkeit oder verletzende Intention

vielleicht kann @Steinböckin sich in die richtung entwickeln, prioritäten zu setzen die ihr allein nutzen,

ich denke es gibt durchaus Möglichkeiten es zu leben ohne grosses Trennungsverfahren, aus Gefühle können auch schöne Freundschaften werden,
mit dem eigenen Mann sollte sie , wenn sie innerlch sich sicher wird, auch eine Lösung finden,
vielleicht eine etwas freiere beziehung, mehr eigener Freiraum. zur eigenen Entfaltung..........

Ohne jetzt zynisch klingen zu wollen aber inwiefern stößt immer wieder auf das Thema die Karten zu legen den Prozess an das er sich von seiner Freundin trennt und auf einem weißen Pferd an ihrer Schwelle steht und sie aus ihrer unglücklichen Ehe rettet.
das habe ich jetzt hier bei @Steinböckin nicht so ausdrücklich gelesen....

aber generell ist es schon so - dass es bei Vielen , die sich die Karten legen lassen der Wunsch und die Hoffnung da ist - dass die Karten zaubern können- und der rettende Traumprinz mit dem Silbertrablett serviert werden kann

gxj9khrmy2d.gif
und aus einem
hochzeit-smilies-007.gif
hochzeit-smilies-008.gif

dann ein ......und ZACK ...
hochzeit-smilies-009.gif
...wird...
smilie_happy_258.gif

.

vielleicht kann @Steinböckin sich in die richtung entwickeln, prioritäten zu setzen die ihr allein nutzen,

ich denke es gibt durchaus Möglichkeiten es zu leben ohne grosses Trennungsverfahren, aus Gefühle können auch schöne Freundschaften werden,
mit dem eigenen Mann sollte sie , wenn sie innerlch sich sicher wird, auch eine Lösung finden,
vielleicht eine etwas freiere beziehung, mehr eigener Freiraum. zur eigenen Entfaltung..........
Naja es geht ja hier nicht nur um Steinböckin ihr Mann weiß Bescheid der lover weiß Bescheid nur seine Freundin weiß es nicht...die Situation ist an sich in seiner ganzen Konstellation schon karmisch verheerend man kann natürlich eine drittlösung finden dann hätte der lover eine doppelbeziehung hinter dem Rücken seiner Freundin mit einer verheirateten Frau deren Ehemann das toleriert...irgendwann kommt der Knall...polyamourös zu sein ist voll ok aber dann sollten ALLE Parteien damit einverstanden sein

Werbung:
das habe ich jetzt hier bei @Steinböckin nicht so ausdrücklich gelesen....

aber generell ist es schon so - dass es bei Vielen , die sich die Karten legen lassen der Wunsch und die Hoffnung da ist - dass die Karten zaubern können- und der rettende Traumprinz mit dem Silbertrablett serviert werden kann

gxj9khrmy2d.gif
und aus einem
hochzeit-smilies-007.gif
hochzeit-smilies-008.gif

dann ein ......und ZACK ...
hochzeit-smilies-009.gif
...wird...
smilie_happy_258.gif

.
Hahahaha da isset wieder mein liebstes....uuuuund zackkkk :D

Zurück
Oben