Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Hi bluebody,

ja irgendwie reden wir tatsächlich aneinander vorbei, ich meinte die Angst als generelles Thema im Zusammenhang mit Mustern, wobei eine Angst vor Dämonen ebenfalls ein Muster ist, ich kenne dieses Muster jedenfalls so nicht.

Logisch, daß es erst einmal ins Bewußtsein vordringen sollte, daß Angst vorhanden ist....
wozu sollte ich sie denn rufen, wenn ich gar nicht weiß, daß ich Angst habe? :rolleyes:

hat wer was anderes gesagt? ;)

Es geht darum, die Dämonen hervorzurufen, die einem Angst machen...

Es gibt Ansichten, dass Angst eben Dämonen sind. Also in dem Fall die Angst vor der Angst? Oder der Dämon zum Dämon? :D

sich in Situationen bringen, von denen man vorher schon weiß, daß man es mit der Angst zu tun bekommt - anschauen - verstehen - auflösen...

du meinst ein Muster absichtlich herbeiführen?

In vielerlei Hinsicht interessant! (also jetzt abgesehen von "DämonenAngst")

:danke:

Werbung:
Zitat:stimmt, denn Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Das habe ich schon mal gelesen, weiß aber gerade nicht von wem das Zitat kommt, aber daran ist wohl was dran.

hallo ja ich finde auch das es jeder mensch selber entscheiden darf ob er mit jemandem zusammen sein will oder nicht. du kannst nicht für ihn entscheiden was das beste für ihn ist. oder möchtest du das das jemand über dich entscheidet was gut ist und wen du lieben sollst?? wen du erlich bist ist doch die antwort nei!. finde es schade das du zu solchen mitteln greifst. und übriegens wen du ja der festen über zeugung bist das er dich liebt dann kommt er zu dir zurück und das sicher freiwillig ist doch vom gefühl her die schönere wariante oder!!?? hab mich geärgert das es sowas gibt und vorallem informiert man sich was da gemacht wird und was es für konsequenzen hat!! da fehlen mir die worte bei einem solchen verhalten tut mir echt leid

Werbung:
Zurück
Oben