Menschen blockieren, liebeszauber ....

Claudia1982

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
41
Ort
Österreich
Hallo,

Was haltet ihr davon?
Einen Menschen blockieren zu lassen?
Einen liebeszauber zu machen?
Ängste blockieren lassen?

Wie geht das?
Kennt das jemand?
Kann mir das jemand beschreiben was dann passiert?
 
Werbung:
Hallo Claudia1982;


Was haltet ihr davon?
Von Was?

Einen Menschen blockieren zu lassen?
Jaa,... Möglich!

Einen liebeszauber zu machen?
Keine so gute Idee!

Ängste blockieren lassen?
Viertens, Keine so Gute Idee! Man sollte seine Ängste verstehen, warum man von ihnen Angst hat um die Angst zu besiegen denn ohne Angst hat man dann auch keine Angst mehr und man ist Angstfrei.

Was denn?

Kennt das jemand?
Wenn ich nur wüsste was!

Kann mir das jemand beschreiben was dann passiert?
.. Was dann passiert ist dass, was passieren würde wenn ich wüste was passieren würde wenn es passiert ist. Ist was passiert? :D :umarmen:
 
Hallo,

Was haltet ihr davon?
Einen Menschen blockieren zu lassen?
Einen liebeszauber zu machen?
Ängste blockieren lassen?

Wie geht das?
Kennt das jemand?
Kann mir das jemand beschreiben was dann passiert?

am besten nicht mehr vor die tür gehen. stacheldraht wäre hilfreich. eine selbstschussanlage, eine gute versicherung, usw. dann einen tunnel graben und an dessen ende ein stück speck als liebeszauber hinlegen.
 
ich nochmals Claudia1982; :)

Was haltet ihr davon?
Einen Menschen blockieren zu lassen?
Wem willst du denn Blockieren? Die Schwiegermutter oder deinen Freund, Mann?
Einen liebeszauber zu machen?
Für wenn? Für denn Vater? Das könnte Gefährlich werden vor allem, wenn er so drauf ist, wie dein Mann! Stell dir vor was dann da geschehn würde! Er würde dann mit all seiner Liebe und Hassvoller Eiversucht auf dich los gehn, das er jetzt schon tut!! Keine so gute Idee finde ich Claudia. :trost:

Ängste blockieren lassen?
Man könnte das schon tun nur Ängste bewaren uns auch vor dumheiten und Leichtsinnigkeiten vor. Hätten wir nicht respekt und Angst vor dem Feuer, würden wir uns stets immer wieder verbrennen usw. Also die Angst ist schon Gerechtfertigt für uns, man muss nur wissen, welche Angst zuzulassen ist und welche nicht.

Um Die Angst in dir zu überwinden solltest du erst einmal in dir innen drinnen Stark werden. Rede dir Täglich ein das du Charaktermässig stark bist und du anderen nicht zu lässt, dir Angst zu machen und andere solche Sachen. Vieleicht nach ca., 5 Tagen wird es schon in dir wirken diesen Wiederstand gegen diese andere Angst, wie von deinen Mann.

Du must es dir aber in dir Bildlich oder wie einen Film abspiellen lassen nur hier bist Du die Regisörin. Stelle dir das so vor, wie DU denn outcome, das Resultat sehen möchtest. Zum Beispiel, wenn du genügend Mut aufgebracht hast und innerlich stark geworden bist und es gibt wieder einen streit zwischen euch, dann reise deinen Mut zusammen und belle ihm ins Gesicht! Vieleicht mit einen lauten WAU! :eek:

Das würde ihm wahrscheinlich erst einmal etwas aus seiner Bahn werfen und er würde nicht verstehn, was grad passiert ist. (So in etwar!) Ist nicht leicht sowas aber das ... so etwas ähnliches tat ich mal zu meinen Vater,... dann starte er mich genauso überraschend an und seit dieser Zeit, respektiert er mich etwas mehr als vorher denn er soll ja auch wissen, das ich ein Individueller Mensch bin die sich nicht alles gefallen lassen muss.

Ich kenne solche Typen denn sie haben ein inneres Selbstwert, Minderwertigkeits Problem und wenn sie anderen Angst bereiten, sie Laut anschreien und unterdrücken, haben sie nichts zu befürchten das es auch zu ihnen wieder so zurück kommen wird. Deswegen tun sie das. Sie tun Dass, was sie von deren Eltern gelernt, beigebracht bekommen haben.
 
Was ich davon halte???
Nach reichliche Erfahrungen siehe mein Thread, bin ich davon überzeugt, dass es Liebesmagie nicht funktioniert.
Wie willst du jemand dazu bringen, ein Mensch, der dich nicht liebt, dazu bekommen, dass er auf einmal für dich Gefühle hat?

Und falls es funktionieren würde...könntest du mit diesem Wissen leben? Das Wissen, dass er eigentlich nicht bei dir sein wollte, aber du ihn dazu gebracht hast bzw. gezwungen hast???!!!
 
Was ich davon halte???
Nach reichliche Erfahrungen siehe mein Thread, bin ich davon überzeugt, dass es Liebesmagie nicht funktioniert.
Wie willst du jemand dazu bringen, ein Mensch, der dich nicht liebt, dazu bekommen, dass er auf einmal für dich Gefühle hat?

Und falls es funktionieren würde...könntest du mit diesem Wissen leben? Das Wissen, dass er eigentlich nicht bei dir sein wollte, aber du ihn dazu gebracht hast bzw. gezwungen hast???!!!

Nein, mir hat das jemand geraten! Mein Mann liebt mich schon aber er läßt sich beeinflussen! Und diese Person soll ich blockieren lassen damit wir endlich Ruhe haben und unser leben weiter leben können, ohne Streit und einmischen!
 
Werbung:
Zurück
Oben