Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Werbung:
Man kann auch lernen, sie zu ignorieren - nicht die Angst - aber das, was sie in Form bringt...
Alnei hat das sehr schön erklärt.
Wenn ich weiß, Dämonen entstehen nur in meiner Fantasie, dann kann ich dem entgegen wirken, indem ich mir meine Realtät erschaffe, die dämonenfrei ist (nicht auf die Art und Weise: hier gibt es keine Dämonen...:D... - weil man es so noch festigt...)

allerdings - hast Du auch recht -
es gibt tatsächlich eine Form in der Magie (Afrika), die heißt:
Die-Rufe-Es-Methode.
Da ist es so ähnlich, wie Du es beschrieben hast.

In dem Moment, wo Du willst, daß sie sich zeigt - es ernsthaft willst, weil Du es auflösen willst (Sicherheit ist da wichtig) - dann kann es sein, daß sie sich gar nicht mehr bemerkbar machen wird.
Oder sie zeigt sich noch mal und Du fragst direkt, was sie will.

Ja - das ist eine Methode...


danke liebe blue.. :kiss4:

ja, ich möchte, dass sie sich zeigt.. bis sie verstanden hat, dass ich der herr in meinem haus bin, eigenständig, in meiner verantwortung mir selbst gegenüber und all dem, was ich tagtäglich erschaffe. meiner phantasie sind keine grenzen gesetzt.. meine energie folgt meiner aufmerksamkeit. ich hab erkannt, dass ich nicht klein bin.. ich habe für mich selbst angenommen, dass ich schöpfer bin. stets und immer und überall.

doch nun kann die arbeit beginnen.. mit mir selbst..

und in allen ecken und winkeln wird staub gewischt..

und dennoch darf sie wissen, diese angst.. dass ich sie lieb habe, wie ein kind, welches nun erwachsen ist und gehen kann.. ihre eigene wohnung mieten, weil ich keinen platz mehr habe..

für MICH sein will..

marai
 
Wer kommt? :confused:

um die Wurst geht es niemals.....;)

Die Angst kommt genau so, wie es ein bestimmtes Muster was ihr vorrausgeht, vorgibt. (wovon reden wir denn hier :rolleyes:)

Wenn dieses "Happening" einen in die Fäden wirft, dann kommts drauf an, die Angst zu erkennen und im jetzt damit umzugehen.

Da kannst du sie x-mal vorher rufen, was ja ein nettes Hobby ist, aber eine Simulation des Musters um die damit verbundene Angst zu kommunizieren, ist eine Verschiebung und läuft parallel.
 
Vielleicht ein Mittel sich zu beruhigen, das wäre es doch schon oder?

....das was du schreibst : " (so.. und nun zeig dich.. und sag mir, was du von mir willst)"
ist eine Herausforderung, ein Kampf. SO wird das nix.
Es geht doch eher darum, sie zu erkennen, ohne sie herauszufordern und beidseitig Schwerter zu zücken.

nein.. etc.. nein.. diesen kampf möcht ich nicht mehr, sondern ein annehmen und gehen lassen.. mich aber dennoch bewusst stellen, damit ich zeige, wer ICH bin..

sie keinerlei kontrolle mehr über mein leben übernehmen lassen.. damit ich aus meinen mustern der kontrolle gehen kann..

und leben.. leben.. leben..

marai:danke:
 
Die Angst kommt genau so, wie es ein bestimmtes Muster was ihr vorrausgeht, vorgibt. (wovon reden wir denn hier :rolleyes:)

Wenn dieses "Happening" einen in die Fäden wirft, dann kommts drauf an, die Angst zu erkennen und im jetzt damit umzugehen.

Da kannst du sie x-mal vorher rufen, was ja ein nettes Hobby ist, aber eine Simulation des Musters um die damit verbundene Angst zu kommunizieren, ist eine Verschiebung und läuft parallel.

Wir haben einfach nur aneinander vorbeigeredet....

Logisch, daß es erst einmal ins Bewußtsein vordringen sollte, daß Angst vorhanden ist....
wozu sollte ich sie denn rufen, wenn ich gar nicht weiß, daß ich Angst habe? :rolleyes:
Es geht darum, die Dämonen hervorzurufen, die einem Angst machen...

o.k. - etwas europäisch / irdischer...:D

sich in Situationen bringen, von denen man vorher schon weiß, daß man es mit der Angst zu tun bekommt - anschauen - verstehen - auflösen...

Ich sag ja nicht, daß es einfach ist :D - aber eine Entscheidung.
 
,,,und um mal wieder den Bogen zum Liebeszauber zu bekommen:

für die Zukunft einfacher wäre es, wenn jemand, der einen Partner unbedingt zurück haben, oder ihn auf sich aufmerksam machen - die Liebe verstärken will - oder what ever....

sich lieber mal ansehen sollte, weshalb er das unbedingt will....


"ich liebe ihn aber doch so sehr..... er weiß gar nicht, daß er mich liebt..... wir sind doch seelenverwandt, daß muß er doch spüren.....ich will ihn ja gar nicht beeinflussen, ich will ihn ja nur wachrütteln.....and so on.....

ja - das sind natürlich Gründe, weshalb man da mal nachhelfen sollte, weil es der eigenen Seele ja soooo gut tut...:D

Hier mal hinter die Kulisse schauen, wäre weitreichender -
ich habe angst vor dem alleinesein - ich habe angst, nie wieder so einen tollen Ty zu finden - es war doch sooo schön - ich habe angst, so etwas nie wieder zu erleben - ich habe angst, daß ich es versäumen könnte, meinen Seelengefährten zu finden.......(auch gerne genommen) ..ich habe angst, daß jemand mal nicht meine Wünsche von meinen Lippen abliest, so, wie meine Eltern das immer gemacht haben - oder nie gemacht haben (mit den Füssen aufstampf)...ect.ect.


solange der-oder diejenige nicht bereit ist, mal in sich selber zu schauen, wird das Spiel immer weiter gehen...... (Spiel - da haben wir es wieder :))


Wenn evtl. auch kurzfristig etwas passiert, ist letztendenendes dann doch nichts passiert........

Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung........das ist nicht (!) schöpfen.

Liebe Grüße blue
 
Werbung:
Zurück
Oben