Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Es wird sich auch nichts TUN...dein Schicksal kannst nicht ändern..LIEBE lässt sich sowieso nicht Erzwingen,für so etwas ist Magie nicht da...
LG
Eisfee62

Unsinn! Genau DAFÜR ist Magie da! Wofür, deiner Meinung nach sonst?!
Vor allem Liebe lässt sich ganz einfach erzwingen, das Trugbild ist ganz einfach zu erschaffen, allein wegen der Tatsache, das es nur weniger Menschen gibt, die tatsächlich wissen, was Liebe wirklich ist und wahre Liebe auch erfahren haben.

Werbung:
Sie habens aus meiner Sig abgeschrieben *lol* Die Superhelden, die sich nur im Rudel trauen.

Nicht "Sie" sondern Ich ;)
Bei jeder Antwort eine weitere Generalisierung, so am Rande

Wär Dir vielleicht gefällig durch Zitierung Deiner Posts suggestiver Weise meine glaubwürdiger zu machen? Oder ziehst Du es in dem Fall vor nicht beim Wort genommen zu werden.
Ich denke doch, dass Du zu Deiner Sig stehst, oder?

418

der kein Rudel ist, sondern ziemlich solitär ;)

Nicht "Sie" sondern Ich ;)
Bei jeder Antwort eine weitere Generalisierung, so am Rande
Wird bei dir jede Mehrzahl automatisch zur Generalisierung? Kannst du nicht differenzieren zwischen zwei, drei und allen?

der kein Rudel ist, sondern ziemlich solitär ;)
Natürlich bist du kein Rudel. Niemand ist ein Rudel. Aber einige sind Mitglieder in Rudeln.

War das jetzt? Oder soll ich diesen Thread verlassen, wie jeden, in dem du auftauchst, weil du immer nur rumzoffst und jede Diskussion erstickst? Ich hab den Thread hier mal von Anfang an gelesen. Auf Seite 9 sagst du zu einem deiner Rudelmitglieder "dit ist gut". Abgesehen davon hast du keinerlei Diskussionsbeitrag geleistet. Du hast dich - wie eigentlich immer - nur eingeschaltet, um rumzuzoffen.

Jedesmal (und diese Generalisierung ist hier korrekt. Kann jeder nachlesen gehen, der es nicht glaubt) wenn ich in einem Magie-Thread auftauche, kann ich jede Wette drauf halten, dass du mir hinterher dackelst und rumgeiferst. Wie ein bissiger Hund, der nicht mehr loslassen kann. Ich muss ja sehr faszinierend auf dich wirken, dass du so gar nicht mehr von mir ablassen kannst.

Sei doch bitte so freundlich und versuch mal, zum Thema zu diskutieren anstatt einfach nur Leute rauszupicken und anzumotzen. Meinst du, du schaffst das?

Dann können wir jetzt vielleicht wieder aufs Thema zurückkommen? Nein, vermutlich nicht. Wenn du mal zugebissen hast, gibts ne Kiefersperre. Du kannst es nicht lassen. Ich kenn das schon aus jedem anderen Magiethread in dem ich drin war. Wenn das a418 mal aufgetaucht ist, gibt es nie wieder Ruhe. Verbissen halt ...

In dem Fall zieh ich mich auch hier zurück. Vermutlich ist das auch einer der Gründe für dein Benehmen. Die Leute so lang anzugeifern bis sie lieber abhauen als sich noch weiter deine feuchten Psychosen zu geben. Geh und scharr dein Rudel um dich, dann könnt ihr euch in eurer Tollheit gegenseitig bestätigen.

Danke fürs erneute Abwürgen. Deine Routine darin ist bemerkenswert.
Ciao

...

Werbung:
Zurück
Oben