Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

krümeli;2263109 schrieb:
hallo ja ich finde auch das es jeder mensch selber entscheiden darf ob er mit jemandem zusammen sein will oder nicht. du kannst nicht für ihn entscheiden was das beste für ihn ist. oder möchtest du das das jemand über dich entscheidet was gut ist und wen du lieben sollst?? wen du erlich bist ist doch die antwort nei!. finde es schade das du zu solchen mitteln greifst. und übriegens wen du ja der festen über zeugung bist das er dich liebt dann kommt er zu dir zurück und das sicher freiwillig ist doch vom gefühl her die schönere wariante oder!!?? hab mich geärgert das es sowas gibt und vorallem informiert man sich was da gemacht wird und was es für konsequenzen hat!! da fehlen mir die worte bei einem solchen verhalten tut mir echt leid

Liebe krümeli,

wenn Du die Threadstellerin Kara meinst....
sie hat diesen Thread am 13. März eröffnet - und war am 15. März das letzte Mal im Forum.....;)
wir diskutieren nur noch unter uns - aber Herzlich Willkommen, wenn Du Dich daran beteiligen willst.....:kiss4:

LG blue

Werbung:
Ich wollte meinen Ex zurückhaben, aber es hat sich überhaupt nichts getan nachdem ich bei ihm einen Liebeszauber machen lassen habe. Nichts passiert weder positiv noch negativ.

Es wird sich auch nichts TUN...dein Schicksal kannst nicht ändern..LIEBE lässt sich sowieso nicht Erzwingen,für so etwas ist Magie nicht da...
LG
Eisfee62

=Etceterah;2263027]Hi bluebody,

ja irgendwie reden wir tatsächlich aneinander vorbei, ich meinte die Angst als generelles Thema im Zusammenhang mit Mustern, wobei eine Angst vor Dämonen ebenfalls ein Muster ist, ich kenne dieses Muster jedenfalls so nicht.
für mich persönlich ist das auch nicht so aktuell - aber durchaus existent

Es gibt Ansichten, dass Angst eben Dämonen sind. Also in dem Fall die Angst vor der Angst? Oder der Dämon zum Dämon? :D

o.k. - ich verstehe...
Ebenfalls ist die Angst vor der Angst existent. - auch wenn ich das in dem Falle nicht meinte. :)

es gibt halt nichts, was es nicht gibt - wir sind da ziemlich erfinderisch....:D

du meinst ein Muster absichtlich herbeiführen?
Wäre doch eine Möglichkeit, um Wissen zu erhalten?
Nur das Wissen um etwas kann eine Veränderung herbeiführen

In vielerlei Hinsicht interessant! (also jetzt abgesehen von "DämonenAngst")

:danke:

Bitte :)

Werbung:
Zurück
Oben