Warum immer nur Männer?

Das ist simple Psychologie.
Frauen himmeln ganz gerne Männer an. Sie sind auch immer die größeren Fans von männlichen Berühmtheiten.

Seht euch doch nur mal all die komischen "Wir machen den neuen Superstar" Sendungen an. Da gewinnen immer Männer. Seht euch doch mal Boygroups und Girlgroups an. Immer haben die Boygroups die Nase vorn haben mehr und heftigere Fans.

Männer sind da aus irgend einen grund nie so fanatisch. Zwar sagen ihnen Frauen eher zu aber wenns ein Mann ist(also im nichtsexuellen Sinne jetzt) macht es ihnen auch nichts.
Und so haben nun mal die Frauen die Macht zu entscheiden wer oben stehen darf. Und Frauen sehen lieber Männer oben weil sie was zum anhimmeln brauchen.

Also liebe Frauen seid euch eurer unglaublichen Macht bewusst und entscheidet weise.^^

Meine Worte!!!

die Frauen haben schon verdammt viel zu sagen, nur halt auf eine andere Art und Weise.

sie haben auf anderen Gebieten die Macht, auf Gebieten auf denen die Männerwelt echt schlecht bestückt dasteht ;)

z.B: Manipulation.
Die Frauen von den ganzen Männern, die angeblich an der Macht sind, sind doch die eigentlichen Fädenzieher/Machthaber.

Die Ganze Macht, die wir Männer ausüben üben wir doch FÜR die Frauen aus

Ein Leben mit Macht und "das Sagen haben" ist die reinste Teufelei! Aber irgendjemand muss es ja machen, sich für diese niederen Aufgaben aufopfern.

Wer opfert sich auf? Der Mann für die Frau

Wer muss den ersten Schritt in der Liebe machen?! der MANN!

Der Mann opfert sich total für die Frauenwelt auf

und dann jammern die Weiber immer, dass sie "unterdrückt" und benachteiligt werden.

OHHH ihr Frauen!!!:weihna1

Werbung:
Tschuldigung... ich vergaß ich muss mich ja verprügeln und mies behandeln lassen... weil ihr euch ja so aufopfert für uns... hach ich böses weib..

Gruss Kraut
(bist du sicher das du nicht schonmal unter einem anderen namen im forum warst?)

Ein Leben mit Macht und "das Sagen haben" ist die reinste Teufelei! Aber irgendjemand muss es ja machen, sich für diese niederen Aufgaben aufopfern.
Wer opfert sich auf? Der Mann für die Frau
Und mir wird schlecht!
Selbstüberschätzung und Größenwahn waren schon IMMER typische, männl. Eigenschaften.

Meine Herren, schaut doch mal ganz realistisch hinter jeden der "ach so großen Macher".
Wer steht da wohl und hat die Fäden in der Hand?

Micha

Ja, ja, passt schon!
18.gif

Bei einigen Geschäftsübernahmen habe ich selber mehrfach erlebt, wie heftig die jeweiligen Ehefrauen aus dem Hintergrund agiert haben.

Das schöne an den Männern ist:
solange man sie in dem glauben lässt SIE wären die Macher
68.gif
, sind sie glücklich und piensen nicht rum!

Vondaher liebe Männerwelt:

ihr seit echt Klasse!
18.gif

@Hotei:

ersteinmal kommt EINBILDUNG von BILDUNG und, ja, ich weiß das wir unersätzlich sind.
Die Kunst eine Frau zu sein besteht darin, andere machen zu lassen in dem Glauben, dass SIE machen, und dabei nicht bemerken das sie nur Handlanger für die Wünsche der Frau sind.

Nimms doch einfach gelassen hin und akzeptier es.:banane:

Micha

Werbung:
@Michaela

Mit einer lieben Freundin hatte ich eine Unterhaltung über Gurus – dabei fiel uns etwas Gravierendes auf:

Es sind immer nur Männer die die Guru Funktion haben.
Warum?
Ich pers. kenne nicht eine einzige Frau die in dieser Richtung etwas macht oder gar den Ruf hat, sexuell ein Auge auf ihre Schützlinge geworfen zu haben.

Wie kommt das?

Grübelnde grüße von Micha

Somit ist Deine Anfangsfrage ja beantwortet:

Frauen machen das viel besser und geschickter und die "Opfer" merken nie was ihnen angetan wurde.

Nur, da kommt dann meine nächste Frage:
warum fallen so viele Frauen auf den Blödsinn rein und landen, erschreckend, auch noch im Bett des "Meisters"?

Aber wie soll ich dann das verstehen?

g*

PS: (Gedankenspiel)

Mann = Handlanger

D. h. so ziemlich jede Frau sucht sich einen Handlanger mit dem sie bis ans Ende Ihrer Tage (und den vielen Kindern) glücklich und zufrieden leben kann?

--> Wenn Mann=Handlanger und unter "totaler Kontrolle" von Frau --> Müsste alle Frauen dann glücklich sein? (Es werden ja alle Wünsche erfüllt, oder?)

Zurück
Oben