montschitschi
Sehr aktives Mitglied
nun ich mache es kurz. ich ahbe eben was ganz arges erlebt vor 2 wochen so ca kam ein junger mann vom nachbar geschäft mmer wieder auf mittag zu uns es fing dann damit an, dass ich ihn ganz normal kassierte auf einmal drehte er sich um auf seinem hocker als er zu essen anfing und hat mich total angelacht als hätte es zwischen usn extrem gefunkt. er gign dann wieder.
weiter dessen kam er immer wieder er hat mich immer total arg angegrinst, dass ich bereits dachte er hätte wirklich interesse hat mir auch extrem tief in die augen geschaut auch meine kollegin fiel dies auf. nun es kam nun dazu, dass ich ihn einfach mal in seine arbeit besuchen kam uns fragte ob er mal lust hätte auf´nen café zu gehen mit mir.
doch der junge sagte, dass wohl seine freundin davon nicht so begeistert wäre. naja gut ich ahbe mir nun zum glück klarheit verschaffen. aber wahrscheinlich so denke ich war das wohl ein ganz gefährlicher mann ein player wie manche dazu wahrscheindlich sagen
es gibt wohl männer die gewiße frauen mit so einer art ihrer augen hypnotisieren können, dass diese ihn nicht mehr aus dem kopf kriegen uns denken der sieht mich so an de rmuß interesse haben.. was denkt ihr da?
weiter dessen kam er immer wieder er hat mich immer total arg angegrinst, dass ich bereits dachte er hätte wirklich interesse hat mir auch extrem tief in die augen geschaut auch meine kollegin fiel dies auf. nun es kam nun dazu, dass ich ihn einfach mal in seine arbeit besuchen kam uns fragte ob er mal lust hätte auf´nen café zu gehen mit mir.
doch der junge sagte, dass wohl seine freundin davon nicht so begeistert wäre. naja gut ich ahbe mir nun zum glück klarheit verschaffen. aber wahrscheinlich so denke ich war das wohl ein ganz gefährlicher mann ein player wie manche dazu wahrscheindlich sagen