Warum immer nur Männer?

Werbung:
Klartext schrieb:
Da vermischst Du Motivation, Prägung, Stimulation und Manipulation. Das ist ein klitzekleinwenig unsauber. :D

wiki schrieb:
Manipulation (lat. Handgriff; Kunstgriff) beschreibt die gezielte Einflussnahme - in psychologischer Hinsicht sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen.

Prägung nennt man in der Verhaltensbiologie eine irreversible Form des Lernens: Während eines meist relativ kurzen, genetisch festgelegten Zeitabschnitts (sensible Phase) werden Reize der Umwelt derart dauerhaft ins Verhaltensrepertoir aufgenommen, dass sie später wie angeboren erscheinen. Im Rahmen der Instinkttheorie wird das Phänomen Prägung gedeutet als die Aneignung eines Schlüsselreizes durch Lernen.

Stimulation (lat.), Anregung, Reizung, Erregung, Motivation.

Motivation (lateinisch movere = bewegen; PPP = motum; motus = die Bewegung) bezeichnet in den Humanwissenschaften sowie in der Ethologie einen Zustand des Organismus, der die Richtung und die Energetisierung des aktuellen Verhaltens beeinflusst. Mit der Richtung des Verhaltens ist insbesondere die Ausrichtung auf Ziele gemeint. Energetisierung bezeichnet die psychischen Kräfte, welche das Verhalten antreiben. Ein Synonym von "Motivation" ist "Verhaltensbereitschaft".

Besser? :stickout2

Man lernt nie aus. :morgen:

:D

Achilleus

Muss Dir leider zustimmen.
Frauen verfallen oft Pseudo-Eso-Gurus, weil sie sich Rettung erhoffen. Wir früher bei Papi, der ihnen sagte, was sie tun sollten und sie beschützte.

Männer sehen diese Gurus eher als Informationsträger, die sie temporär in Anspruch nehmen, um ihre einen Fähigkeiten zu erweitern.

man Klartext, du bist ja doch nicht so dumm!
wenn du jetzt noch die weibliche Theatralik und Hysterie weglässt, könnt ich dich glatt sympatisch finden!"dem sollt man eine reinschlagen" *murr*:)

Hat auch wieder damit zu tun, dass sich Frauen gerne eine süße Wahrheit vorlügen lassen! Genau wie sie es selbst praktizieren.--> ich verweise nochmal auf mein Buch, Psychologie der Lüge ;)

jaaa und wieder habe ich eine gute Tat vollbracht obwohl ich ein böser Mensch bin *grins*
Ich auch, weil ich eine erfahrene Frau bin und weiß, mit welchen Texten man Männer glücklich macht. :lipstick:

Wer hat hier behautptet Frauen seien unterdrückte Wesen und hätten keine Macht? Eine kluge Frau wusste zu allen Zeiten, wie sie den Mann dazu bringen konnte zu tun was sie wollte und ihm dabei den Eindruck zu vermitteln es sei seine eigene Entscheidung gewesen. :kuss1: :winken2:

irgendwie erinnert mich dein schreibstil an ein paar längst gebannte personen dieses forums.... fly_away... eine ganz bestimmte person sogar... oder sollte es doch soviele wie dich geben?

Gruss Kraut

Wer hat hier behautptet Frauen seien unterdrückte Wesen und hätten keine Macht? Eine kluge Frau wusste zu allen Zeiten, wie sie den Mann dazu bringen konnte zu tun was sie wollte und ihm dabei den Eindruck zu vermitteln es sei seine eigene Entscheidung gewesen.

Du bist auf gutem Wege, weil du dir eingestanden hast, dass du lügst, manipulierst und frefelst!

das ist ein Anfang!

allerdings ist das keine Gute Tat!

Du bist auf gutem Wege, weil du dir eingestanden hast, dass du lügst, manipulierst und frefelst!
Natürlich tue ich das. Dafür bekomme ich tagtäglich mein Honorar. :engel: Gut - in diesen Tagen tue ich es unentgeltlich - hab Urlaub.

allerdings ist das keine Gute Tat!
Es ist eine ganz hervorragende Tat, und ich bringe Frauen auch noch bei es ebenso zu machen. :love2: Uuups, wieso bist Du denn vom Stuhl gefallen? :D

Werbung:
Das ist simple Psychologie.
Frauen himmeln ganz gerne Männer an. Sie sind auch immer die größeren Fans von männlichen Berühmtheiten.

Seht euch doch nur mal all die komischen "Wir machen den neuen Superstar" Sendungen an. Da gewinnen immer Männer. Seht euch doch mal Boygroups und Girlgroups an. Immer haben die Boygroups die Nase vorn haben mehr und heftigere Fans.

Männer sind da aus irgend einen grund nie so fanatisch. Zwar sagen ihnen Frauen eher zu aber wenns ein Mann ist(also im nichtsexuellen Sinne jetzt) macht es ihnen auch nichts.
Und so haben nun mal die Frauen die Macht zu entscheiden wer oben stehen darf. Und Frauen sehen lieber Männer oben weil sie was zum anhimmeln brauchen.

Also liebe Frauen seid euch eurer unglaublichen Macht bewusst und entscheidet weise.^^

Zurück
Oben