Warum ich nich mehr mit Gott rede

Werbung:
Ich: "Gott, sach ma, Du hast doch die Welt erschaffen, oder?"
Gott: "Ja, klar, wieso?"
Ich: "Na, weil die so schlimm ist, so viel Gewalt und Hass und Zerstörung, ich denke Du liebst uns?"
Da beschreibt die Bibel etwas, das in den göttlichen Plan eingebrochen ist und als Sündenfall bezeichnet wird. In dieser Welt, wo die Wirkungen des Sündenfalls sind, leben wir - kann Gott denn dann was dafür?
 
Da beschreibt die Bibel etwas, das in den göttlichen Plan eingebrochen ist und als Sündenfall bezeichnet wird. In dieser Welt, wo die Wirkungen des Sündenfalls sind, leben wir - kann Gott denn dann was dafür?

Klar, das ist doch vor allem die Schuld die Schuld von diesem alten Pfeifenkopf, wenn er den eigenen Sauhafen nicht im Griff hat. Von wegen Allmächtig.
 
Da beschreibt die Bibel etwas, das in den göttlichen Plan eingebrochen ist und als Sündenfall bezeichnet wird. In dieser Welt, wo die Wirkungen des Sündenfalls sind, leben wir - kann Gott denn dann was dafür?
Sehr geehrter Herr Solis,

Sie haben anscheinend den Originaltext nicht zu Ende gelesen oder ihn misinterpretiert. Wenn Sie sich die Mühe machen, finden Sie sicherlich die Antwort auf Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

the_pilgrim
 
Werbung:
Zurück
Oben