Warum ich die Welt retten möchte

Warum ich die Welt retten möchte:

1. Damit ich der Star im Spiel des Lebens bin.
2. Damit ich auch mal etwas zu tun habe.
3. Weil ich momentan nicht wirklich etwas zu tun habe.
4. Weil es mir in Wirklichkeit scheiße geht.
5. Ich mich als Weltverbessererretter aber besser fühle.
6. Weil der Tag 24 Stunden hat und nicht immer alles rund läuft.
7. Weil ich Fan von Superman bin, war, äh weil ich es selbst bin.
8. Weil ich Geld, Frauen und Ruhm/Rum möchte.
9. Weil die Welt einen Retter hat.
10. Weil ich Esoteriker bin.
11. Weil ich in einem Forum bin, das ist leichter zu retten als die Welt,
aber kommt mir die ganze Welt vor.
12.
13.
14.
.
.
.

15. Weil Sex keinen Spass macht, wenn für die Kinder, die durch Ihn (unter Umständen) entstehen, keine lebenswerte Zukunft in Aussicht steht :winken5:

Werbung:
15. Weil Sex keinen Spass macht, wenn für die Kinder, die durch Ihn (unter Umständen) entstehen, keine lebenswerte Zukunft in Aussicht steht :winken5:

also ich weiss nicht ob das jetzt stimmt.
a054.gif

also ich weiss nicht ob das jetzt stimmt.
a054.gif

Stimmt...ertappt....war bloss ein Erpressungsversuch, aber zu gutem Zweck ;) Liebe zu machen mehrt auf alle Fälle Befriedigendes bzw Zwischenmenschliches, an dem es sonst noch mehr mangeln würde, das macht Sinn, auch wenn der eigentliche "sekundäre Sinn" keinen anderen Sinn mehr finden würde (was jetzt vielleicht schon eingetreten ist).
Wenn man und Frau dadurch motiviert sind, dem Ganzen doch noch einen ganzheitlichen Sinn zu geben, lassen wirs gut sein :liebe1:

...sorry..habs jetzt ungewollt etwas gar trocken theoretisch beleuchtet...das Feuchtfröhliche :kiss3:

Schätze mal gleich die ganze Welt zu retten ist wohl ein kleines bisschen viel für den Anfang - ich für meinen Teil finde man sollte da wohl etwas realistischer sein und erst mal in der eigenen Umgebung anfangen.

Helft den Menschen rund um euch herum - und wenn das funktioniert geht Schritt für Schritt weiter im Rahmen eurer Möglichkeiten.
Wie ich das meine? Nun, mein Grundgedanke war z.B. etwas zu entwickeln was der Menschheit weiterhelfen kann - und das habe ich gemacht.

Ich arbeite mit atlantischen Kristallrädern zur energetischen Verbesserung des menschlichen Körpers - Interessierte Leute im Großraum Wien können sich gerne persönlich darüber informieren (Freiwillige Testpersonen z.B. mit Alzheimer, Parkinson, Krebs für mögliche Anwenderstudie gesucht).

Nähere Info hier: www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3212933

Mit energetischen Grüssen

Warum ich die Welt retten möchte:

1. Damit ich der Star im Spiel des Lebens bin.
2. Damit ich auch mal etwas zu tun habe.
3. Weil ich momentan nicht wirklich etwas zu tun habe.
4. Weil es mir in Wirklichkeit scheiße geht.
5. Ich mich als Weltverbessererretter aber besser fühle.
6. Weil der Tag 24 Stunden hat und nicht immer alles rund läuft.
7. Weil ich Fan von Superman bin, war, äh weil ich es selbst bin.
8. Weil ich Geld, Frauen und Ruhm/Rum möchte.
9. Weil die Welt einen Retter hat.
10. Weil ich Esoteriker bin.
11. Weil ich in einem Forum bin, das ist leichter zu retten als die Welt,
aber kommt mir die ganze Welt vor.
12.
13.
14.
.
.
.

Du bist ein Esoteriker????

:confused:
Frl.Zizipe

Werbung:
Stimmt...ertappt....war bloss ein Erpressungsversuch, aber zu gutem Zweck ;) Liebe zu machen mehrt auf alle Fälle Befriedigendes bzw Zwischenmenschliches, an dem es sonst noch mehr mangeln würde, das macht Sinn, auch wenn der eigentliche "sekundäre Sinn" keinen anderen Sinn mehr finden würde (was jetzt vielleicht schon eingetreten ist).
Wenn man und Frau dadurch motiviert sind, dem Ganzen doch noch einen ganzheitlichen Sinn zu geben, lassen wirs gut sein :liebe1:

:lachen:

Herrlicher Lacher! Machst du Prozessanalysen? Wir könnten ein Visio-Chart draus basteln. *scnr*

Zurück
Oben