Hallo Sandro

,
vorweg, ich übe noch und möchte hier keine Gewähr drauf geben!!!
Also, zu Beginn hab ich beim Lesen Deiner Zeilen schon kein gutes Gefühl gehabt. Schlecht in der Hinsicht, dass Deine Herzensdame den Weg nochmal zu Dir finden würde, denn das vermute ich nicht.
Nachdem ich mir Dein Blatt mal angesehen habe, hat sich mein Gefühl darin bestätigt.
Ihr beide seid sehr weit auseinander, sprich eure PK's. Sie ist ganz oben, das kann man auch insofern interpretieren, dass Du sie über Dich stellst und sie in Deinen Gedanken ist. Zudem seid ihr beiden mit dem Rücken zueinander gekehrt. Ich mutmaße mal, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Zumindest nicht persönlich!
Ganz schlecht (für Dich) ist es ja, dass sie in einen Mann, sprich (den guten Herren) ihren jetztigen Freund schaut. Zwischen beiden liegt die Arbeit, entweder kennt sie ihn über ihren Job oder aber sie arbeiten derzeit an ihrer Beziehung. Klar am Anfang ist ja alles noch sehr neu.
In Deinem Haus liegt die flasche Person. Für mich klar, dass Du nicht in ihrem Herzen wohnen kannst. Ebenso kann sie dafür liegen, dass Du mit Dir nicht im Einklang bist (derzeit), d. h. von Selbstzweifeln geplagt bist. (Naja, wer ist das nicht, wenn eine Beziehung zu Ende ging!)
In dem Hause Deiner Herzensdame liegt der Diebstahl. Sie hat sich Dir davon gestohlen oder wurde Dir genommen. (Meine Interpretation.) Du hoffst sehr, auf eine Zusammenkunft, entweder auf ein richtiges Ende oder einen Neubeginn mit ihr. Für Dich ist es noch nicht abgeschlossen. Aber das Glück, dass ihr hättet liegt hinter ihr. Sie sieht die Liebe in einem anderen Menschen.
Achja, was für Dich sehr positiv ist, dass im Hause der Guten Dame das Glück liegt. Hier denke ich mal, wartet schon eine neue Partnerin auf Dich.
Eigentlich sehe ich Deine Ex-Beziehung harmonisch vor mir. Warum ging es denn auseinander. Und habt ihr zusammengewohnt und alles geteilt (Geld etc.). Bin mir hier unsicher, aber könnte sowas deuten.
Hast Du eine Reise hinter Dir oder eine große Veränderung, eine Beförderung beruflicher Art?
Im Moment grübelst Du viel.
Zur Zeit hast Du mit Freunden mehr Glück, so scheint mir, als mit Deiner Herzensdame. Berufe Dich auf diese und lass Dich ablenken, denn Du bist sehr unglücklich und die Ex zu vergessen, bedeutet für Dich (momentan) einen langen Weg zu gehen. (Im Hause Deiner Gedanken liegt der lange Weg!)
Okay, soviel von mir!
Würde mich über ein konstruktives Feedback sehr freuen, damit ich weiter lernen kann.
Grüße und alles Liebe und Glück,
wünscht Susisu