Und hier mein Kipperkartenbild

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hallo zusammen,
ich bin mit den Kipperkarten noch nicht wirklich fit. Möchte hier jetzt auch mal mein Bild reinstellen. Hab es zur Liebe befragt. Würd mich freuen wenn sich auch wer dran versuchen würde.


25 - 34 - 15 -4 - 26 - 16 - 35 - 30 - 17
10 - 32 - 36 - 24 - 1 - 5 - 31 - 23 - 14
8 - 27 18 - 33 - 6 - 22 - 28 - 2 - 9
11 - 12 - 29 - 21 - 19 - 20 - 3 - 7 - 13
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin mit den Kipperkarten noch nicht wirklich fit. Möchte hier jetzt auch mal mein Bild reinstellen. Hab es zur Liebe befragt. Würd mich freuen wenn sich auch wer dran versuchen würde.


25 - 34 - 15 -4 - 26 - 16 - 35 - 30 - 17
10 - 32 - 36 - 24 - 1 - 5 - 31 - 23 - 14
8 - 27 18 - 33 - 6 - 22 - 28 - 2 - 9
11 - 12 - 29 - 21 - 19 - 20 - 3 - 7 - 13

Bist du männlich oder weiblich???
Bist du gebunden oder ledig???
Hast du Kinder????
LG Yoki45
 
Bist du männlich oder weiblich???
Bist du gebunden oder ledig???
Hast du Kinder????
LG Yoki45

Die Karten sagen aus, daß du selbständig bist oder dich selbständig machen möchtest! Dazu brauchst du Geld, was du auch von einer Bank bekommst!
Du hattest vor dich beruflich zu verändern? Dafür die Selbständigkeit?
Ich würde sagen, der Beruf ist für dich im Moment wichtiger als die Liebe.
Die Liebe kommt, wenn du Beruflich andere Wege einschlägst. Dann kommt die Veränderung und eine Frau.
 
Ich bin weiblich, ledig, ungebunden und hab keine Kinder. Beruflich läuft momentan eigentlich und werd ich eigentlich in nächster Zeit keinen andren Weg einschlagen und selbständig werden hab ich eigentlich nicht vor momentan.
 
Hallo saga,

ich hab dein Bild gerade nachgelegt und festgestellt, dass da etwas nicht stimmt: die erste Reihe hat nur 8 Karten - die Nr. 16 bleibt übrig, hat keinen Platz...

Bist du dir sicher, dass du die Frage wirklich beantwortet haben willst. Wenn "deine Gedanken" gar nicht mitmacht, fragt sich, ob du wirklich Gedanken daran verschwendest...? ;)

Magst du nochmal neu auslegen und einstellen? Oder ist es nur ein Tippfehler?

LG
Esofrau
 
Hallo saga,

ich hab dein Bild gerade nachgelegt und festgestellt, dass da etwas nicht stimmt: die erste Reihe hat nur 8 Karten - die Nr. 16 bleibt übrig, hat keinen Platz...

Bist du dir sicher, dass du die Frage wirklich beantwortet haben willst. Wenn "deine Gedanken" gar nicht mitmacht, fragt sich, ob du wirklich Gedanken daran verschwendest...? ;)

Magst du nochmal neu auslegen und einstellen? Oder ist es nur ein Tippfehler?

LG
Esofrau

Die 16 ist in der ersten Reihe und es sind in jeder REihe 9 Karten.
 
Werbung:
Hallo saga, *Brille aufsetz* ;)

aaaalso: sieht eigentlich recht gut aus, mit einer festeren Beziehung. Kennst du da schon jemanden? Wenn nicht, wird er in aller Kürze in dein Leben treten. Du bist sehr schüchtern, oder?
Du hattest vor noch nicht allzu langer Zeit (3-4 Monate?) einen Partner und diese Partnerschaft ist ziemlich hässlich auseinandergegangen? War mit viel Enttäuschung, Verletzung und Sorgen verbunden? Du knabberst auch noch etwas an der Verletzung, aber nicht an ihm. Er schien älter gewesen zu sein?
Und du bist Krankenschwester oder pflegst Menschen zu Hause?

Eigentlich macht dir die Liebe keine Probleme, aber es scheint, als wenn du nach Spruch lebst: "Gebranntes Kind scheut das Feuer". Das sitzt tief, hm? Kopf hoch, es sind nicht alle Männer fies :) Eigentlich bist du recht kontaktfreudig, aber wenn es um die Liebe geht, dann doch eher nicht...?

Also, wie gesagt, da ist jemand in deiner Nähe, Ende 20 schätz ich, seriös, dunkelblond bis braun und der weiß, was er will. Hat einen Beruf, in dem er viel reden muss...vielleicht auch Berater oder sowas, sehr gebildet und gut situiert.
Aber du musst erst deine Verletzung loswerden, da bist noch nicht ganz durch. Aber auch das dauert nicht mehr lang ;)

Bin gespannt, habe nämlich was Neues ausprobiert ;)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben