Deutung??

Danke das du dich an meinem Deck versuchst….hab aber keine PN bekommen??!!?

Nein es ging nicht um eine andere Frau….und er wohnt auch nicht weit weg….

Ich hoffe natürlich immer noch das er auf mich zumommen wird….
Aber irgendwann kann ich nicht mehr…wen du verstehtst…

Alles liebe+Danke
STAR :kiss3:
 
Werbung:
star148 schrieb:
Danke das du dich an meinem Deck versuchst….hab aber keine PN bekommen??!!?

Nein es ging nicht um eine andere Frau….und er wohnt auch nicht weit weg….

Ich hoffe natürlich immer noch das er auf mich zumommen wird….
Aber irgendwann kann ich nicht mehr…wen du verstehtst…

Alles liebe+Danke
STAR :kiss3:

...ich verstehe....wenn du noch mehr hilfe brauchst sieh bitte in der Benutzerliste auf meine WWW Seite....eigentlich gehört sie ja nicht mir....aber du findest mich dort....und andere helferlein...schau doch morgen mal rein...da kannst du deine karten ganz einfach reinstellen....dann wird wild drauflosgedeutet....danke so wärs für mich auch einfacher...allerdings musst du dich auch freischalten lassen...

Lg
Indira
 
Zurück
Oben