Warum ich das schreibe

Bijoux schrieb:
Lieber Reisender,
ich empfinde es ebenso!
Ich werde gern ironisch, aber bei Maud bin ich lieber still.
Sie hat etwas, sie weiss etwas, wobei mich diese "kindliche Unbedarftheit" teils stoert, reizt, aber ebenso ruehrt und beeindruckt wegen dieser Authentizitaet, die ich ganz stark spuere.
Liebe Vera/Maud,
schreib einfach weiter!
Eine Bitte habe ich an dich:
Wenn dein Joerg/Andy einen guten Draht zu den Engeln hat, dann lass ihn doch bitte in Erfahrung bringen, was sie zu sagen haben zu dem sogenannten "Aufstieg".
Wird sich sanft alles zum Besseren transformieren oder muss die Menschheit Schlimmes - Erdbeben, Katastrophen, Terroranschlaege, Vernichtung - erleben und kann erst danach wieder neu anfangen?
Oder ist das alles noch nicht entschieden, sondern nach allen Seiten offen?

Bijoux

Liebe Bijoux

Wie Immer hast du wiedereinmal recht, danke für deinen Beitrag
Gerne Komme ich deiner Bitte nach Andy zu fragen
Warheitsgetreu will ich dir Alles Wiedergeben

alles liebe Maud

Werbung:
Maud schrieb:
Liebe Bijoux

Wie Immer hast du wiedereinmal recht, danke für deinen Beitrag
Gerne Komme ich deiner Bitte nach Andy zu fragen
Warheitsgetreu will ich dir Alles Wiedergeben

alles liebe Maud

Liebe Bijoux,

Hier einige Antworten auf Deine Fragen.
Die vielen Katastrophen und Erdbeben sind Folge von Massenkarma und zu wenig Energie.
Alles auf der Erde scheint manchmal für uns grausam und ist doch notwendig um ein Gleichgewicht zu erhalten. All das was wir grausam nennen und was uns so erscheinen, ist relativ. Es ist ein Weg den wir gehen müssen um weiter in unserem Selbst zu kommen.
Wir sehen alles endlich und können deshalb vieles nicht erkennen. Unser logischer Verstand kann diese Sachen nicht verstehen und ist in seiner Denkweise nicht für so etwas geschaffen. Wir kennen nur Anfang und Ende. Alles kommt und geht. Unser Geist hingegen, ist und bleibt für alle Zeiten. Wenn wir uns die letzten Jahrzehnte oder die letzten hundert Jahre betrachten, dann erkennen wir, was wir für einen großen Sprung in so kurzer Zeit gemacht haben. Für uns erscheint diese Zeit kurz, aber in unserer Entwicklung wird sie einmal nur eine Sekunde gewesen sein.

Viele Grüße Andy

Lieber Bijoux

Dieser Text ist vom Andy, den er für dich energetisch bekam.
Ich glaube nicht das man dir diesen Text erklären muss.
Habe mich sehr gefreut, dir einige Fragen durch Andy zu beantworten.
So wie ich das sehe, sind wir mitten drin, in unserem Transformations-Vorgang.
Und all das was um uns vorgeht gehört schon dazu.
Ob es das versagen der Politik ist, die Naturkatasterofen die ständigen Unglücksfälle die sich irgendwo auf der wellt ereignen. Al das gehört zur Transformation
Und dient zur Reinigung unserer Erde. Stellt man die Frage warum, dann heißt
Es immer, es ist wie es ist auf der Erde. Die Erde befreit sich einfach von dem Müll den die Menschen ihr Zumuten. Und all diese Ereignisse sind Reinigungsprozesse und gehören zu der Transvormation der Erde.

Alles Liebe Maud

Wir sehen alles endlich und können deshalb vieles nicht erkennen. Unser logischer Verstand kann diese Sachen nicht verstehen und ist in seiner Denkweise nicht für so etwas geschaffen. Wir kennen nur Anfang und Ende. Alles kommt und geht. Unser Geist hingegen, ist und bleibt für alle Zeiten. Wenn wir uns die letzten Jahrzehnte oder die letzten hundert Jahre betrachten, dann erkennen wir, was wir für einen großen Sprung in so kurzer Zeit gemacht haben. Für uns erscheint diese Zeit kurz, aber in unserer Entwicklung wird sie einmal nur eine Sekunde gewesen sein.

Bei allem gebotenen Respekt...

Für eine solch allgemeine und wenig tiefschürfende Antwort hat man nun wirklich Engel bemühen müssen??????
e136.gif

Gruß von RitaMaria

RitaMaria schrieb:
Bei allem gebotenen Respekt...

Für eine solch allgemeine und wenig tiefschürfende Antwort hat man nun wirklich Engel bemühen müssen??????
e136.gif

Gruß von RitaMaria

Halo Rita Maria

Aus deinem Beitrag endnehme ich das du von deinen Engeln Bessere Invormationen bekommst. Warum lässt du uns nicht daran Teil haben.
Ich denke das sich viele Menschen hier im Forum darüber sehr Freuen würden.

Alles Liebe Maud

Aus deinem Beitrag endnehme ich das du von deinen Engeln Bessere Invormationen bekommst. Warum lässt du uns nicht daran Teil haben.
Ich denke das sich viele Menschen hier im Forum darüber sehr Freuen würden.

Nein, liebe Maud - das habe ich nicht. Und, wie schon mehrmals erwähnt, ich will sie auch nicht.
Denn das, was dabei herauskommt, wie von dir da geschildert, das brauche ich nicht. Das wusste ich schon - wie jeder andere, denkende Mensch wohl auch...
Und wenn Engel, wovon ich ausgehe, wirklich nur so Plattheiten zu bieten haben, dann bestätigt mich das in meiner tiefsten Überzeugung:

DIE Engel sind wir selber. Mal mit und mal ohne materielles Kleidchen.

Und viele von uns haben auch ohne materielles Kleidchen nicht mehr zu bieten als mit einem solchen....
d025.gif

Wenn ich Wahrheit nicht in mir finde, liebe Maud - durch alle Irrungen und Wirrungen hinweg, durch alles Hinfallen und Wiederaufstehen, durch einen ständigen und bewussten Weg des Weitergehens - was soll mir da die Wahrheit anderer bieten??

Da vertrau ich nur dem guten dicken Gott - und mir selber ein bisschen!!
d040.gif

Und Engeln, die da sind wie ich - denen ganz sicher nicht!! Und verlass dich drauf - deine Engel sind wie du. Sie haben dir nichts, aber auch schon garnichts voraus...

Weil - auch hinter dem Horizont geht es weiter. Deine Engel sind ebenso wenig "angekommen" und im Besitz der reinen, unverfälschten Wahrheit wie du oder ich.
Aber manchmal - sorry - suchen sie sich wen, bei dem sie sich größer fühlen können, als sie wirklich sind...
d035.gif

Lieben Grúß,
RitaMaria

Aber manchmal - sorry - suchen sie sich wen, bei dem sie sich größer fühlen können, als sie wirklich sind...

Lieben Grúß,
RitaMaria

Ich bin gerne dum den es geht mir hervoragend damit.

Kann es sein das du Angst hast?

Alles Liebe Maud

Ich bin gerne dum den es geht mir hervoragend damit.

Ich bin nicht dumm, Maud. Du bist es auch nicht...

Kann es sein das du Angst hast?

Angst ist das falsche Wort.
Aber ich weiß um die Verführbarkeit des Gemüts, das immer gerne bereit ist, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.

Ach, ein Engel spricht zu mir? Na, der wirds ja besser wissen als ich kleines, dummes Ding...
a096.gif

Warum dann noch die eigene, innere Kraft, die eigene Weisheit suchen und den eigenen Weg gehen??
Ein Engel geht mir ja voran, ich muss nur hinterherlatschen....

Sorry - ohne mich!

Da müsste, wenn überhaupt, schon was kommen, was in mir bisher ungedacht, ungefühlt, ungelebt und ungekannt war...

Das geht aber gar nicht...
a194.gif

Denn meine Seele ist Geist aus dem Geiste Gottes, Wahrheit aus der Wahrheit Gottes - geborgen in der Zeitlosigkeit.
Ein Engel kann mir ( und dir ) nichts bieten, was nicht bereits DA ist.

Lieben Gruß,
a200.gif

RitaMaria

@ Rita Maria
Denn meine Seele ist Geist aus dem Geiste Gottes, Wahrheit aus der Wahrheit Gottes - geborgen in der Zeitlosigkeit.
Ein Engel kann mir ( und dir ) nichts bieten, was nicht bereits DA ist.

Liebe Rita Mria

Da ich zuvor ohne Glauben und Religion war, sind Engel für mich etwas völlig
neues. Sie gaben sich sehr viel Mühe mich von Ihrer Existenz zu Überzeugen. Und es dauerte sehr lange den für mich galt nur eine Warheit 2 und 2 =4 sonst
nichts.
Und in meinem Fortgeschritenem Alter ist es nicht einfach sein Glauben und seine Erfahrung so über Bort zu werfen. Und Plötzlich an Dinge zu glauben die für mich überhaubt nich existend waren un das ein langes Leben.
Da ich weder seniel noch ein kleines Kind oder Geistig behindert,muss ich an diese Ofenbarungen glauben. Zumal dies mein ganzes Leben ins Posietive gewendet hatt.
Da ich auch nicht an Geltungsbedürftigkeit leide auch sonst nicht gerne in der Öffentlichkeit bin. Kannst du mir glauben.wenn ich dir Versichere Das mann sich um meinen geistigen Zustand keine Sorgen machen muss.

Alles Liebe Maud

Liebe Maud,
leider ist die Antwort fuer mich auch nicht zufriedenstellend!
Denn das wissen wir doch alle, es ist tausendmal gesagt und geschrieben worden.
Was ich wissen moechte, ist:
WIE - gesetzt den Fall, es stimmt mit der bevorstehenden Transformation der Erde und unser aller Leben (was ja kein Pappenstiel ist ;)) - wird das geschehen?
Gibt es ab jetzt Katastrophe nach Katastrophe bis zum endgueltigen Supergau mit einer Zerstoerung groessten Ausmasses, so dass nur noch ein paar Leutchen uebrig bleiben, die dann ganz neu anfangen?
Oder loest es sich so auf, dass wir zwar noch einiges ueber uns ergehen lassen muessen, die Menschheit jedoch mit ihrer jetzigen Zivilisation ueberlebt, aber mit einem hoeheren Bewusstsein und auf einer anderen Ebene?
DAS wuesste ich gern und andere sicher auch!
Deine Antwort ist lieb gemeint, aber sie bringt leider nichts Neues.

Bijoux

Werbung:
Bijoux schrieb:
Liebe Maud,
leider ist die Antwort fuer mich auch nicht zufriedenstellend!
Denn das wissen wir doch alle, es ist tausendmal gesagt und geschrieben worden.
Was ich wissen moechte, ist:
WIE - gesetzt den Fall, es stimmt mit der bevorstehenden Transformation der Erde und unser aller Leben (was ja kein Pappenstiel ist ;)) - wird das geschehen?
Gibt es ab jetzt Katastrophe nach Katastrophe bis zum endgueltigen Supergau mit einer Zerstoerung groessten Ausmasses, so dass nur noch ein paar Leutchen uebrig bleiben, die dann ganz neu anfangen?
Oder loest es sich so auf, dass wir zwar noch einiges ueber uns ergehen lassen muessen, die Menschheit jedoch mit ihrer jetzigen Zivilisation ueberlebt, aber mit einem hoeheren Bewusstsein und auf einer anderen Ebene?
DAS wuesste ich gern und andere sicher auch!
Deine Antwort ist lieb gemeint, aber sie bringt leider nichts Neues.

Bijoux

Lieb Bijuox

ich bedauere es sehr, das die Antwort für dich nicht zufriedenstellend ist.
Jedoch wie du weist habe ich persönlich keine Engelskontacke. Und kann dir nur das mitteilen, was Andy durch seine Energie mittgeteilt bekommt.
Da er sich damit nicht intensiev befasst, weil seine Fähigkeiten mehr im heilen liegen. Nehme ich an das es nur algemeine Miteilungen Bekommt.

Alles Liebe Maud

Zurück
Oben