G
Gathering
Guest
Jou. Ich befasse mich mit der Mechanik des Channelns. Wie komme ich an welche Quelle heran?
yo, was ist das, wo Du da heran kommst? gute Frag des Selbst Wissens...
Wie schreibe ich Gott, wie Jesus, wie Trixi Maus und was schreibe ich, wenn ich selber schreibe?
ist Dir das bewusst, was Du das schreibst, dass es aus Dir selbst kommt...odr sind Dir manch Dialogs fremdartig und Du schreibst sie öffentlich, weil halt lernen und so...oder dem Eigenbeweiss zwingend notwendig? Oder eins Auswischend und sarkastisch rollend oder watt isset denn bei Dir, was das grenzende Einloggen so total wixchtig isch...?
Wir alle sind ja nun Kanäle. Wir haben Adressen, einen Namen, der steht oben über dem Post. Und darunter ist ein freies Feld, das mit Buchstaben übersät ist. Wenn ich jetzt z,B, das Bewusstsein "ironwhistle" channele, dann ist bei mir sofort das Bild von einer Metallquerflöte da. Und in diesen Ton, in den ich mich da verbildliche, da kann ich mich auch als Bewusstseinsadresse einwählen und werde dann erleben, was ironwhistle in mir ist, so wie jeder nur immer sagt und sieht, was in ihm selber ist.
Yo, was in ihm selber ist und was ist von ihm in Dir? oder so, mal fragn...?...und dann noch das....> was hast Du in ihm verlorn? wasn Motiv oder wasn Eigenmitresse? Hostn gfragt, ob er datt will, datt Du Dich da einwählst hä...odr auch für die andrer geltend? isset für (d)sein Ego oder Ich oder für die ganze Welt von Nutzen....?
Das ist eben das blöde Missverständnis, die Leute meinen, diese Worte kämen nicht von ihnen und hätten eine andere Quelle.
So ein blödes mistverstännis aber auch...wozu dann tust Du es rauspropheten? Deine Art von lernen und hinterschaun bei andren? Mit was für einer Verantwortung und wozu?
Aber das ist eben Unfug. Auch ironwhistle ist nämlich "meiner", denn durch das Bild vor meinen Augen mit der Adresse "ironwhistle" und seinem Text darunter werde ich ja als Lesender zu ironwhistle und seinen Worte selber. Ich "konzentriere" mich ja auf den guten Jungen, wenn ich ihn lese, weil ich diese Querflöte mag
was Flöten und schöne Junges oder auch blubbern im Blutes qual der Wahl ob man den dem Geschlechte etwa stand halten könne ... usw...
Die Frage is: wenn Du Dich frei nach Wahl einfach gen Jeden einwählen kannst.. (frag für mich bittschön mal den Till, wasser grad macht...geht ja gell...)wo ist dann Deine Verantwortung dem Menschen gegenüber, der das nicht in Einverständnis Dir gegenüber gegeben hat, bzw. gar nichts darüber weiss...so on...and:
####
warum tust Du das was Du da tust...wo sind die Grenzen, bzw. siehst/fühlst Du die Grenzen des anderen gegenüber, dessen Du Dich einwählst, empathie tut da gut oder gell ? Möchtest gern bei all Deinen tuten und fluten beobachtet werden und wenn ja, am besten Big Brother im Fernseh übertragen...wohin soll so eine Fähigkeit gehen, und wenn für was/wen is die Nutze?
Politiker würden ihre 11 Fingers danach schlotzen und ... wer noch?
Gruss
Dio