Warum hat Gott die Welt erschaffen

In dem Moment, wo ich beginne, dich zu siezen, hörst du auf, in mir zu existieren. Gerade zu den Siezern hege ich aus Bestimmung keinen Respekt. :D
Na dann können sie jetzt al sehen das es nicht so einfach ist sich mal jemanden wegzuglauben oder das er nicht mehr real ist in ihrem "Kopf".....es funktioniert aber...Übung macht den Meister:thumbup: Warum möchte jeder hier das ich ihn duze? Sie dürfen mich duzen, ich mache das niiiiiiiiicht(Hape Kerkeling), ganz einfach...zumindest nicht bei ihnen oder die meinen sie müssten das erzwingen;)

Lg grüsse von deinem Chef.... Alder:trost:

Werbung:
Allmächtiger;3175572 schrieb:
Na dann können sie jetzt al sehen das es nicht so einfach ist sich mal jemanden wegzuglauben oder das er nicht mehr real ist in ihrem "Kopf".....es funktioniert aber...Übung macht den Meister:thumbup: Warum möchte jeder hier das ich ihn duze? Sie dürfen mich duzen, ich mache das niiiiiiiiicht(Hape Kerkeling), ganz einfach...zumindest nicht bei ihnen oder die meinen sie müssten das erzwingen;)

Lg grüsse von deinem Chef.... Alder:trost:

Genau drum sieze ich ebenfalls nicht Söhnchen :trost:

Gibt allerdings auch noch einen lexikalischen Bedeutungsgrund. :D

Fakt ist, das ich nur ein Gedanke bin, und seit wann kein eingedanke den sie sich denken denn selber denken??? Sie werden immer nur das von mir lesen, was sie denken/glauben....nicht nur die ihnen bewussten Gedanken, sondern auch die unbewussten.....genau letztere sind es die sie hier lesen....sprich sie sind auf der suche nach Antworten......und die bekommen sie auch...von mir....nur verstehen sie nur Bahnhof....verdienen sie sich ihr Ticket und sie können diesen Bahnhof indem sie sich befinden verlassen...dafür müssten sie nur bei dem bleiben was ist......was Realität ist.....Hier und Jetzt, das ist Realität...das es jetzt den eifelturm in Paris mit samt den Menschleins die ihn jetzt bestaunen real existent sein sollte, ist nur reine Spekulation, NICHT REAL....nur ein GEDANKE.....das Gerät während sie diese Zeilen lesen ist jetzt Fakt,Realität....es ist da.

Wie kommt denn dieses Gerät denn in ihrem Hier und Jetzt?

Ich helfe ihnen.......sie müssen in aller erster Instanz daran denken.....mit dem Denken alleine ist es aber nicht getan...sie müssen glauben das es das Gerät gibt, vorhanden ist, erst dann existiert dieses......Sie leben in einer Welt die nur in ihrem Denken/Glauben existiert und nach dem Maße ihres Glaubens sie sich die Welt erschaffen so wie sie jetzt ist, das ist Fakt. Beweisen sie sich das Gegenteil und viel Spass beim versuchen.....irgendwann werden auch sie dahinter kommen das sie NICHT über ihren Glauben hinauskommen, weil es darüber hinaus NICHTS gibt,das ist FAKT, ganz einfach :-)

Lg vom Allmächtigen

Allmächtiger;3175597 schrieb:
Belügen sie sich weiterhin, sie nehmen Schaden davon, sonst kein anderer und glauben sie weiterhin an Schmerzen....wenn sie dann mal hin und wieder welche haben, selber daran Schuld:kiss4:

Lg vom Allmächtigen

Entweder gibt es NUR Vergangenheit und Zukunft oder NUR Gegenwart. :)

Allmächtiger;3175597 schrieb:
Belügen sie sich weiterhin, sie nehmen Schaden davon, sonst kein anderer und glauben sie weiterhin an Schmerzen....wenn sie dann mal hin und wieder welche haben, selber daran Schuld:kiss4:

Lg vom Allmächtigen

Was wäre denn an der Schuld oder den Schuldgefühlen anderer so faszinierend? Dass sie dann leichter aushebelbar werden? Und Schmerzen wären eine Art Strafe?

"Ich verspreche dir du wirst Schaden nehmen, das wird dir wehtun und du bist auch noch selbst daran schuld."

Erinnert mich an Klosterinternate, irgendwie...
So um 1970 rum.

Was wäre denn an der Schuld oder den Schuldgefühlen anderer so faszinierend? Dass sie dann leichter aushebelbar werden? Und Schmerzen wären eine Art Strafe?

"Ich verspreche dir du wirst Schaden nehmen, das wird dir wehtun und du bist auch noch selbst daran schuld."

Erinnert mich an Klosterinternate, irgendwie...
So um 1970 rum.
Du wirst Schaden nehmen wenn du glaubst das du Schaden nehmen kannst ganz einfach:thumbup:

Lg vom Allmächtigen

Werbung:
Zurück
Oben