Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Allmächtiger;3174458 schrieb:
Seit wann nennt man Fakten Theorie?

Weil es so ist. Oder auch nicht:D

Das ist mir Wurst, denn jeder kann sich einen Sinn für sein Dasein suchen wie es ihm beliebt:thumbup: OK

Das beantwortet aber nicht meine Frage die ich gestellt habe. Warum sollte ich es ausprobieren? Wenn ich das tun würde ohne mich vorher darauf ein-zustellen, dann wird mir das was sie vorgeschlagen haben wenn ich es tue HÖCHSTWAHRSCHEINLICH(99,9999 %) Nicht nur höchstwahrscheinlich:D Schmerzen....sie haben in einem anderen Posting erklärt , es gäbe keine Schmerzen, auch die sind nicht real, und dem ist eben nicht so...
muss es aber nicht unbedingt. Ich könnte mich auch in einem Zustand bringen, daß wenn ich mit meinem Handrücken auf die Tischkante schlage, keine Schmerzen verspüren werde, ...Hpynose , Trance , Schock können das bewirken, ja..etc.; noch würde etwas blau anlaufen usw......Stimmt nicht, versuchen sie es..wenn und hätte und würde.....was bringt ihnen das? So , wie ich es schrieb und das was sie wissentlich ignorieren... Der Beweis das alles real ist auch sie, egal ob im Hier und jetzt oders anderswo..Nichts.......ist es denn sooooooooo schwer im Hier und Jetzt zu bleiben,sprich das dies ihnen immer bewusst wird?

Nein:)Das ist so erklärt logisch.Oder stellen sie mir die Frage:" Wie schaffe ich es das es immer Hier und Jetzt ist?" .....grins...darauf werde ich ihnen antworten:" Was für eine blöde Frage ist daß denn, es ist doch sowieso ein Zustand der immer ist.":thumbup: Und? Ist logisch..

Also wie schaffen sie es das es ihnen immer bewusst wird das es immer nur Hier und Jetzt ist?
Es gibt nichts anderes als das Hier und Jetzt.....Sie dürfen aber gerne weiterspekulieren, ist nicht verboten:thumbup: Sie auch..:)

Was ist denn Realität und was nicht? Was ist Hier und Jetzt realer, der Pc auf dem sie diese Zeilen lesen oder Nelson Mandela? Beides ...

Also wenn sie möchten das ich noch auf ihre Texte reagiere, unterlassen sie ungenaue Antoworten oder solche die nur auf reine Spekulation beruhen. Sie müssen ja nicht reagieren...So wie ihre Spekulation??

Auch für sie noch einmal die Frage:" Was bin ich oder Michael Jackson in aller erster Instanz in ihrem Hier und Jetzt?". Sie sind immer in ihren "Hier und Jetzt" und ein Mensch der sich "Allmächtiger" nennt, und am PC tippselt/tippselte ..und ich es im Moment beantworte. :D Einfache Frage, noch einfachere Antwort.....Sie haben ihr Gehirn nicht nur um nachzuplappern:kiss4: sondern selbstständig zu denken, das tut so gut wie jeder...alles andere ist ihre unverschämte Unterstellung an anderealso auf ein neues. Versuchen sie zumindest die letzte Frage zu beantworten. Danke Bitte

Lg vom Allmächtigem

LG Aslaiah:)

Allmächtiger;3174461 schrieb:
Nur wer gegen den Strom schwimmt, findet zur Quelle....lächel...man könnte auch sagen...Nur wer nicht normiert ist, dem wird die Quelle bewusst werden;)

Lg grüsse von der Quelle;)

Ich sehe schon, Du bist keiner, der sich mit Ehrfurcht und falscher Bescheidenheit einzuschränken pflegt....beste Voraussetzung dem Gehege, in dem einem andere einzupferchen versuchen, zu entkommen und

F R E I​

zu sein :thumbup:

Allmächtiger;3174463 schrieb:
In welche Augen denn, habe ich denn wirklich welche oder glaube ich das nur?:) Strabismus= st rabe is muss. Schwarzer Ritter, mit dem Sirup, den sie uns in den Mund legen ala Sir Up.

Na das ist ja mal ein Angebot aber soweit sind sie noch nicht damit ich dieses Angebot annehmen kann, weil sie sich noch in einer Art Tiefschlaf befinden, sprich wie ein Zombie funktionieren und das Heilmittel nur vom mir bekommen:thumbup:

Das Heilmittel ala Sieg Heil?

Hat der adelig geborene König ihnen nicht gerade gesagt: Ich muss passieren!, Sir Up, Herr Schwarzer Ritter?

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem König und einem Kaiser?

Der selbst gekrönte Kaiser kann doch tatsächlich kein B aussprechen, der Pöse Pupe aber auch....

http://www.youtube.com/watch?v=OVSNOBjpkgo&feature=fvwrel

Der Kaiserschmarrn aus Österreich schmeckt mit Sirup wirklich besonders gut. Vielen Dank dafür. :)

Allmächtiger schrieb:
Hallo lieber Herr......! Sie dürfen mich gerne duzen, ich mache das nicht mehr so schnell, da sonst ein gewsser Respekt flöten geht. Wir sind alle gleich.....dem kann ich zustimmen, aber was hat das mit duzen zu tun oder nicht?

In dem Moment, wo ich beginne, dich zu siezen, hörst du auf, in mir zu existieren. Gerade zu den Siezern hege ich aus Bestimmung keinen Respekt. :D

Alles wird im Kopf entschieden, so auch Schmerzen. Wie ist es sonst möglich das sie von einem Zahnarzt hypnotisiert werden, ein paar Zähnchen gebohrt bekommen, OHNE SPRITZE und sie KEINE Schmerzen verspüren?? Erzählen sie Ihrem Friseur das Schmerzen Realität sind oder den anderen Gewinnern hier, die glauben ihnen das noch.....also gut Schmerz:lachen:

Der Beweis das alles real ist auch sie, egal ob im Hier und jetzt oders anderswo
Ach ja, was ist denn Hier und Jetzt real von mir? Wer oder was bin ich denn Hier und Jetzt? Behalten sie ihre Spekulationen für sich, Fakt ist das ich Hier und Jetzt nur ein Gedanke bin, nicht mehr und nicht weniger. DAS IST FAKT....oder wollen sie das abstreiten das dem nicht so ist??:D Wenn sie nicht denken würden, ihnen der Gedanke aufsteigt:" Jetzt gehe ich mal ins Esotherikforum, gibt es dieses auch nicht, oder glauben sie im Ernst das es mich und die anderen wirklich gibt?? Wie naiv sind sie denn noch?

Sie müssen ja nicht reagieren...So wie ihre Spekulation??
Gehen sie nochmal in die Schule und lernen sie zu unterscheiden was Theorie und was Fakt ist, ansonsten kann ich sie nicht ernst nehmen........wenn sie wollen können sie sich auch bei mir einen Lutscher abholen, dafür müsste es mich aber erst wirklich geben:lachen: Bin nicht umsonst der Allmächtige:thumbup:

Sie sind immer in ihren "Hier und Jetzt" und ein Mensch der sich "Allmächtiger" nennt, und am PC tippselt/tippselte ..und ich es im Moment beantworte
Das bleibt ihnen überlassen, sie können glauben was sie wollen. Fakt ist und bleibt das ich nur ein Gedanke bin...das ist ein faktum=Hier und Jetzt überprüfbare Tatsache....Guckst du Fikibedia.....:D

Lg von einem ihrer Gedanken

Werbung:
Ich sehe schon, Du bist keiner, der sich mit Ehrfurcht und falscher Bescheidenheit einzuschränken pflegt....beste Voraussetzung dem Gehege, in dem einem andere einzupferchen versuchen, zu entkommen und

F R E I​

zu sein :thumbup:
Das erzählen sie mal ihren anderen Kopfgeburten, ich kann ja nicht anders sein als daß was sie aus mir machen...."jemand" der gegen den Strom schwimmt:thumbup:

Lg vom Allmächtigem

Zurück
Oben