Seit wann nennt man Fakten Theorie?
Weil es so ist. Oder auch nicht
Das ist mir Wurst, denn jeder kann sich einen Sinn für sein Dasein suchen wie es ihm beliebt
OK
Das beantwortet aber nicht meine Frage die ich gestellt habe. Warum sollte ich es ausprobieren? Wenn ich das tun würde ohne mich vorher darauf ein-zustellen, dann wird mir das was sie vorgeschlagen haben wenn ich es tue HÖCHSTWAHRSCHEINLICH(99,9999 %)
Nicht nur höchstwahrscheinlich
Schmerzen....
sie haben in einem anderen Posting erklärt , es gäbe keine Schmerzen, auch die sind nicht real, und dem ist eben nicht so...
muss es aber nicht unbedingt. Ich könnte mich auch in einem Zustand bringen, daß wenn ich mit meinem Handrücken auf die Tischkante schlage, keine Schmerzen verspüren werde,
...Hpynose , Trance , Schock können das bewirken, ja..etc.; noch würde etwas blau anlaufen usw......
Stimmt nicht, versuchen sie es..wenn und hätte und würde.....was bringt ihnen das?
So , wie ich es schrieb und das was sie wissentlich ignorieren...
Der Beweis das alles real ist auch sie, egal ob im Hier und jetzt oders anderswo..Nichts.......ist es denn sooooooooo schwer im Hier und Jetzt zu bleiben,sprich das dies ihnen immer bewusst wird?
Nein
Das ist so erklärt logisch.Oder stellen sie mir die Frage:" Wie schaffe ich es das es immer Hier und Jetzt ist?" .....grins...darauf werde ich ihnen antworten:" Was für eine blöde Frage ist daß denn, es ist doch sowieso ein Zustand der immer ist."
Und? Ist logisch..
Also wie schaffen sie es das es ihnen immer bewusst wird das es immer nur Hier und Jetzt ist?
Es gibt nichts anderes als das Hier und Jetzt.....Sie dürfen aber gerne weiterspekulieren, ist nicht verboten
Sie auch..
Was ist denn Realität und was nicht? Was ist Hier und Jetzt realer, der Pc auf dem sie diese Zeilen lesen oder Nelson Mandela?
Beides ...
Also wenn sie möchten das ich noch auf ihre Texte reagiere, unterlassen sie ungenaue Antoworten oder solche die nur auf reine Spekulation beruhen.
Sie müssen ja nicht reagieren...So wie ihre Spekulation??
Auch für sie noch einmal die Frage:" Was bin ich oder Michael Jackson in aller erster Instanz in ihrem Hier und Jetzt?".
Sie sind immer in ihren "Hier und Jetzt" und ein Mensch der sich "Allmächtiger" nennt, und am PC tippselt/tippselte ..und ich es im Moment beantworte. 
Einfache Frage, noch einfachere Antwort.....Sie haben ihr Gehirn nicht nur um nachzuplappern

sondern selbstständig zu denken,
das tut so gut wie jeder...alles andere ist ihre unverschämte Unterstellung an anderealso auf ein neues. Versuchen sie zumindest die letzte Frage zu beantworten. Danke
Bitte
Lg vom Allmächtigem