Warum hat Gott die Welt erschaffen

Allmächtiger:
Ich spuck dir ins Auge und blende dich.......

http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

Also gut, einigen wir uns auf unentschieden. :lachen::ironie:
In welche Augen denn, habe ich denn wirklich welche oder glaube ich das nur?:)

Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Na das ist ja mal ein Angebot aber soweit sind sie noch nicht damit ich dieses Angebot annehmen kann, weil sie sich noch in einer Art Tiefschlaf befinden, sprich wie ein Zombie funktionieren und das Heilmittel nur vom mir bekommen:thumbup:

Werbung:
Ich finde es auch selbstüberhöhend zu sagen, ein Geschöpf von Gott zu sein. Der Verdacht liegt nahe, dass man sich dadurch als etwas "Mehrbesseres" fühlt, sozusagen wie ein "Soldat" Gottes mit Stolz erfüllt...ist das nicht auch selbstüberhöhend ? ;)

Gott ist, so gesehen vielleicht nicht demokratisch in unserem Sinn.

Hättest du das Jesus so auch gesagt? Oder Einstein, oder Hendrix, Picasso,...

Womit ich mit denen jetzt nicht auf eine Stufe stelle, nur mal so als Beispiel.

Allmächtiger;3174406 schrieb:
Sie sind meiner Frage ausgewischen anstatt zu sagen:" Ich weiß es nicht oder................" dieses oder..... möchte ich gerne von ihnen beantwortet haben.

Ich habe nur argumentiert. Ist das verkehrt?
Ihre Antworten benötige ich nicht, danke für's Angebot, aber danke nein.

Daß sie bei sich bleiben sollen hat nichts mit Wichtigkeit zu tun, aber wem können sie mehr vertrauen wenn nicht ihnen selbst?

Mir vertraue ich ja.

Na dann probiere ich es noch mal anders. Was in erster Instanz bin ich oder der Petersdom?
Einfache Frage, ein-fache Antwort.

Ist das ein Koan? Die sind mir zu schwer, sorry. Ich passe.

Allmächtiger;3174461 schrieb:
Nur wer gegen den Strom schwimmt, findet zur Quelle....lächel...man könnte auch sagen...Nur wer nicht normiert ist, dem wird die Quelle bewusst werden;)

Lg grüsse von der Quelle;)

Man könnte auch sagen, nur wer v.er.letzt ist, ist an.greif.bar, be.touch.bar.

Über allfällige Ohrfeigen sollte man sich dann aber vielleicht bei Gelegenheit nicht wundern. Mag vielelicht nicht jeder, ein einseitiges Rumgegrapsche.

Nur so ne Idee...

Ich habe nur argumentiert. Ist das verkehrt?
Ihre Antworten benötige ich nicht, danke für's Angebot, aber danke nein.

Mir vertraue ich ja.

Ist das ein Koan? Die sind mir zu schwer, sorry. Ich passe.
Also gut, sie wollen nicht, kein Problem. Schade das ich nicht in ihrem dirketem Umfeld vertreten bin, denn würde ich sie auch nur ein mal fluchen oder beschweren hören, würde ich sie so lange auslachen bis sie sich fragen würde warum ich das mache. So gescheit wie sie sich hier geben, dürften Probleme für sie ein Fremdwort sein;) Wenn sie keine haben, keine mehr haben werden, ist das schön. Dann war es das dann mit uns.... bis demnächst, wenn sie auf meine Posts reagieren:thumbup: Alles Gute und immer schön bewusst bleiben wie das was Hier und Jetzt Zustande kommt, falls sie es schaffen in diesen Regionen zu denken;)

Lg vom Allmächtigem

Werbung:
Allmächtiger;3174414 schrieb:
Hallo lieber Herr......! Sie dürfen mich gerne duzen, ich mache das nicht mehr so schnell, da sonst ein gewsser Respekt flöten geht. Wir sind alle gleich.....dem kann ich zustimmen, aber was hat das mit duzen zu tun oder nicht?

Mit Respekt hat das meiner Meinung nach nix zu tun, eher was mit Distanz und Macht-Hierarchien.
Die Zeiten in denen man sogar seinen Papa noch mit „Herr Vater“ anreden musste sind zumindest bei uns in Deutschland aber zum Glück schon relativ lange vorbei. :D

Zurück
Oben