Warum hat Gott die Welt erschaffen

Du meine Fresse! Wenn ich probleme mit meinem Ego hätte, würd ich bei diesen Texten auszucken!
Was Gott ist fragst du?
ALLES = NICHTS
und noch ein Quäntchen mehr!
Sie sagen es, aber noch ein Quäntchen mehr? Sind sie sich da ganz sicher? Was denn zum Beispiel?

Der Allmächtige geht jetzt seinen illusorischen Körper reinigen:D

Bis später Nobbi....meinte bis Jetzt:thumbup:

Lg vom Allmächtigen

Werbung:
Ist nix schlimmes dabei, aber bewusst werden könnte ihnen das schon, dann würde alles Leid in ihrer Welt verschwinden....

vielleicht nicht ganz, aber zu 100 % sicher wären sie nicht davon betroffen...wieso heisst es sonst das jeder seines glückesschmid ist?...schon mal darüber nachgedacht?

Das soll jetzt das Paradies sein? Sagte ich schon, dass ich mich langweile.

Die eigene "Glückseligkeit" und der Rest der Welt ist schnurz?

(Wirklich höflich wäre es, das "Sie" dann auch groß zu schreiben.)

Es ist dein Traum. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du ihn allzu schön findest, aber beurteilen wirst du das schon selbst müssen.
Mir gefäält er, kann nicht klagen. Was für einen Grund sollte ich haben zu lügen? würde ihnen oder mir das etwas bringen? Ja genau, wie oft haben sie sich schon VERURTEILT?:D Urteilen sie weniger, und sie werden sehn das das Leid verschwindet....probieren sie es aus...sie werden sehen, selbst erleben.;)

Lg vom Allmächtigen...jetzt aber duschi duschi...kommste mit?:D

und Tschüss

Allmächtiger;3166667 schrieb:
Sie sagen es, aber noch ein Quäntchen mehr? Sind sie sich da ganz sicher? Was denn zum Beispiel?

Der Allmächtige geht jetzt seinen illusorischen Körper reinigen:D

Bis später Nobbi....meinte bis Jetzt:thumbup:

Lg vom Allmächtigen

Das Quäntchen mehr ist für mich jene Abteilung des Unwissens und dieser ist der unerschöpflichere Teil des Seins ;)

*** Kurz dazwischenfunk.

@ Allmächtiger - in diesem Forum ist es) angepaßt an internetweite Gewohnheiten - Usus, einander mit "du" anzusprechen. Es erleichtert die Kommunikation durchaus, wenn sich alle User daran halten.

Danke
Kinny ***

Das soll jetzt das Paradies sein? Sagte ich schon, dass ich mich langweile.

Die eigene "Glückseligkeit" und der Rest der Welt ist schnurz?

Meine liebe Fiory! Erst durch die eigene Glückseeligkeit erreichst du das dieser Zauber auf deine Umwelt abfärbt. Du kannst niemanden zwingen glücklich zu sein. Wenn du jedoch glücklich bist, werden andere Menschen dich fragen, wie du es schaffst in so schweren Zeiten glücklich zusein und dann erzählst du es ihnen. Kannst ja auch Seminare veranstalten ;)
Du langweilst dich? Warum ? Denke dir etwas aus das dich erfüllen könnte und gehe solange darauf zu, bis du es erfahren hast. Ist spannend!

*** Kurz dazwischenfunk.

@ Allmächtiger - in diesem Forum ist es) angepaßt an internetweite Gewohnheiten - Usus, einander mit "du" anzusprechen. Es erleichtert die Kommunikation durchaus, wenn sich alle User daran halten.

Danke
Kinny ***

Ich finde sowieso kindisch jemanden per SIE anzusprechen. Du Mensch klingt auch besser als Sie Mensch :D

Allmächtiger;3166670 schrieb:
Was für einen Grund sollte ich haben zu lügen? würde ihnen oder mir das etwas bringen?

Das ist das Problem: Kurzfristig scheint es etwas zu bringen, und kurzfristig betrachtet bringt die Lügerei sogar ziemlich viel.
Grille und Ameise, sozusagen.

jetzt aber duschi duschi...kommste mit?:D

und Tschüss

War das ein "du"? ^^
Träum weiter :D

Werbung:
Zurück
Oben