Warum hat Gott die Welt erschaffen

Ne du, das bildest du dir alles nur ein.
Du kannst nämlich weder sicher sein, dass deine Hände das tun, was sie tun sollen, wenn du sie mal nicht siehst, Fühlen ist ja nur eine Illusion, noch sicher sein, dass das Produkt das ist, was du wolltest. Eigentlich kann es auch sein, dass du dir nur einbildest, irgendetwas gedacht zu haben. Vielleicht hast du weder etwas gedacht noch geschrieben, sondern liegst tatsächlich irgendwo ans Bett gefesselt in der Klappse und träumst das alles nur.
...
Das könnte so sein....es wäre aber dann ein schöner Traum, finden sie nicht?:D

Lg vom Allmächtigen

Werbung:
Allmächtiger;3166620 schrieb:
]Was sind Fälär? Nennen sie ein paar Beispiele....wie schnell mache ich den Täter zum Opfer.....machen sie ruhig....überlegen sie ganz genau was sie texten bevor sie sich noch lächerlich machen als sie es schon sind.Wenn man etwas sagt was stimmt, ist es keine Beleidigung, sie dürfen aber gerne wie ein kleines Kind petzen gehn alla:"Herr Lehrer Herr Lehrer...der ist böse zu mir bitte bestrafen sie den damit der nicht mehr so was sagt":D...sprich gehen sie sich beschweren...wer sagt wie dir die Dinge sind, der braucht keine Angst haben, vor niemanden....schreibst du disch das gud hinteren deim ohrn....isch kann disch auch turkischdeutch babbeln alder...hab isch keine broblem...du misch veraschen wollen...isch das schon lengst vor disch gemackt haben...:lachen:25=funfunswansisch....88=aktunaksisch:kiss4:
und jetzt wieder zum sie....sie dürfen mich aber gerne weiterhin duzen mein Kind:thumbup:Können wir wieder ernst werden oder mögen sie weiterhin spielen?

Lg vom Allmächtigen

Wozu?

Mir scheint du hast da was in falsche Kehle gekriegt.
Ich meinte doch ohnehin meinen eigenen Fehler, als ich dich erschaffen habe. Nobody's perfect. ;)

Allmächtiger;3166615 schrieb:
Wer oder was ist denn Gott für sie? sie dürfen mich duzen, sogar beleidigen, habe nichts dagegen...stehe drüber;) Erst erklären sie mir was Gott sein soll, erst dann überlege ich mir ob ich sie aufsuche,....vielleicht bin ich ja schon da und es ist ihnen aber nicht bewusst. Erklären sie.

Da wo sie jetzt sind, ganz einfach.Ihre Welt ist nicht die eines anderen...objektive Realität ist ein Trugschluss......den brauchen sie aber um ein Leben zu führen wie sie es führen.Ist nix schlimmes dabei, aber bewusst werden könnte ihnen das schon, dann würde alles Leid in ihrer Welt verschwinden....vielleicht nicht ganz, aber zu 100 % sicher wären sie nicht davon betroffen...wieso heisst es sonst das jeder seines glückesschmid ist?...schon mal darüber nachgedacht?
Bleiben sie ernst und ich tue es auch. Ziehen sie das ins lächerliche wie ein paar Affen hier und ich tue es auch. Spiegeldbild spielen ist eines meiner Lieblingsspiele;)

Lg vom Allmächtigem

Apropos Affen! Ist ja noch nicht lange her, stimmts? Es macht doch keinen Spass hier auf Erden, wenn ich den selben Fokus hätte wie in der Anderswelt. Dort ist alles im Jetzt, dort passiert alles gleichzeitig, nur mit dem Unterschied, hier erfahre ich alles körperlich. Ich werde mit meinen Erfahrungen ER wachsen. Spiegelbild spielen, ja, ja. Ist ein lustiges Spiel! Aber nur wenn man im nachhinein merkt das es ein Spiel ist. Viel zu viele kämpfen noch mit sich selbst, viel zu viele leiden unter ihren Gedanken. Ich möchte nicht das denken weghaben, aber die Menschen sollten lernen das denken zu kontrollieren. Aber da gibts noch das Ego. Sehe mich sehr getrennt von allen hier. Und ausserdem haben meine Eltern u. Lehrer u. andere mich zur Trennung hin erzogen, haben mir gezeigt wie ich meinen Zugang zu mir selbst zuschüttet. Ätsch! Habe mich tw. wieder freigeschaufelt.:D
Nun gut, als Teil von allem möchte ich Allen anderen zurufen: Hört auf solchen zestörerischen Gedanken nachzulaufen! Seht her! Es gibt keine Zukunft und keine Vergangenheit! Unser Leben existiert nur im Jetzt!! Macht euch glücklich indem ihr mit all euren Sinnen im Jetzt lebt.

Allmächtiger;3166642 schrieb:
Das könnte so sein....es wäre aber dann ein schöner Traum, finden sie nicht?:D

Lg vom Allmächtigen

(Wirklich höflich wäre es, das "Sie" dann auch groß zu schreiben.)

Es ist dein Traum. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du ihn allzu schön findest, aber beurteilen wirst du das schon selbst müssen.

Wozu?

Ich meinte doch ohnehin meinen eigenen Fehler, als ich dich erschaffen habe. Nobody's perfect. ;)
Finden sie das ich ein Fälär bin? Das ist dann aber ihr Problem mit dem sie fertig werden müssen, nicht meins...Herr Fälär:D

Lg von deinem Fälär....ähm....Allmächtigen meinte ich:thumbup:

Allmächtiger;3166650 schrieb:
Finden sie das ich ein Fälär bin? Das ist dann aber ihr Problem mit dem sie fertig werden müssen, nicht meins...Herr Fälär:D

Lg von deinem Fälär....ähm....Allmächtigen meinte ich:thumbup:

Kopfspielchen. Logik ist nicht alles. Im Gegenteil.

Wozu?

:lachen::kiss4:

Schön brav das "G" in spieglen annehmen, Herr Allmächtiger, und spielen. Und schön brav so tun, als hätten Sie eine Wahl. Wow, welch begnadete Allmacht. Ich kniee nieder. :)

Allmächtiger;3166639 schrieb:
Sie machen morgen gar nichts, denn wenn sie es machen, dann machen sie es immer Hier und Jetzt...so einfach ist es:D Denken sie sich mal die zahlen weg, dann werden sie feststellen das es nur diesen einen Tag gibt, den sie immer nun immer wieder durchleben(und täglich grüsst das Murmeltier)...nur bei ihnen wechseln sich die Statisten...daher merken sie das nicht...ist auch gut so(wechsel der Statisten), wäre ganz schön öde immer die selben gesichter zu sehen:D Zum glück haben sie ja genügend Fantasie, um sich ab und andere auszudenken, nach "aussen" zu denken/erglauben....und wen sie noch einen Schritt zurüchgehn...dann gibt es auch nicht diesen einen Tag...sonder nur das ewige Hier und Jetzt ..aber um das zu verstehen, müsste ihnen bewusst werden das sie in diesem moment gerade träumen.....bis dahin viel Spass und Leid beim selbtsveräppeln:)

Lg vom Allmächtigem

Wo steht geschrieben das Gott immer ernst bleiben muss?:lachen:

Sie werden es nicht glauben, ich kann dies sogar nachvollziehen und verstehen- und es freut mich das Sie Humor haben, den habe ich auch:D- und ausserdem so absurd das sich vielleicht liest , ( und es liest sich absurd, sorry:D) finde ich es dennoch - ja könnte tatsächlich stimmen. Es ist eine Wahrheit möglicherweise von vielen, ich finds genial. Klar , das ich noch nicht weiss was morgen ist, dennoch ich denke halt , was morgen ist , und dann bin ich in jeder Minute/Sekunde , egal wie man es beschreiben mag- einfach gesehen - im Hier und Jetzt! Dennoch habe ich sie sehr gut verstanden, kann aber mit dem Denken und auch mit ihrer Ansicht , die ich mE. gekneisst habe, gut leben.

Aber auch mit meiner;)

Ich bin halt noch immer der denkende , aber auch der fühlende Mensch und will das für mich nicht ausblenden, verstehen Sie? Egal ob jetzt Illusion oder nicht- beides hat Bestand, für mich.
Na ja , da gehört dann halt alles dazu, was zu diesem Leben für mich gehört.

Also mal so von oben auf die Kaffeetasse zu bicken , hat was:D
Es könnte das Leben erleichtern, aber es würde mir vielleicht doch was abgehen, oder nicht??

LG:)

Werbung:
Apropos Affen! Ist ja noch nicht lange her, stimmts? Es macht doch keinen Spass hier auf Erden, wenn ich den selben Fokus hätte wie in der Anderswelt. Dort ist alles im Jetzt, dort passiert alles gleichzeitig, nur mit dem Unterschied, hier erfahre ich alles körperlich. Ich werde mit meinen Erfahrungen ER wachsen. Spiegelbild spielen, ja, ja. Ist ein lustiges Spiel! Aber nur wenn man im nachhinein merkt das es ein Spiel ist. Viel zu viele kämpfen noch mit sich selbst, viel zu viele leiden unter ihren Gedanken. Ich möchte nicht das denken weghaben, aber die Menschen sollten lernen das denken zu kontrollieren. Aber da gibts noch das Ego. Sehe mich sehr getrennt von allen hier. Und ausserdem haben meine Eltern u. Lehrer u. andere mich zur Trennung hin erzogen, haben mir gezeigt wie ich meinen Zugang zu mir selbst zuschüttet. Ätsch! Habe mich tw. wieder freigeschaufelt.:D
Nun gut, als Teil von allem möchte ich Allen anderen zurufen: Hört auf solchen zestörerischen Gedanken nachzulaufen! Seht her! Es gibt keine Zukunft und keine Vergangenheit! Unser Leben existiert nur im Jetzt!! Macht euch glücklich indem ihr mit all euren Sinnen im Jetzt lebt.

Na also es geht doch. Schön das du es geschafft hast, dir ES bewusst geworden ist. die Kunst ist es aber, das dies dir auch bewusst bleibt.."jeder Zeit".....wie schnell vergisst man das im Alltag...und dann fängt das Leiden wieder an.......Teufelskreis...wie man dem entkommt....da ist ganz einfach....man nehme sich einen Mp3 Player und....tja, bleibt dir frei überlassen was du dir suggerieren willst...;). Lieber Norbert, willkommen im Paradies;)

Lg vom Allmächtigen

Zurück
Oben