Warum hat es nicht sein sollen

Werbung:
Guten Morgen ihr Beiden,

Danke für eure Beiträge! Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und kann nicht mehr schreiben, hole ich heut abend aber nach.

Es handelt sich nicht um Alkohol sucht, aber mehr möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht schreiben. Da ich damit mich schon seit Kindheit beschäftige, ist mir das Thema leider sehr vertraut

Das einzige was für den Bären als neuen Mann sprechen würde ist, dass ich das Gefühl habe, er ist gesundheitlich angeschlagen. Seine Hände zittern sehr stark. Hab mal das bei ihm und anderen beobachtet und bei ihm war es ausgeprägter. Er hatte sehr schnell seine Richtung geändert und war vorher Workaholic und Leistungssport und nun ist er Backpacker, arbeitet nicht mehr als nötig... Tingelt bisschen durch die EU seit 1 1/2 Jahren und will sich jetzt in meiner Stadt doch niederlassen.
 
Hallo @mauenb

gut ist schon mal dass du hier in deiner eigenen PK als Dame - sehr präsent drin liegst. Und ich finde auch dass du dein eigenes Bild schon sehr gut gedeutet hast.

Die Wolken auf den Fischen stehen mit dem Berg auf den Wolken in Verbindung und haben mit dem EX - dem Fast-Freund zu tun und dem Abbruch mit ihm - der dich noch beschäftigt - auf dem Berg liegt der Sarg- direkt neben dem Bären.

Entweder hat er eine andere Frau - oder er ist mit Schlange im Haus des Bärens in ärztlicher Behandlung - für die die Schlange auch steht - vor allem weil im Haus der Schlange auch der Baum für Gesundheit liegt. Ggesundheitlich Einfluss nehmende Sucht würde ich mit Schiff auf dem Platz des Baumes sehen - auf das der Bär auch rösselt - es also noch immer nicht im Griff hat - was mit Ruten auf die der Bär rösselt, dann auch ein Streitpunkt bei euch Beiden war - und bei ihm mit Hund auf den Ruten auch schon länger eine Angewohnheit bei ihm ist, die Energie raubt.

Stimmt - völlig richtig hier haben 2 Männer Gefühle für dich. Herr ist auch an Beziehung interessiert - auf dem Ring liegend. Aber mit dem Anker auf dem Platz des Herrn hängst du im Moment noch mehr an deinem Stress-Kandidaten - dem Bären -da nur er auf die Ruten auf dem Anker rösselt.

Mir gefällt der neue Mann besser - er hat ehrliche Absichten und es könnte etwas mit euch werden - wenn du ihn lassen würdest - Störche -Veränderung liegen auf dem Turm - der auf dem Sarg liegt und mit dem Bären zu tun hat - den du erst "ziehen" lassen musst.
.
:thumbup: Würde ich auch sagen :)

.

Hey, cool danke! Dann lag ich ja gar nicht so verkehrt. Bald traue ich mich auch für andere zu legen...

Ich finde bloß die letzte Reihe nicht so gut... dann noch Fuchs auf Kreuz und Kreuz auf Fuchs. Da wird noch eine unangehme Unterhaltung laufen... oder ich laufe auf etwas auf?

Der neue Mann schrieb gerade, er will mit mir reden... na mal schauen :cautious: Entweder er offenbart mir, warum seine Hände so stark zittern oder es ist was schlimmeres? Das ist der einzige Grund, weshalb ich ihn als Bären sehen würde... Soweit ich weiß ist nämlich der vorherige in keiner Behandlung, gut kann sein, dass er eine Freundin hat, dann passt das mit der Sucht nicht mehr. Personenzuordnungen sind schon schwer.

Blöderweise hat der vorherige und ich einen gemeinsamen Bekanntenkreis. Nervig ist, dass ich darauf angesprochen werde, dass wir so ein inniges und gefühlvolles Miteinander haben und wir ein schönes Paar sind, dabei sind wir das nicht. Das ist schon Reizthema für mich und komplett alle meiden nur wegen ihm will ich auf Dauer auch nicht.

Ich hab mal gelesen, dass Fische für Sucht allgemein stehen und die Karte lag ständig zwischen dem vorherigen und mir. Dacht erstmal, das steht für tiefe Gefühle oder nur des Geldes wegen... Aber Schiff macht Sinn und insbesondere Baum und Schlange als Kombination. Wobei der Berg auch passen könnte. Woanders habe ich gelesen, dass Mond für Sucht steht, aber das stimmt für mich noch weniger und die Karte war nie relevant zwischen uns.
 
SO richtig krank ist er noch nicht, nur angeschlagen
Glaube, er ist noch nicht so weit...
er hat noch nichts verloren, gesundheitlich aht er ab und zu öfters Erkältungen.

Was hast du mit ihm vor....:eek::confused:??

smilie_happy_258.gif
...es liest sich so ulkig...

.
 
Nix... ich kenne bloß Menschen, die sind durch eine Sucht sehr tief gefallen. Da ist er wohl noch nicht. Meint er auch, aber er ist total fertig deswegen. Frage mich eh, warum er mir das erzählt hat. Nun beschäftigt es micht ud ich bin versucht ihm meine Kontakte wegen Hilfe und Co zu geben, dabeiwollt ich mich nicht mehr so involvieren

Ulkig, ich weiß auch nicht... :barefoot:
 








Nix... ich kenne bloß Menschen, die sind durch eine Sucht sehr tief gefallen. Da ist er wohl noch nicht. Meint er auch, aber er ist total fertig deswegen. Frage mich eh, warum er mir das erzählt hat. Nun beschäftigt es micht ud ich bin versucht ihm meine Kontakte wegen Hilfe und Co zu geben, dabeiwollt ich mich nicht mehr so involvieren

Ulkig, ich weiß auch nicht... :barefoot:

Wenn ich es mir so recht mal anschaue - du scheinst da ja eine Anziehung und Affinität zu haben - liegt es in deiner Reihe auch in deiner Ahnenreihe mit Schiff auf (Stamm) Baum -mit angrenzend Haus und Kreuz und endend mit Ruten auf Anker auch in deinem Lebensweg als Thema mit drin - und ungelöste Themen zieht man dann auch immer wieder neu an.

War da väterlicherseits in der Familie auch mal was ?Lilien auf Schiff - auf den Lilien die Mäuse - in deinem Rücken..
.
 
Werbung:
Mein Vater ist daran gestorben und ich konnte mir das Elend bis zum Ende anschauen, Mutter klassisch koabhängig. Sie weigert sich das einzugestehen. Das einzige was sie zugeben konnte, ist dass ich eher ihre Mutter von klein auf als umgekehrt. Krass, dass du das so in den Karten siehst!
Also Fische nix mit tiefen Gefühlen...

Ich hab auch schon viel aufgearbeitet und trotzdem ärgert es mich, dass ich den vorherigen anziehend fand und ehrliche gesagt irgendwo immer noch finde... (n) Als ob das alles nix bringt und man doch sich seinem Schicksal ergeben muss
 
Zurück
Oben