Warum hat es nicht sein sollen

Hey, danke für Deinen Beitrag! Ich denke auch, dass irgendwas bei mir ebenfalls gehemmt war. Eigentlich wollte ich nichts unverbindliches und so bin ich auch aufgetreten. Am Ende hat es sich dann doch so angefühlt. Vielleicht auch deswegen die Lilien auf meinem Hausplatz. Vielleicht habe ich auch zu viel auf ihn projiziert. Er war immer so abwesend.

Wir sind uns über den Weg gelaufen und er meinte, er hat gerade viele Krisen und ihm kann niemand helfen, auch ich nicht. Er hat sich aber immer wohl gefühlt bei mir. Ich denke, wenn er verliebt gewesen wäre, hätten ihn seine Krisen nicht gehindert.

Im Moment habe ich die Tendenz mich wieder zurückzuziehen, von ihm, von Männern generell. Meinst Du dann das ist der falsche Weg?
 
Werbung:
Im Moment habe ich die Tendenz mich wieder zurückzuziehen, von ihm, von Männern generell. Meinst Du dann das ist der falsche Weg?

du darfst nie von einem Mann auf andere schliessen, also vergleichen,
eine Entäuschung immer, immer enttäuschung, ...so ist das eben nicht.

natürlich ist jetzt Zeit für dich, wenn du nicht mehr magst und er sowieso nicht, dich zurückzuziehen , wenn es dir guttut und ruhig mal meckern, wettern, heulen, schimpfen und wütend sein,
alle Gefühle die da in dir sind anzusehen, und rauszulassen.....ja, leide mal bewusst ein paar Tage so richtig, auch Traurigkeit und Enttäuschung wollen nicht nur verdrängt sondern auch gelebt werden.
Ich mach das einmal den Monat einen Tag bewusst, da bin ich Opfer, jammer und leide, halt mir da meine schmerzenden Knochen und widme mich der dunklen Seite, Family verschwindet dann ganz diskret diesen Tag, also ich kann mich dann voll aus-toben/lassen.
Vielleicht tut dir das auch gut.......versuche es einmal bewusst, jammer und rede dir dann alles von deiner Seele.


doch sehe ich im Blatt, das du durchaus etwas >Gutes treffen kannst wenn du anderen Männern Chancen gibst, es laufen ja nicht nur Klone in der Gegend rum die alle gleich sind.
dir sollte klar sein, das nach einer enttäuschung es auch wieder gute Zeiten geben kann,

vielleicht wäre es nicht schlecht deine Einstellung in der Richtung positiver zu justieren, es ist schön verliebt zu sein, noch schöner ist aber wenn Liebe wachsen und sich entwickeln kann,
Hab Mut....(y)
 
So ein Jammertag klingt ganz gut. Das wäre echt eine gute Idee!
Eigentlich habe ich eine positive Einstellung vom Leben, nur nicht in Bezug auf Männer. Wenn man selbst mittendrin ist, ist es aber auch schwer, sich wieder positiv darauf einzustellen. Mit dem besagten Mann habe ich nachwievor Kontakt und blöderweise laufen wir uns immer über dem Weg, da ist Vergessen generell nicht einfach.

Vielleicht sollte ich einfach mal vor dem zu Bett gehen so positive Sprüche aufsagen, ne Freundin hat das mal empfohlen.

Das mit dem Herzen habe ich auch gesehen, dachte irgendwie dass vielleicht durch den Hausplatz des Kindes das eher für einen Neuanfang steht, andererseits ist auch gleich der Fuchs daneben. (n)
 
Da ich kein neues Thema eröffnen will, da es immer noch um diesen Mann geht, hole ich dieses Thema hoch. Habe noch eine neue Legung für die nächsten 6 Monate gemacht, allgemeiner gehalten mit der Frage, wie geht in der Liebe weiter.

Ich habe meinen ehemaligen Fast-Freund wiedergesehen und er hat mir gestanden, dass er an einer Suchterkrankung leidet. Deswegen war er wohl so unzuverlässig... Als es noch mit ihm lief, hab ich immer die Fische für ihn erhalten. Das kann doch Sucht sein, oder? Er meinte auch, dass seine Ex ihn zerstört hat. Er war mit einer anderen Frau unterwegs, hab da aber nicht weiter nachgefragt. Sieht man das im ersten Bild?

Ein anderer Mann ist in mein Leben getreten. Komischweise hat er sich genau an dem Tag gemeldet, wo ich mit Erleichterung für mich selbst festgestellt habe, dass es alleine schön ist und niemanden mehr haben will. Ich bin zwar interessiert, aber tu mich doch sehr schwer... das mit meinem Fast-Freund, nimmt mich gerade auch sehr mit. Zumal ich mich zu ihm angezogen fühle und mir das selbst auch wegen dem neuen Mann unangenehm ist. Ich fühl mich da gerade gar nicht mehr bereit für was neues...

Das aktuelle Bild sieht so aus:







Eigentlich hätte ich das Bild ja positiv gesehen mit Herr auf Ring und Ring auf Herz und Herz auf Schlüssel, aber da sind ja noch die Wolken im Haus der Fische...

Und dann noch Ruten und Fuchs, was auf eine unaufrichtige Unterhaltung deuten könnte.
Der Bär ist glaub ich der Fast-Freund und bei ihm im Haus die Schlang eund Baum auf Schlange... Entweder seine Verstrickung mit der Sucht, seine neue Frau oder doch die Ex? Woran würdet ihr die Sucht denn festmachen?

Fuchs und Kreuz jeweils in dem Haus ist ja auch nicht sehr gut...

Interssant ist dass sowohl der Herr (der neue Mann), der Bär und ich auf Herz rösseln, also sofern ich das Rösseln richtig verstandne habe.

Generell sehe ich eher etwas neues mit dem Herrn als mit dem Bär oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend mauenb,

ich habe mir beide Bilder angeschaut und mir fällt auf, dass du von dort bis hier nicht wirklich was getan hast. Schon im ersten Bild ist zu sehen, dass du dich mit dir und deinen Gefühlen, Wünschen auseinandersetzen solltest. Im zweiten Blatt sehe ich, dass du es nicht getan hast. Das ist bitte nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern so zeigt sich mir einfach dein Bild.

Ich habe den Eindruck, du bist ein verunsichertes Kind, was Liebe möchte, aber niemand will diesem Kind die Liebe geben. So geht es von einem zum anderen und fragt nach Liebe, aber bekommt sie nicht.

Meiner Ansicht nach sagt das Bild, dass du die Hintergründe dafür herausfinden solltest. Ich sehe das 2. Bild als Wiederholungsschleife, da du nach dem 1. Mann nicht geschaut hast, was das mit dir zu tun hat. Der neue Mann wird es dir nochmals zeigen, wo da Thema hängt.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Liebe Yvonne,

ich finde, ich habe darauf geschaut... oder zumindestens angefangen... ich empfinde das zweite Bild positiver als das erste. Woran machst Du das denn fest? Das mit dem Kind habe ich vor kurzem auch mal wieder von einem Bekannten gehört. Ganz erwachsen fühl ich mich nicht, allerdings bin ich selbst auf meinem Hausplatz. Das ist doch eigentlich ganz gut oder?

Beim zweiten Mann nehme ich mir sehr viel Zeit... Er hat es anscheinend auch nicht eilig, wir sind erst, für meine Verhältnise erst spät, intim geworden. Wobei ich auch beim zweiten Mann das Gefühl hab, er hat ein Geheimnis.

LG
 
Ein anderer Mann ist in mein Leben getreten. Komischweise hat er sich genau an dem Tag gemeldet, wo ich mit Erleichterung für mich selbst festgestellt habe, dass es alleine schön ist und niemanden mehr haben will. Ich bin zwar interessiert, aber tu mich doch sehr schwer... das mit meinem Fast-Freund, nimmt mich gerade auch sehr mit. Zumal ich mich zu ihm angezogen fühle und mir das selbst auch wegen dem neuen Mann unangenehm ist. Ich fühl mich da gerade gar nicht mehr bereit für was neues...

Das aktuelle Bild sieht so aus:







Hallo @mauenb

gut ist schon mal dass du hier in deiner eigenen PK als Dame - sehr präsent drin liegst. Und ich finde auch dass du dein eigenes Bild schon sehr gut gedeutet hast.

Eigentlich hätte ich das Bild ja positiv gesehen mit Herr auf Ring und Ring auf Herz und Herz auf Schlüssel, aber da sind ja noch die Wolken im Haus der Fische...
Die Wolken auf den Fischen stehen mit dem Berg auf den Wolken in Verbindung und haben mit dem EX - dem Fast-Freund zu tun und dem Abbruch mit ihm - der dich noch beschäftigt - auf dem Berg liegt der Sarg- direkt neben dem Bären.

Und dann noch Ruten und Fuchs, was auf eine unaufrichtige Unterhaltung deuten könnte.Der Bär ist glaub ich der Fast-Freund und bei ihm im Haus die Schlang eund Baum auf Schlange... Entweder seine Verstrickung mit der Sucht, seine neue Frau oder doch die Ex? Woran würdet ihr die Sucht denn festmachen?
Entweder hat er eine andere Frau - oder er ist mit Schlange im Haus des Bärens in ärztlicher Behandlung - für die die Schlange auch steht - vor allem weil im Haus der Schlange auch der Baum für Gesundheit liegt. Ggesundheitlich Einfluss nehmende Sucht würde ich mit Schiff auf dem Platz des Baumes sehen - auf das der Bär auch rösselt - es also noch immer nicht im Griff hat - was mit Ruten auf die der Bär rösselt, dann auch ein Streitpunkt bei euch Beiden war - und bei ihm mit Hund auf den Ruten auch schon länger eine Angewohnheit bei ihm ist, die Energie raubt.

Interssant ist dass sowohl der Herr (der neue Mann), der Bär und ich auf Herz rösseln, also sofern ich das Rösseln richtig verstandne habe.

Stimmt - völlig richtig hier haben 2 Männer Gefühle für dich. Herr ist auch an Beziehung interessiert - auf dem Ring liegend. Aber mit dem Anker auf dem Platz des Herrn hängst du im Moment noch mehr an deinem Stress-Kandidaten - dem Bären -da nur er auf die Ruten auf dem Anker rösselt.

Mir gefällt der neue Mann besser - er hat ehrliche Absichten und es könnte etwas mit euch werden - wenn du ihn lassen würdest - Störche -Veränderung liegen auf dem Turm - der auf dem Sarg liegt und mit dem Bären zu tun hat - den du erst "ziehen" lassen musst.
.
Generell sehe ich eher etwas neues mit dem Herrn als mit dem Bär oder?
:thumbup: Würde ich auch sagen :)

.
 
Werbung:
@mauenb du hast u.a. gefragt, an was man eine Alkoholsucht festmachen kann. In meinen Lernunterlagen steht dafür die Kombination Wolke - Fische - Anker. Somit wäre dann der Herr (28) wohl eher dein "Fast-Freund" :unsure:
 
Zurück
Oben