Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor

Werbung:
Kinny

ich wollt die MacUser nicht überfordern mit der rechten Maustaste :stickout2

zum gesamten Treat

roll on the floor and laugh = rofl

Liebe Grüsse

FIST

Guats Nächtle Fist, Kinni ....guats Nächtle Alle

a070.gif

Caya & Wyrm

Das muss man wohl so akzeptieren, denk ich mir mal und ich sollte mich da nicht so reinhängen, weil sonst setze ich nur denselben Kreislauf noch einmal in Kraft und daran liegt mir gar nichts ... :liebe1:
Na, dafür solltest du dich aber noch ein bißchen mehr und intensiver mit der Kausalität von Ursache und Wirkung beschäftigen.
Wer weiß wo du überall schon oder noch drinhängst, und derselbe Kreislauf geht schon mal nicht, höchstens der gleiche. Aber selbst das ist nicht so einfach zu durchschauen, da sich laufend die Erscheinungsformen ändern.
Kausalität fragt nämlich nicht danach ob dir das liegt oder nicht, sonst wärst du wohl kaum in diesem Thread gelandet.

Und, wo reiht ihr euch ein?
Nun, ich muß sagen, ich benutze alles von jedem mehr oder weniger - je nach der entsprechenden Situation.

Danke nochmals für die übersichtliche Zusammenfassung. Kann man immer wieder drauf zurückgreifen.

Das erklärt mir auf jeden Fall ne ganze Menge :
Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein (Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind).

Werbung:
Puuh war das eine Nacht!

:mad2:

Ich bin ja sonst nicht grad nachtaktiv ...

+++++

a propos humor: klick ich vorhin auf eins der Werbebanner hier, auf dem stand "Esoterik humor". (kein Schmäh, wirklich)
Und lande da: click.

Also beim pendant zu unserer Fetischbörse...

:weihna1

Zurück
Oben