Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor

@ caya:
bei deinem paf-ding geht der eine aber kaputt.
der Papst sieht wenigstens noch verdutzt aus der Kohle...
...des is au Sinn der Sache...der tiefere Sinn: die Wiedergeburt
o045.gif

Caya
r030.gif

Werbung:
Also Fist was is das - Gedankenübertragung?

Caya.
Das paf-dings drückt Haß aus. Zerstörungswut.

So wie der rote "smiley" (?) sieht am ehesten ein humorloser Esoteriker aus, dem der Sat gerade gesagt hat, daß seine Erdungsschuhe besch***** sind.

Wo findet ihr bloß diese icons ???

Eines abnormer als das andere.

Neulich hatte Fist besonders greuliche auf Lager... so in Richtung splatter-style...

@ caya:
bei deinem paf-ding geht der eine aber kaputt.
der Papst sieht wenigstens noch verdutzt aus der Kohle...
(da es ja darum geht, die Kleider=Identifikation mit ÜberIch abzulegen)

hm, du meinst

k025.gif
sowas?

oder eher

alienlunch277.gif
sowas?

oder eher

u040.gif
so was???

Liebe Grüsse

FIST

PS: klick auf zitieren und du hast die Links ;)

Also Fist was is das - Gedankenübertragung?

Caya.
Das paf-dings drückt Haß aus. Zerstörungswut.

So wie der rote "smiley" (?) sieht am ehesten ein humorloser Esoteriker aus, dem der Sat gerade gesagt hat, daß seine Erdungsschuhe besch***** sind.
Jeppjapp
g060.gif

Das meiste was so unter Humor läuft...ist verschleierter Hass und Zerstörungswut.

Aber es gibt noch eine Steigerung:

Liebestöterei. ;)

du verstehst?
o010.gif

Caya

Gewiß. Alana Morgenwind zum Beispiel ist in seinen Augen haßerfüllt und unversöhnlich, Saraswati gießt gern Öl ins Feuer, Niemand hat keine Ahnung davon, wie man meditiert... dochdoch, so zuweilen ist seine Treffsicherheit erstaunlich. Wenn du denn schon nicht heruntersteigst davon.

PS:Ahso ja, und ich bin ein sexbesessenes Luder, gell, damit ich das net vergeß. :banane: :banane: :banane:

Na - wo ist jetzt der hier so vielgepriesene Humor ? Wie war das ? Humor ist wenn man trotzdem lacht ? Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu ? Und "wenn man nicht über sich selbst lachen kann" und "Kann denn jemand anderer beurteilen, was ich bin, fühle, denke ?"

Alles Gedanken oder Denkansätze zu deinen Worten.

Und Kinnih! Ich hab geschrieben "in vielem" ich schrieb nicht "er hat Recht" ;) ... ich glaube Es libera Nos ist ein sehr weiser Zeitgenosse und seine Beiträge haben sehr gut ausgedrückt worum es hier geht.

Das muss man wohl so akzeptieren, denk ich mir mal und ich sollte mich da nicht so reinhängen, weil sonst setze ich nur denselben Kreislauf noch einmal in Kraft und daran liegt mir gar nichts ... :liebe1:

Humor kann nicht beschrieben werden.

Niemand kann sagen, was Humor ist... denn alles was eine Beschreibung von Humor ist, ist ein Witz.

Und... sobald da ein Witz auftaucht, gibt es eine Pointe, auf der der Witz gründet.

Eigentlich kann man es nicht verstehen, und auch nicht darüber sprechen.

:rolleyes:

Wyrm
:firedevil

Werbung:
Zurück
Oben