Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor

Sat Naam du betonst mir zu viel, zu oft. Ich glaub dir nicht :escape: ...
Glauben kannst du was du willst- das ist dir doch überlassen.
Im übrigen, den einzigen den ich mit meinen Aussagen bescheißen kann, bin ich selbst. Und dessen bin ich mir durchaus bewußt :)
Und gerade damit haben aber ne ganze Menge anderer Leute so ihre Probleme.
Ich finde das eigentlich schade und sehr heuchlerisch *lach* ... denn die paar Leutchen hier die das praktizieren kochen letztendlich auch nur mit Wasser.
Oooch ich denke gerade die wissen das auch - Man sollte nur beim Kochen aufpassen das man sich nicht die Finger verbrennt. :)
Wie sieht es denn mit der eigenen Heuchelei aus ? - Was den Selbstbeschiß angeht.

Und alleine das du mir hier einen Thron unter den Hintern schiebst, zeigt deine eigene Sichtweise und daraus läßt sich dann auch deine Schlußfolgerung ableiten, die durchaus auch gerechtfertigt und zu verstehen ist.

Werbung:
Klingt aber doch ziemlich hübsch, sich in Rotten zusammenschließen. Ich seh sie vor meinem geistigen Auge durchs Forum ziehen und nach armen unschuldigen Opfern Ausschau halten. Die pöhsen pöhsen ForumsRotten.
3d-souris-fromage-2.gif
3d-souris-fromage-2.gif
3d-souris-fromage-2.gif

hi,

also ich finde gerade hier gibt es viele Schreiber, die viel Humor beweisen bzw bewiesen haben und ich habe schon viel gelacht, ob es in der Zeitreise war oder im Murmelthread oder bei der Fraterversteigerung oder auch bei dem Thread "nur was für Mädels". Von manchen "Fly weg" Threads möchte ich gar nicht reden, die mich in letzter Zeit sehr amüsiert haben (einfach trollig). Teilweise ging es schon soweit, dass mir vor lauter Lachen die Tränen runterliefen und ich gar nicht mehr aus dem Forum aussteigen wollte.
Wo für mich einfach der Spass und der Humor verloren geht, ist wenn es nur mehr zynische Angriffe sind denn die haben mit Humor einfach nichts mehr am Hut. Was einer lustig findet, kann für den anderen schon verletzend sein.

Jemanden auf die Schaufel zu nehmen ist okay, aber man sollte auch wissen, wann man den anderen wieder runterläßt und in der Gruppe einen raufzunehmen und dann nicht mehr runterzulassen, da kann der Humor schon verloren gehen.

Ich habe immer schon eine Schwäche für die Schwächeren bei ungleicher Verteilung des Humors gehabt da kann ich schon humorlos werden.
Leben und leben lassen; Humor ohne den anderen zu verletzen, diesen Humor liebe ich:liebe1:
lg wolky

PS: Lachen ist etwas wunderschönes

Jemanden auf die Schaufel zu nehmen ist okay, aber man sollte auch wissen, wann man den anderen wieder runterläßt und in der Gruppe einen raufzunehmen und dann nicht mehr runterzulassen, da kann der Humor schon verloren gehen.
Was willst du aber machen, wenn einige absolut von der Schaufel selbst nicht mehr runterwollen, bzw. sich auch noch selbst draufsetzen. :confused:

Glauben kannst du was du willst- das ist dir doch überlassen.
Im übrigen, den einzigen den ich mit meinen Aussagen bescheißen kann, bin ich selbst. Und dessen bin ich mir durchaus bewußt :)
Und gerade damit haben aber ne ganze Menge anderer Leute so ihre Probleme.

Warum sollten andere Leute damit ein Problem haben, wenn du dich selbst bescheißt und dein ständiges: Ich weiß das alles und sehe auch alles ist langsam ziemlich fade. Denn sicher, es ist gut, sich sein zulassen, aber wenn dann so gar keine Änderung sich einstellen will, dann sollte man vielleicht doch noch mal genauer hinschauen ;)

Ich hab mir so meine Gedanken gemacht, warum du so eine ganz bestimmte Personengruppe immer und immer wieder angreifst - und bin zu dem Schluß gekommen, dass es genau das ist, was du immer so weit von dir wegweist - es sind Leute die zu sich stehen, auch gegen den Strom und die allgemeine Stimmung. So egal scheint dir dann doch nicht zu sein, was andere denken oder nicht. Sobald jemand was anderes denkt als du, geht der Zoff nämlich schon los ;) ...

Oooch ich denke gerade die wissen das auch - Man sollte nur beim Kochen aufpassen das man sich nicht die Finger verbrennt. :)

Dumme Sprüche, ohne Inhalt, die dann als "Humor" verkauft werden sollen ? Und wenn man deine gehaltlosen Einwürfe hinterfragt heißt es dann: "Du hast ein Problem. Hat ja eh keinen Zweck." Oder es kommen neue Phrasen ...

Wie sieht es denn mit der eigenen Heuchelei aus ? - Was den Selbstbeschiß angeht.

Keine Ahnung. Ich lege weder Wert darauf als "humoristisch" angesehen zu werden noch als "nicht heuchelnd" - ich bin wie ich bin ... mal so, mal so ... was ist schlimm daran, wenn man mal Humorlos ist? Haben ein paar User hier sehr schön auch rübergebracht, dass diese Pauschalierungen eigentlich dumm sind, bzw. unüberlegt, denn jeder von uns hat mal Phasen wo ihm das Lachen entweder vergangen ist oder wo ihm mal was Ernst ist und er das dann auch von anderen "ernstgenommen" haben möchte. Und wenn das jemand schon mehrfach immer wieder ausdrücklich sagt: "Ich wünsche mir das..." und dennoch ignoriert wird, dann kann ich persönlich nicht mehr drüber lachen - aber das ist ja mein Problem :) - sagen darf ich das aber !

Und auch heucheln ist überhaupt kein Problem ... was ist schlimm daran. Blöd wird es nur, wenn man es weit von sich weist :) ...

Und alleine das du mir hier einen Thron unter den Hintern schiebst, zeigt deine eigene Sichtweise und daraus läßt sich dann auch deine Schlußfolgerung ableiten, die durchaus auch gerechtfertigt und zu verstehen ist.

Jaja ... der alte Esoterikertrick, der hat nen endlos langen Bart :weihna1 (Bart bitte dranfantasieren) ... Ich habe einen LöweAszendenten - ich kenne mich mit Thronen aus - nur das ich meinen Thron HABE und auch darauf SITZE und mir dessen nicht nur bewußt bin, sondern das auch LEBE.

Wenn ich zb. gerne ein GURU wäre, dann wäre ich einer und würde es nicht weit von mir weisen und dann rumheulen, wenn mich keiner anbetet :) ...
Zumal du bist ja bloss so maßlos, dass ist ja das einzige Problem - du hast ja deine Anhängerschaft ... und nicht zu knapp, aber nein: Es müssen ja ALLE sich dir zu Füssen werfen. Bescheidenheit ist eine Zier - besser geht es ohne ihr :lachen: ...

Und ? Jetzt sag schon ehrlich ? Tut es nicht gut, so viel Beachtung zu bekommen und ich hab gesehen, sogar Opti gibt dir wieder Antwort - obwohl du immer noch nicht gelernt hast, andere so zu lassen wie sie sind. Altersstarrsinn, das kann es natürlich auch sein ;) ...

Was willst du aber machen, wenn einige absolut von der Schaufel selbst nicht mehr runterwollen, bzw. sich auch noch selbst draufsetzen. :confused:

Nein, keiner bleibt lange selbst auf der Schaufel. Ich kann mich selbst auch auf die Schaufel nehmen, aber glaub mir, ich bleibe dort nicht ewig :)
Es liegt auch am Umfeld die Situation wahrzunehmen und sich selbst einwenig zurück zu nehmen, aber weiter zu stacheln ist natürlich wesentlich einfacher :clown:

Warum eskalieren dann Dinge sonst, die humorig beginnen? Eine Antwort ist, weil die Grenzen nicht mehr wahrgenommen werden und es dann jemanden verletzt - weitere Folge er/sie beginnt um sich zu schlagen - nix mehr Humor

hi,

also ich finde gerade hier gibt es viele Schreiber, die viel Humor beweisen bzw bewiesen haben und ich habe schon viel gelacht, ob es in der Zeitreise war oder im Murmelthread oder bei der Fraterversteigerung oder auch bei dem Thread "nur was für Mädels". Von manchen "Fly weg" Threads möchte ich gar nicht reden, die mich in letzter Zeit sehr amüsiert haben (einfach trollig). Teilweise ging es schon soweit, dass mir vor lauter Lachen die Tränen runterliefen und ich gar nicht mehr aus dem Forum aussteigen wollte.
Wo für mich einfach der Spass und der Humor verloren geht, ist wenn es nur mehr zynische Angriffe sind denn die haben mit Humor einfach nichts mehr am Hut. Was einer lustig findet, kann für den anderen schon verletzend sein.

Ich habe immer schon eine Schwäche für die Schwächeren bei ungleicher Verteilung des Humors gehabt da kann ich schon humorlos werden.
Leben und leben lassen; Humor ohne den anderen zu verletzen, diesen Humor liebe ich:liebe1:
lg wolky

PS: Lachen ist etwas wunderschönes

Mich anschließ ... Schön gesagt, Wolky.

Werbung:
Nein, keiner bleibt lange selbst auf der Schaufel. Ich kann mich selbst auch auf die Schaufel nehmen, aber glaub mir, ich bleibe dort nicht ewig :)
Es liegt auch am Umfeld die Situation wahrzunehmen und sich selbst einwenig zurück zu nehmen, aber weiter zu stacheln ist natürlich wesentlich einfacher :clown:

Warum eskalieren dann Dinge sonst, die humorig beginnen? Eine Antwort ist, weil die Grenzen nicht mehr wahrgenommen werden und es dann jemanden verletzt - weitere Folge er/sie beginnt um sich zu schlagen - nix mehr Humor
Täusch dich da mal nicht - Man sollte nie von sich auf andere schließen.

Sagt ein Masochist zu einem Sadisten : Quäl mich !

Sagt der Sadist : NEIN

Zurück
Oben