S
Sat Naam
Guest
Wir nicht - DU !Na also - und den Rest schaffen wir auch noch![]()

Da brauch ich nicht mehr zu überlegen. Das habe ich ganz zu Anfang sehr genau getan. Ich red nicht umsonst davon, das die wenigsten bereit sind selbstverantwortlich im kausalen Ursache- Wirkungsprinzip sich bewußt den Konsequenzen ihrer eigen Entscheidungen stellen. Deswegen jammern die auch immer über ihr Schicksal und schieben anderen die Schuld in die Schuhe.Und dann braucht man sich auch nicht mehr an Menschen festbeißen, die das tun, was man eigentlich selbst gerne tun möchte. Überleg mal![]()
Und seit jener Entscheidung besitze ich die absolute Freiheit da jederzeit loslassen zu können, auch wenn andere glauben das für mich besser zu *wissen*.
Was den Guru betrifft, ist das übrigens auch so - daher beantworte ich dir dieses "warum" auch nicht von meiner Seite, weil du das ganze unter dem Aspekt von Glaube und Überzeugungs siehst.
Sagst ja selbst, ich glaub nicht.
Daher würde meine Antwort in ähnlichen Konzeptionierungen eingebunden werden, wie du es mit dem anderen auch machst. Deine ausführlichen Antworten sprechen für sich selbst.
Daher dazu noch einige Anmerkungen von mir :
Aus diesen Gründen habe ich da auch nichts übersehen.
Die Frage ist auch noch, was gehen dich die Nerven der anderen an, und warum wirds für dich da auf einmal tierisch ernst.
Eben das ist dein Bild und gilt auch nur ausschließlich für dich, da kannst du von mir fordern was du willst.
In dem Punkt bin ich mir vollkommen bewußt was, warum und bei wem ich wie etwas tue (siehe oben - was die Entscheidung betrifft).
Wenn dich das stört, ist das dein Problem und wird es auch bleiben so lange du dich da weiter im Rahmen von Glauben und Überzeugung bewegst.
Da würde ich mir vielleicht die Threads nochmal ganz sehr genau ansehen. Thematisch habe ich nie was gegen Opti gehabt, und habe ihm selbst das auch mehrfach gesagt.
Schau mal ganz genau hin, wann und wo ich mich bei ihm persönlich eingeklinkt habe und warum.
Aber ich denke dies wirst du erst dann erkennen können, wenn du dir dieses "warum" aus eigener innerer Erkenntnis auch selbst beantworten kannst.
Da hört nämlich Glaube und Überzeugung auf.
In diesem Sinne -