Warum glaubt ihr an gott?

Werbung:
Was ist mit dir auf einmal los? An was glaubst du jetz?

^^
Ich glaube nicht an Gott heißt,
dass Gott kein Wort für mich ist,
was mir inhaltlich nichts sagt
und auch keine leibbegrenzte Vorstellung
insbesondere einseitiger männlicher Ausrichtung,
sondern kosmisches Bewusstsein.

Wenn Du nichts mehr glauben und vermuten mußt,
bist Du doch wissend. ;)

^^
Ich glaube nicht an Gott heißt,
dass Gott kein Wort für mich ist,
was mir inhaltlich nichts sagt
und auch keine leibbegrenzte Vorstellung
insbesondere einseitiger männlicher Ausrichtung,
sondern kosmisches Bewusstsein.

Wenn Du nichts mehr glauben und vermuten mußt,
bist Du doch wissend. ;)

ICH GLAUBE NUR AN DAS, WAS ICH WEISS, und das ist für mich KOSMOLOGIE.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmologie

und ich glaube an MENSCH, dass er gerecht seinen Trieben und Ideen zusammen kommt. jedem das seine...

ich mein, ich brauch auch kan gott der mir sinn gibt.
ich hab das entstehen meines glaubens auch eher als gschissen empfunden, weil meine aussicht auf einen ausweg dadurch flöten gegangen ist.:rolleyes:

:thumbup:
hätts ned schöner sagn können :lachen:

war damals am boden zerstört wie i überrissn hab dass i ned auskomm... inzwischen find is lustig :D

lg :umarmen:

man kann sich über den glauben nähern ...auch ne erfahrung und man kann sich dem sein hingeben und darin gott finden...stück für stück wird man sich darin verlieren ...aber keine angst davor haben ...man wird getragen und das wird einem sooft präsentiert ...dass man zum glauben kommt ...aus erfahrung:)

Wenn du aufeinmal meinst, du hast den Gott persönlich kennengelernt, dann hat er dich und dein Leben und alles um dich herum verändert.

Wenn das nicht passiert, dann war das nur ein Traum.

Ich habe den Gott getroffen und darum glaube ich an gott, was immer das auch ist.

Wenn du aufeinmal meinst, du hast den Gott persönlich kennengelernt, dann hat er dich und dein Leben und alles um dich herum verändert.

Wenn das nicht passiert, dann war das nur ein Traum.

Ich habe den Gott getroffen und darum glaube ich an gott, was immer das auch ist.

^^
du hast gott getroffen und doch ist gott dir immer noch unbekannt?
was hast du also getroffen und bist darüber geistig blind bzw. dessen unbewusst geblieben?

Werbung:
^^
du hast gott getroffen und doch ist gott dir immer noch unbekannt?
was hast du also getroffen und bist darüber geistig blind bzw. dessen unbewusst geblieben?

Du meinst ich bin geistig blind bzw. dessen unbewusst geblieben... wer hat dir Recht gegeben mir das zu sagen? Gott? was ist dein Gott?

Du bist der Krieg und Zerstörung und ich bin ein Neubeginn, auch wenn dir das noch unbewusst ist....

Zurück
Oben