warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

Werbung:
wie es aussieht hat du keinen cent an lichthelfer gezahlt..nun gehst du auf ihn los...warum eigentlich?
ist nun lichthelfer schuld das dir seine antworten nicht passen?...oder bist du es, die viel zu viel erwartet hat und nun enttäuscht ist?....
tja..der titel ist gar nicht so schlecht..."teenagerseelen"..;)

Ich seh es aber genauso. Der Lichthelfer durchstreift das Forum auf der Suche nach Threads, in denen er dann per PN seine Dienste anbieten kann. Ich find das auch eher nicht gerade erleuchtet, wenn ich auch nur irrtümlich Empfänger einer PN mit einem Angebot wurde.

Ja genau, du bist eine ganz reife Seele. Ganz reif.....du fährst auf in den Himmel, und ich bleibe da.:D

Aber zumindest schmeisse ich keinen Betrügern mein Geld hinten nach.....

Ich auch nicht ;)

Ich denke, dass der menschliche Geist, wenn er etwas bestimmtes erwartet, die Bestätigung durch Ereignisse in seiner Umwelt sehen wird.
Somit wird für diejenigen die an diese Ereignisse von 2012 glauben, auch sehen werden was sie erwarten. In jeder Kleinigkeit, werden sie den Sinn ihrer Gedanken hineinprojezieren.
Na ja, jeder ist eben selbstverantwortlich wie er die Welt sehen möchte....

P.S. Es wäre nett wenn bestimmte "Kriege" gegen User nicht immer wieder Themen schreddern würden.
Das ist sehr anstrengend und nimmt die Lust am posten

LG Destiny

Ich bin eh das Kind, da werd ich wohl nicht mitdürfen - oder gibst vielleicht ne Art Patenschaft ? :D

:ironie:

ehrlich gesagt wundert es mich mondblume das du daran glaubst.willst du veränderung dann such sie in dir und nicht in daten.dadurch macht man sich nur klein meiner meinung nach.versteh es nicht.wär wie auf einen messias warten von kpax.

Dann wundere dich. :)

Manche Veränderungen lassen sich nicht mit dem Kopf steuern, die brauchen ihre Zeit und geschehen ganz von allein. Unabhängig vom eigenen Befinden.

Wie sehr würde es dann eure Teenager-Pensionisten-These ins Schwanken bringen, wenn alles gleichzeitig passieren würde - und das irdische Zeitschema eben dafür, wofür es gedacht ist - für´s Irdische? :D

ute kretzschmar schrieb in einem ihrer großartigen gechannelten bücher dass teenagerseelen in unserer welt bald nicht mehr existieren werden und beim aufstieg 2012 keine teenagerseelen mitkommen können sondern nur reife und alte seelen.

Steht in einem dieser Bücher auch was über's körperliche Befinden, Probleme etc., also bezogen auf die Zeit kurz davor?

Meine die Frage ernst, denke da gerade drüber nach. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob oder ob nicht.

Überlege auch, ob ich mir das eine Buch von ihr mal bestelle ... "Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension 2012"

Steht in einem dieser Bücher auch was über's körperliche Befinden, Probleme etc., also bezogen auf die Zeit kurz davor?

Meine die Frage ernst, denke da gerade drüber nach. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob oder ob nicht.

Überlege auch, ob ich mir das eine Buch von ihr mal bestelle ... "Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension 2012"
eigentlich liegen diese bücher schon gut5-6 jahre zurück, wird ja längere zeit schon über das danach behandelt...da gibts auch ein eigenes buch, über die gesundheitlichen veränderungen in folge etc...
über die anzeichen vorher steht eh in allen diesen meist was...gereiztheit,wechselhafte zustände durch die anpassung, änderungen der wahrnehmungsfähigkeiten usw natürlich je nachdem, ob jemand sich zwangserweitert oder schon lange sich damit beschäftigt.

Werbung:
Hy !

Die Bibel finde ich nicht mehr zeitgemäss. Ich finde es gibt heute sehr viele Quellen an welchen man sich bedienen kann, wenn man etwas über das Wissen "wissen"will.

Ausserdem hat Jesus gewisse Sätze nur ZU EINER BESTIMMTEN Person gesagt und dies wurde dann auf die gesamte Menschheit umgewandelt.

Auf der Erde war immer und ist zu jeder Zeit ein Meister

Die Seelen nach irgendwelchen "Verhaltensweisen" zu beurteilen finde ich naja komisch.
Nur von unten gehts nach oben - Vom niederen zum höheren selbst und letztenendes sollte das Ziel sein wieder zum höchsten Gefühl der Liebe- des All-eins-seins zurückzuzkommen.

Wir alle sind hier auf die Erde gekommen weil wir Erfahrungen sammeln wollten.

So sehe ich es jedenfalls.

LG Daniel

ist es zu viel verlangt, den text auch zu lesen, darüber nachzudenken und auf sich wirken zu lassen ohne vorher schon vorher dem "nein-reflex" nachzugeben? es sagt schon einiges über postings aus wenn man allein aus dem grund dass es sich um ein channeling handelt den text ablehnt. :rolleyes: an jene (und das dürften nicht wenige sein) hier die an die bibel glauben, sei in erinnerung gerufen dass auch in selbigem buch gott mahnende worte an leute gerichtet hat die nur das glauben was sie sehen oder hören. nicht gelesen, vergessen oder ist euch die bibel überhaupt wurscht? echt gestandene christen halt. :ironie:

Zurück
Oben