warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

eigentlich liegen diese bücher schon gut5-6 jahre zurück, wird ja längere zeit schon über das danach behandelt...da gibts auch ein eigenes buch, über die gesundheitlichen veränderungen in folge etc...
über die anzeichen vorher steht eh in allen diesen meist was...gereiztheit,wechselhafte zustände durch die anpassung, änderungen der wahrnehmungsfähigkeiten usw natürlich je nachdem, ob jemand sich zwangserweitert oder schon lange sich damit beschäftigt.

Danke marlon. :thumbup:

Bei mir wird es in diesem Jahr immer ... (intensiver) ... alles, so dass ich mir darüber gerade Gedanken mache. Muss natürlich rein gar nichts damit zusammenhängen, dennoch.

In manchen kurzen Momenten glaub ich nicht mal daran, dass ich diesen Übergang überhaupt schaffe. Auch wenn's doof klingt.

Und dann kommt bzw. is nachher überhaupt rein gar nix ... zumindest bin ich dann schlauer, was meine Gesundheit angeht. Oh man. :rolleyes:

Werbung:
Danke marlon. :thumbup:

Bei mir wird es in diesem Jahr immer ... (intensiver) ... alles, so dass ich mir darüber gerade Gedanken mache. Muss natürlich rein gar nichts damit zusammenhängen, dennoch.

In manchen kurzen Momenten glaub ich nicht mal daran, dass ich diesen Übergang überhaupt schaffe. Auch wenn's doof klingt.

Und dann kommt bzw. is nachher überhaupt rein gar nix ... zumindest bin ich dann schlauer, was meine Gesundheit angeht. Oh man. :rolleyes:
ggg...lass nur, darüber musst dir überhaupt keine gedanken machen weils der natürliche lauf ...passiert eh alles innen...und merken wird auch keiner was.

eigentlich liegen diese bücher schon gut5-6 jahre zurück, wird ja längere zeit schon über das danach behandelt...da gibts auch ein eigenes buch, über die gesundheitlichen veränderungen in folge etc...
über die anzeichen vorher steht eh in allen diesen meist was...gereiztheit,wechselhafte zustände durch die anpassung, änderungen der wahrnehmungsfähigkeiten usw natürlich je nachdem, ob jemand sich zwangserweitert oder schon lange sich damit beschäftigt.

ist das buch "die seele in den meisterjahren"?
ich müsste mich auch mehr um meine gesundheit kümmern, konsequenter. aber den problemen komme ich nicht nach. beschäftige mich wahrscheinlich zu viel mit arbeit und so. aber in meiner familie gibts noch schlimmere exemplare. :(

ist das buch "die seele in den meisterjahren"?
ich müsste mich auch mehr um meine gesundheit kümmern, konsequenter. aber den problemen komme ich nicht nach. beschäftige mich wahrscheinlich zu viel mit arbeit und so. aber in meiner familie gibts noch schlimmere exemplare. :(
ohh,das tut mir leid
...schick dir info per pn.

ggg...lass nur, darüber musst dir überhaupt keine gedanken machen weils der natürliche lauf ...passiert eh alles innen...und merken wird auch keiner was.

Ich weiß nicht, ob tatsächlich keiner was merkt ... und ich auch nicht. Ich weiß im Moment aber auch nicht wirklich, was von was kommt.

In Verbindung mit 2012 kann man ja auch nach dem Transformationsprozess gucken? Die Symptome.

Würde mich mal interessieren, ob's vermehrt Menschen gibt, bei denen es die letzten Jahre immer heftiger wird/wurde alles. Vom Allgemeinzustand her.

Jetzt wurden aber auch Beiträge gelöscht, die weder Streitereien waren noch sonst was damit zu tun hatten. Und einige Beiträge sind immer noch da, weiter vorn. :confused:

Hm, na dann.

Es wird bestimmt alles zerbrechen. Da könnte man jeden einzelnen Satz zerlegen, aber eines wird sicher sein, nach 2012 werden dem Schrott einige nicht mehr folgen (wollen).
Doch, das ist ja das Schimme.

Die Fanatiker werden etwas von Berechnungsfehlern erzählen und das ganze Prozedere auf ein anderes Jahr verschieben, oder davon dass der Aufstieg im Gange ist, aber das Fußvolk es einfach nicht mitbekommt, weil es noch nicht "weit genug entwickelt" ist, oder - wie Lichthelfer meint bzw. eines seiner schlauen Bücher zitiert - weil sie sich nicht ihres göttlichen Kerns bewußt sind, was wohl ne Grundvoraussetzung zum "Mitkommen" ist.

Stell dir vor, du bist in der 5. Dimension und alle sind "göttlich", haben einen Heiligenschein (jetzt weiß ich wenigstens was das ist, diese Darstellung war mir immer etwas suspekt) und ein ständiges, debiles Grinsen im Gesicht vor lauter Glück und Wahrhaftigkeit .... nee, da will ich nicht hin

Es soll ja mal ne Zeit gegeben haben, in der diese Hardcore-Esos in der Klappse gelandet sind ..... manchmal kann ich das gut nachvollziehen.

R.

Werbung:
Ein weiser und kluger Mann,

lebt im ewigen Augenblick für die Ewigkeit, ihm ist's egal, ob Weltuntergangsgerücht oder Aufstiegsgedanken um ihn herum kursieren :)

Alle Menschen, die sich selbst und ihre egoistischen Neigungen durchsetzen, oder sogar auch noch durch andere Menschen darin befürwortet werden wollen, die sind noch pubertierend und unverantwortlich zugegen!

Um uns herum sehen wir Menschen, die man nach Jahren wohl als erwachsen einordnen kann, doch im Verhalten sind sie, auch durch den Jugendwahn, so dermaßen beeinflusst, dass sie nicht in der Lage sind, sich wie verantwortungsbewusst erwachsene Menschen zu verhalten!

Ein kluger und weiser Mann,

der lässt sich nicht in den egoistischen Gleichheitswahn ziehen, sodass sein Leben nicht auf nüchtern kalkulierender Berechnung basiert, denn so kann man doch gar nicht erst glücklich werden, nein, er befindet sich zutiefst in Christus und weiß dadurch die feinsten Nuancen des Lebens zu erkennen,

so weiß er, unter vielem anderen, auch schon in den feinstofflichsten Sphären eindeutig zwischen Mann und Frau zu unterscheiden und lässt sich auch nicht durch eine lieblose Frau, die dem egoistischen Gleichheitswahn verfallen ist und ihr Frausein durch nüchterne Berechnung definieren will, davon abbringen, sie als diejenige zu behandeln, die sie in Wirklichkeit fürs Leben ist, und behandelt sie nicht danach, wie sie sich das Frausein in ihrer Selbstsucht einbilden will, denn das bekommt ihr in Wirklichkeit natürlich gar nicht, so kann sie niemals glücklich werden, weder mit sich selbst, noch mit dem tanker, oder einem anderen Mann, die richtige Behandlung bringt euch das Leuchten zurück, meine Damen, und es ist mir wirklich die größte Freude und Ehre, dass mir Gott so eine schöne Resterfüllung für mein Schicksal aufgespart hat!

Ein weiser und kluger Mann,

der weiß natürlich auch von grundauf zwischen Dummheit und Weisheit zu unterscheiden und erkennt um sich herum, dass die Dummheit ziemlich schmerzhaft sein muss, darum bleibt er seiner Weisheit treu und hat trotz der schmerzverzerrten Geischter um sich herum, eine Menge Lebensfreude übrig, denn sie wollen es ja so, wie sie von sich selbst andauernd behaupten, denn schließlich muss jeder selbst wissen, was er tut, anstatt sich Gott in seiner Freude unterzuordnen!

Wenn also diejenigen, die sich selbst so krampfhaft postulieren und sich selbst beweihräuchern wollen, 2012 abheben, weil sie sich ja eh über Gott stellen und sich selbst als vereinzelte Götter aufspielen wollen, ein jeder für sich selbst, dann bleibe ich in heller Freude mit den anderen hier unten, denn wir werden uns dann schon einig sein+werden, weil ja nur die wirklich Wissenden, trotz aller Vorzüglichkeit stets und ständig die Bodenhaftung nicht verlieren, denn dafür sorgt die freiwillige Unterordnung unter den EinzigEinen Gott wie von selbst, obwohl sie ja gar keinen festen Boden unter den Füßen brauchen, schließlich kann Jesus Christus über Wasser gehen und wer sich an ihn hält, den trägt er fraglos mit sich!

Zurück
Oben