warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

Ich finde deine Einstellung widerspricht den Kretschmer Büchern nicht unbedingt.

Ich finde es schade, dass sich durch die Begriffe "alte Seelen" bzw. "Teenagerseelen",... so viele Missverständnisse hier ergeben. Ich denke gemeint ist mit den Kategorien, verschiedene Entwicklungsstufen bis hin zum vollen "Sich selbst als ewiges Bewusstsein erkennen". Seelen (und ihre menschliche Manifestation), die sich ihrer selbst bewußt sich, werden (ich denke der Einfachheit halber) als alt bezeichnet.

Mhhh
ich denke nicht dass wir was ähnliches meinen.
Seelen sind wenn es sie gibt immer schon das was sie waren.
Sie brauchen auch keine Erfahrungen.
Und da Zeit was menschliches ist, gibts auch keine Abfolge von Erfahrungen die weiterbringen.
Denn auch das sogenannte "Weiterkommen" ist menschlich.
Wenn mans genau betrachtet, gibts auch keine Entwicklungsstufen.

Alles ist schon immer da gewesen.
Der Punkt ist eher in welchem Maße man sich selbst noch anlügt.
Und Lügen ist auch total menschlich.

So geht das Menschliche weiter und weiter, je mehr Worte und Worte genutzt werden
Somit sag isch jetzt nix mehr :D
LG Destiny

Werbung:
Mit in die 5. Dimension. Lt. dem Channeling beginnt 2012 die Übergangszeit in die 5. Dimension (bis 2032). Dann werden nur mehr Menschen hier sein, die sich ihres göttlichen Kerns bewußt sind. Die Schwingungsfrequenz der Erde erhöht sich weiter und es wird bald nicht mehr möglich sein, zu lügen. Daraus ergibt sich, dass Beziehungen die nicht wahrhaftig sind, zerbrechen, dass man keine Arbeit mehr machen kann, die einem nicht Spaß macht. Man stelle sich vor in der Wirtschaft und Politik gibt es keine Lügen mehr.... das jetzige System ist aber so gut wie auf der Lüge aufgebaut. Es wird also zerbrechen. Das passiert schon relativ bald. Eine Welt ohne Lüge ist wieder das Paradies.

Ich hab jetzt lediglich den Inhalt einiger Channelbücher wiedergegeben. Kritik daran bitte nicht an mich, ich habs nicht gechannelt, nur gelesen. :-)

Dann wünsche ich den jungen wie alten Seelen mal eine Gute Nacht! :-)

Mit in die 5. Dimension. Lt. dem Channeling beginnt 2012 die Übergangszeit in die 5. Dimension (bis 2032). Dann werden nur mehr Menschen hier sein, die sich ihres göttlichen Kerns bewußt sind. Die Schwingungsfrequenz der Erde erhöht sich weiter und es wird bald nicht mehr möglich sein, zu lügen. Daraus ergibt sich, dass Beziehungen die nicht wahrhaftig sind, zerbrechen, dass man keine Arbeit mehr machen kann, die einem nicht Spaß macht. Man stelle sich vor in der Wirtschaft und Politik gibt es keine Lügen mehr.... das jetzige System ist aber so gut wie auf der Lüge aufgebaut. Es wird also zerbrechen. Das passiert schon relativ bald. Eine Welt ohne Lüge ist wieder das Paradies.

Ich hab jetzt lediglich den Inhalt einiger Channelbücher wiedergegeben. Kritik daran bitte nicht an mich, ich habs nicht gechannelt, nur gelesen. :-)

hort sich an wie Utopia :D

Es wird bestimmt alles zerbrechen. Da könnte man jeden einzelnen Satz zerlegen, aber eines wird sicher sein, nach 2012 werden dem Schrott einige nicht mehr folgen (wollen).

Zitat:Hast du nun einen Beweis für auch nur eine "Seele" die bei mir sein soll?

Deine eigene vielleicht?;)

Wobei es nicht mal notwendigerweise Seelen geben muss.

Ich fänd das gut, wenn's so kommen würde. Und ich glaube, ich bin wohl echt enttäuscht, wenn 2012 nicht Gravierendes geschieht. :rolleyes: :D

Und manche befinden sich ja bereits vor 2012 in der 3. und 5. Dimension ... soweit ich weiß. Deshalb auch die ganzen Strapazen, Erlebnisse etc.

Ich hatte auch schon mal den Gedanken, wer nicht mitmachen will oder kann, es vielleicht sogar nicht schafft, kommt nicht mit - der Übergang. Und dass es auch verdammt schwierig ist/wird. Was es ja jetzt schon für viele ist, oder? Manchmal komme ich mir auch echt komisch vor, wenn ich sowas schreibe.

Werbung:
ehrlich gesagt wundert es mich mondblume das du daran glaubst.willst du veränderung dann such sie in dir und nicht in daten.dadurch macht man sich nur klein meiner meinung nach.versteh es nicht.wär wie auf einen messias warten von kpax.

Zurück
Oben