Wenn dir was auf der Seele brennt, liebe Joyeux, dann eröffne doch einen Thread oder schick mir eine PN. Ich nehme gerne Stellung. Hier gehörts nicht her.
Nein, wieso PN? Darf es keiner wissen?
Aber erklärt doch mal, warum innerhalb nicht mal eines halben Jahres die von dir bei mir eruierten besetzenden Seelen/böse Geister/Waldkobolde ,derart wechseln, und sich zudem derart "vermehren"?
(ein Schelm ist, wer denkt dass du dir deine Geister/Naturkobolde und böse Seelen die andere Leute Körper/Häuser/Haustiere/Gegenstände befallen per Zufallsprinzip ausdenkst....gell)
Zudem zuerst mal mein Kater "besessen" ist, der Hund nicht, und ein paar Monate später, der Hund besessen ist, und das nicht nur durch eine Seele sondern gleich "mehrseelig", der Kater wie durch ein Wunder allerdings nicht mehr.
Zudem die von dir beschriebenen "toten Seelen" die mich, mein Haus, meine Gegenstände und jeweils eines meiner Tiere besetzen, und die du mir per Todesdatum, männlich/weiblich usw beschriebst, keinerlei Erinnerung bei mir hervorbringen, und auch sonstige Eigenschaften nicht stimmten????
Zudem teilweise sogar von Seelen die Rede war, die mich gar nicht gekannt haben können, bzw ich sie nicht, da die gestorben sein sollen, als ich noch kein Jahr alt war.
(deine Ausrede da, "es können Seelen sein, die bei mir in den Kinderwagen schauten" ahja....*lol* super, so dreht man sichs auch zurecht, sollten die "Daten" die du da erzählst, auf niemandne passen den man kennt, gell)
Zudem du blöderweise beim ersten "Nachschauen" mein HAUS mit einer WOHNUNG verwechseltest. Als ich dich darauf ansprach meintet du dass dies unerheblich ist...
Aha, unerheblich finde ich ob Haus/Wohnung-nicht.
Du merkst dir aus dem Text nicht dass dort Haus und nicht Wohnung stand, siehst und weißt es auch nicht, siehst und weißt aber ganz genau wer was wo wie bei mir besetzt und warum...(welches komischerweise so schnell wechselt wie die Unterhosen anderer Leute)
Du erzählst einem das blaue vom Himmel herunter.
Und das finde ich traurig, denn genau sowas bringt die Esoterik in den Verruf, das richtige Feld für Abzocker zu sein, da die primitiven Esoteriker sowieso alles glauben und für jedem Blödsinn zahlen.
Weißt, wennst nach den Monaten die selben "Seelen" aufgezählt hättest, hätte ich evtl. daran geglaubt...obwohl ich, wie du weißt generell sehr misstrauisch bin, und obwohl du auch da, wennst gscheit gewesen wärst, in deinne alten Mails nachschauen hättest können-nehme allerdings an dass da wohl zuviele Mails waren um die richtige zu finden.
Der Umstand allerdings, dass sich die Geisterbesetzungen SO schnell ändern und wechseln, macht dich nur noch unglaubwürdig.