warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

Wenn dir was auf der Seele brennt, liebe Joyeux, dann eröffne doch einen Thread oder schick mir eine PN. Ich nehme gerne Stellung. Hier gehörts nicht her.

Nein, wieso PN? Darf es keiner wissen?

Aber erklärt doch mal, warum innerhalb nicht mal eines halben Jahres die von dir bei mir eruierten besetzenden Seelen/böse Geister/Waldkobolde ,derart wechseln, und sich zudem derart "vermehren"?
(ein Schelm ist, wer denkt dass du dir deine Geister/Naturkobolde und böse Seelen die andere Leute Körper/Häuser/Haustiere/Gegenstände befallen per Zufallsprinzip ausdenkst....gell)

Zudem zuerst mal mein Kater "besessen" ist, der Hund nicht, und ein paar Monate später, der Hund besessen ist, und das nicht nur durch eine Seele sondern gleich "mehrseelig", der Kater wie durch ein Wunder allerdings nicht mehr.

Zudem die von dir beschriebenen "toten Seelen" die mich, mein Haus, meine Gegenstände und jeweils eines meiner Tiere besetzen, und die du mir per Todesdatum, männlich/weiblich usw beschriebst, keinerlei Erinnerung bei mir hervorbringen, und auch sonstige Eigenschaften nicht stimmten????
Zudem teilweise sogar von Seelen die Rede war, die mich gar nicht gekannt haben können, bzw ich sie nicht, da die gestorben sein sollen, als ich noch kein Jahr alt war.
(deine Ausrede da, "es können Seelen sein, die bei mir in den Kinderwagen schauten" ahja....*lol* super, so dreht man sichs auch zurecht, sollten die "Daten" die du da erzählst, auf niemandne passen den man kennt, gell)

Zudem du blöderweise beim ersten "Nachschauen" mein HAUS mit einer WOHNUNG verwechseltest. Als ich dich darauf ansprach meintet du dass dies unerheblich ist...
Aha, unerheblich finde ich ob Haus/Wohnung-nicht.
Du merkst dir aus dem Text nicht dass dort Haus und nicht Wohnung stand, siehst und weißt es auch nicht, siehst und weißt aber ganz genau wer was wo wie bei mir besetzt und warum...(welches komischerweise so schnell wechselt wie die Unterhosen anderer Leute)

Du erzählst einem das blaue vom Himmel herunter.
Und das finde ich traurig, denn genau sowas bringt die Esoterik in den Verruf, das richtige Feld für Abzocker zu sein, da die primitiven Esoteriker sowieso alles glauben und für jedem Blödsinn zahlen.

Weißt, wennst nach den Monaten die selben "Seelen" aufgezählt hättest, hätte ich evtl. daran geglaubt...obwohl ich, wie du weißt generell sehr misstrauisch bin, und obwohl du auch da, wennst gscheit gewesen wärst, in deinne alten Mails nachschauen hättest können-nehme allerdings an dass da wohl zuviele Mails waren um die richtige zu finden.

Der Umstand allerdings, dass sich die Geisterbesetzungen SO schnell ändern und wechseln, macht dich nur noch unglaubwürdig.

Werbung:
Das einzige Mysterium das sich mir hier nicht erschließen will ist, dass Menschen, die nicht an Seelen, Geister (Seelen ohne Körper) oder an die Reinkarnation und Weitereintwicklung der Seelen glauben, überhaut so rege mitdiskutieren. Außer dass sie damit ihre kostbare Lebenszeit vergeuden, haben sie ja nichts davon????? oder doch, hmmmmm???

Oh, da gibt es noch mehr Mysterien. Nämlich, warum du dich hier jetzt angsprochen gefühlt hast, sodass es dich zu einer derartigen Antwort verlockt hat? ;)

Und warum du Menschen den Glauben an all das absprichst, weil sie eine gewisse Art der finanziellen Bereicherung mit dem Thema als für sich nicht passend definieren? Und was das alles mit dir zu tun hat, wenn du schon antwortest (genau zu diesem Zeitpunkt) ;)

Hat das dann nicht eher mit den Bewusstseinsebenen als mit dem Alter an sich zu tun?

Mit jeder Inkarnation weitet sich unser Bewusstsein weil immer mehr wegfällt, was uns von unserem vollen Bewußtsein trennt. Da entstehen dann viiiiieeele Bewusstseinsebenen, wenn du das in Ebenen einteilen willst :-)

Seelen oder Menschen, vielmehr sind's ja die Menschen, oder? die sich ihrer Selbst bewusst werden, würde ich als "bewusst" oder auch "erwacht" bezeichnen, nicht als alt und auch nicht als reif. Von Einfachheit kann ich da nichts erkennen, vielmehr ist's verwirrend.

Ich hab die Bücher auch gelesen. Im Zusammenhang, wenn man das Buch eben liest, erkennt man, was damit gemeint ist. Dann ist klar, dass "alt" nicht unser alt im Sinne einer Zeitebene bedeutet.

Nein, wieso PN? Darf es keiner wissen?

Aber erklärt doch mal, warum innerhalb nicht mal eines halben Jahres die von dir bei mir eruierten besetzenden Seelen/böse Geister/Waldkobolde ,derart wechseln, und sich zudem derart "vermehren"?
(ein Schelm ist, wer denkt dass du dir deine Geister/Naturkobolde und böse Seelen die andere Leute Körper/Häuser/Haustiere/Gegenstände befallen per Zufallsprinzip ausdenkst....gell)

Zudem zuerst mal mein Kater "besessen" ist, der Hund nicht, und ein paar Monate später, der Hund besessen ist, und das nicht nur durch eine Seele sondern gleich "mehrseelig", der Kater wie durch ein Wunder allerdings nicht mehr.

Zudem die von dir beschriebenen "toten Seelen" die mich, mein Haus, meine Gegenstände und jeweils eines meiner Tiere besetzen, und die du mir per Todesdatum, männlich/weiblich usw beschriebst, keinerlei Erinnerung bei mir hervorbringen, und auch sonstige Eigenschaften nicht stimmten????
Zudem teilweise sogar von Seelen die Rede war, die mich gar nicht gekannt haben können, bzw ich sie nicht, da die gestorben sein sollen, als ich noch kein Jahr alt war.
(deine Ausrede da, "es können Seelen sein, die bei mir in den Kinderwagen schauten" ahja....*lol* super, so dreht man sichs auch zurecht, sollten die "Daten" die du da erzählst, auf niemandne passen den man kennt, gell)

Zudem du blöderweise beim ersten "Nachschauen" mein HAUS mit einer WOHNUNG verwechseltest. Als ich dich darauf ansprach meintet du dass dies unerheblich ist...
Aha, unerheblich finde ich ob Haus/Wohnung-nicht.
Du merkst dir aus dem Text nicht dass dort Haus und nicht Wohnung stand, siehst und weißt es auch nicht, siehst und weißt aber ganz genau wer was wo wie bei mir besetzt und warum...(welches komischerweise so schnell wechselt wie die Unterhosen anderer Leute)

Du erzählst einem das blaue vom Himmel herunter.
Und das finde ich traurig, denn genau sowas bringt die Esoterik in den Verruf, das richtige Feld für Abzocker zu sein, da die primitiven Esoteriker sowieso alles glauben und für jedem Blödsinn zahlen.

Weißt, wennst nach den Monaten die selben "Seelen" aufgezählt hättest, hätte ich evtl. daran geglaubt...obwohl ich, wie du weißt generell sehr misstrauisch bin, und obwohl du auch da, wennst gscheit gewesen wärst, in deinne alten Mails nachschauen hättest können-nehme allerdings an dass da wohl zuviele Mails waren um die richtige zu finden.

Der Umstand allerdings, dass sich die Geisterbesetzungen SO schnell ändern und wechseln, macht dich nur noch unglaubwürdig.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das hier nicht her gehört, weil ein ganz anderes Thema. Also kurz meine Antwort: Du hast mich gebeten, dich und deine Wohnung zu testen und das hab ich gemacht. 2x. Da ein paar Monate dazwischen gelegen sind, waren die Ergebnisse nicht ident, was nicht sein muss, aber sein kann. Nach dem Test hast du dich dann jeweils entschlossen, dass mein Testergebnis aus diversen Gründen nicht real sein kann. Geld hab ich keins verlangt.

Oh, da gibt es noch mehr Mysterien. Nämlich, warum du dich hier jetzt angsprochen gefühlt hast, sodass es dich zu einer derartigen Antwort verlockt hat? ;)

Ich hab mir die Frage gestellt, nachdem ich ein paar Einträge gelesen habe. War kein Bestimmter, der die Frage bei mir ausgelöst hat.

Und warum du Menschen den Glauben an all das absprichst, weil sie eine gewisse Art der finanziellen Bereicherung mit dem Thema als für sich nicht passend definieren? Und was das alles mit dir zu tun hat, wenn du schon antwortest (genau zu diesem Zeitpunkt) ;)

Ich kann den Zusammenhang der Diskussion über Seelenalter und Bewusstseinserweiterung mit funanziellen Bereicherungen nicht erkennen. Und der Zeitpunkt??? Keine Ahnung, ich glaub nicht an Zufälle, aber an einen bestimmten Zeitpunkt hab ich bei meinen Einträgen nicht gedacht. :-)

Ich bin immer noch der Meinung, dass das hier nicht her gehört, weil ein ganz anderes Thema. Also kurz meine Antwort: Du hast mich gebeten, dich und deine Wohnung zu testen und das hab ich gemacht. 2x. Da ein paar Monate dazwischen gelegen sind, waren die Ergebnisse nicht ident, was nicht sein muss, aber sein kann. Nach dem Test hast du dich dann jeweils entschlossen, dass mein Testergebnis aus diversen Gründen nicht real sein kann. Geld hab ich keins verlangt.

Haus....
Ich schrieb nie Wohnung, ich schrieb nie absichtlich Falsches.

Ja so biegt man sich die Ergebnisse zurecht gell?
Hier gehen wohl die besetzenden Seelen ein und aus...
Vermehren sich sogar, und springen von einem Lebewesen zum anderen.
Hollodaro, nicht wahr?
Soll ich mir schon mal Meldezettel besorgen für die ganzen Seelen die hier sein sollen?

Für ein Clearing hättest du sehr wohl Geld verlangt, für die "Diagnose" und die Erzählungen wie schlecht mir die Geister hier tun, (als ich schrieb dass ich mich keineswegs "besetzt" und schlecht fühle, mit dem/deinem Wissen, hier "Besetzungen" zu haben, war es dann nicht nur für mich, sondern auch für die Geister schlecht die sich nicht weiterentwickeln können wegen mir, ich böse ich....hast du natürlich nichts verlangt.

Du hast keine einzige Info die das belegen würde was du da erzählst....keiner die von dir genannten Infos und Daten stimmten auch nur iiiirgendwie mit den Todesfällen die ich kenne, überein. Keine einzige Info...
Kein einziges "Wehwehchen" welches durch die Besetzung der Seelen sich manifestieren soll ist belegbar. Lauter Allgemeinaussagen a la "Schlafprobleme, Kopfweh" und dergleichen.
Alles "Probleme" die jeder hat, und bei denen ein labiler Mensch sicherlich sagen würde "boahhhh der Lichthelfer ist aber gut....der weiß was mir fehlt-was mir weh tut..."

Das ist Bauernfängerei. Geld machen mittels der Angst Anderer....
Ich bin sicherlich nicht die Einzige hier.

Und jetzt frag ich dich noch eines...wie oft muss man denn bei dir "clearen" gehen, wenn innerhalb weniger Monate, um die 10 neue Geister/Seelen/Kobolde plötzlich dazukommen?
Alle paar Monate/Wochen/Tage?

Ein lukratives Geschäft, oder?

Die Michael Teachings geben auch Auskunft über die Verteilung der verschiedenen Seelenalter zum jetzigen Zeitpunkt auf der Erde. Demnach ist es nicht so, dass nur reife und alte Seelen zur Zeit inkarnieren (dürfen), es gibt nur im Moment keine neuen Ausschüttungen von Seelenfamilien und somit nur sehr wenige Säuglings- oder neugeborene Seelen. Das Durchschnittsalter auf der Erde ist immer noch jung (oder im Teanageralter) aber es bewegt sich in Richtung reif. Mit Aufstieg hat das nebenbei überhaupt nichts zu tun. Angstmacherei kann nicht seriös gechannelt sein, diese Strategie ist den Kirchen vorbehalten.

Die Michael Teachings geben auch Auskunft über die Verteilung der verschiedenen Seelenalter zum jetzigen Zeitpunkt auf der Erde. Demnach ist es nicht so, dass nur reife und alte Seelen zur Zeit inkarnieren (dürfen), es gibt nur im Moment keine neuen Ausschüttungen von Seelenfamilien und somit nur sehr wenige Säuglings- oder neugeborene Seelen. Das Durchschnittsalter auf der Erde ist immer noch jung (oder im Teanageralter) aber es bewegt sich in Richtung reif. Mit Aufstieg hat das nebenbei überhaupt nichts zu tun. Angstmacherei kann nicht seriös gechannelt sein, diese Strategie ist den Kirchen vorbehalten.
Ich gehe davon aus, du glaubst selbst was du hier schreibst, obwohl das durch nichts, aber auch durch gar nichts belegt ist.
Jeder Hinz und Kunz kann dir erzählen was er in einem "Michael Teaching" erfahren hat, jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und - gelinde gesagt - die Leut' verarsc*en.

Ich komme immer mehr an den Punkt, dass Hardcore-Esos mir nur noch leid tun, weil sie vollkommen verblendet ihren Wahn leben und langsam jeglichen Bezug zur Realität verlieren.

R.

ich denke mal, sie will einfach nur wissen, was mit den seelen passiert, die nicht "mitdürfen", was es denn noch für einen sinn hat, dass so viele junge noch "runterkommen", wenn 2012 sowieso "aufgeräumt" wird, wenn man sich nach dem text richtet.
also, wenn das so stimmen sollte, was ja rein theoretisch auch sein könnte (hier muss man aufpassen was man sagt *g*) dann wäre die frage schon berechtigt. um darauf einzugehen: irgendwie wär das sinnlos noch als junge seele runterzukommen, wenn man nur noch so wenig zeit hat um zu reifen. aber was passiert dann wirklich mit den "unreifen" seelen? die überlegung wär schon interessant :) vielleicht stellen sie sich einfach nur noch zur verfügung um den fast-reifen oder fast-alten seelen die letzten lernaufgaben zu liefern, oder vielleicht wollen viele der jungen seelen auch noch den bus erwischen und starten noch einen versuch? könnte ja sein...

so richtig WEIß ja keiner, was genau passieren wird, und ich finds echt nicht schlimm sich über alle möglichen möglichkeiten gedanken zu machen, man kann seine gedanken ja mal äußern und kucken was andere denken. und bissi so geschichten durchdenken is doch ok finde ich. man muss ja mit allem rechnen können :)

ich persönlich hab etwas bammel vor 2012, einerseits hab ich immer den glauben bzw die hoffnung, dass einfach mal mehr leute zum umdenken anfangen. oder kommt ein großer knall bzgl wirtschaft, dass die menschen mal zusammenhalten MÜSSEN um zu überleben, oder was weiß ich. man hört ja auch immer und überall so viel mist und panikmache über die medien und die ängste der anderen leute.. jeder muss für sich selber das richtige rauspicken, wenn das überhaupt möglich is in so einem fall.

ach ja, das mit den seelenaltern... ich versteh das so, dass es einfach in verschiedene entwicklungs-stufen eingeteilt wurde, wie weit sich eine seele maximal in ihren bisherigen leben entwickelt hat.
es wird sicher seelen geben, die in 5 inkarnationen mehr gelernt haben als andere in 50 inkarnationen.
und ich denke, es geht nicht um die jahre die eine seele hier war, bzw seit wann sie existiert, sondern wie weit sie sich entwickelt hat, egal wie lange/oft sie hier war... viel blabla, aber ihr wisst sicher wie ichs meine :)

so, jetzt seid ihr wieder dran ;)

Werbung:
Einer Seele macht der Tod eines Menschen nichts aus. Ist ungefähr so, als wenn man beim Schachspielen ein Figur verliert. Wenn 2012 z. B. die Hälfte der Menschheit stirbt, dann ist das auf Seelenebene kein Malheur. Diese Diskussion hier und auch die Frage, warum es noch so viele Teenagerseelen gibt beinhaltet die Angst vor dem Schicksaal, die Angst vor dem Tod. Die große Frage: Werde ich überleben??? Die Seelen haben keine Angst. Und wenn die Erde explodiert.... ups... :-)

Zurück
Oben