Das Thema passt fast überall besser hin als hier. Ich sollte ja eigentlich staubsaugen, aber dieses Egospielchen hier ist lustiger, ich hoffe meine Freundin verzeit mir

... also ich hab nur gesagt, dass du lügst weil du behauptet hast, ich hab Geld von dir verlangt und das hab ich nicht. Es ist halt nicht wahr... dann kann man es ja als Lüge bezeichnen, oder? Link zu der Seite wo meine Kosten stehen hab ich auch nicht geschickt, ich hab dir einfach den Link zu meiner HP geschickt. Und warum stellst du denn den Link da jetzt rein ???... das wird doch von den Admins gelöscht werden.
Für mich ist das Finanzamt 2130 Mistelbach zuständig. Steuererklärung 2010 hab ich noch nicht gemacht, du kannst ihnen aber ausrichten, dass sie demnächst damit rechnen können.
Mir ist nicht ganz klar, was du bezwecken willst. Was hab ich dir angetan??? Ich hab das gemacht, worum du mich gebeten hast.
Danke, dort werde ich mich dann hinwenden.
Du redest dich hier genauso raus, wie bei deinen nicht passenden Daten der Seelen die du einen erzählst....
Wofür schickst du wohl bei jeder Antwort schön brav den Link zu deiner HP mit, auf der man sehr wohl die Kosten für deine "Dienste" sieht nachdem du einem in x Mails erzählst, wie viele Geister/Kobolde/Besetzungen bei einem sind, und;sobald man sagt, man merkt es nicht, bzw dir sogar sarkastisch sagt, man fände es ja "nett, dass man so viele Seelen um sich hat" , mit der nächsten Schiene versuchst einem deine Dienst anzudrehen, indem du dann erklärst wie schrecklich das für die armen Seelen sei??
Du erklärst auch dass du einen Kurztest machen würdest, gratis, aber dass das Clearing etwas kosten würde.
Das habe ich ebenfalls per Mail.
Du schreibst hier wahllos Leute an, (habe ebenfalls schon mit einigen geredet) denen du deine Dienste anbietest, natürlich schreibst du über die Kosten erst dann etwas, wenn du sie überzeugt hast, dass sie dich unbedingt brauchen.
Was du mir "angetan" hast?
Mich geht es einfach an, dass man im Esoterikbereich ständig auf Leute wie dich trifft, die sich mit x dubiosen "Dipl" Ausbildungen schmücken, einem das Blaue vom Himmel runter erzählen, und so ihr Geld machen!
Hast du nun einen Beweis für auch nur eine "Seele" die bei mir sein soll? Hast du eine logische Antwort auf deine Widersprüche?
Nein...
Und so ist es Betrug...
Unnachweisbare Geschichterln über Seelen, Kobolde, Hausbesetzungen wie im Mittelalter...je mehr desto besser, gell... und weiß der Teufel was noch, welche Schuld sein sollen an allen möglichen.
Und welche du, der große Diplom Gschisti Gschasti wegclearen kann, natürlich gegen Bares.
Du gehst mitunter auf Menschen los, die teilweise verdammt verschissene Schicksale hinter sich haben, dementsprechend auf irgendeine Form des "Wunders" hoffen, trittst hier in Erscheinung und machst so dein Geld.