warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

was soll man dann noch dazu sagen, als all die postings :confused:
auch das soll man sagen dürfen welche seelenalter es gibt - war gemeint.

wenn du dich so "verurteilen" und kategorisieren möchtest, damit deine Freiheit abgibst, kann dir keiner helfen.

Sehe dies alles doch als die Chance für dich, deine Grenzen zu sprengen

LG Destiny

was soll ich denn noch sagen um meine aussagen abzuschwächen?

Werbung:
ein meister hat das ganze thema mal so zersprengt indem er gesagt hat, dass auch alte seelen mal junge erfahrungen machen möchten ... es also keine hinweise/rückschlüsse eigentlich gibt

grüße liebe
daway

ute kretzschmar schrieb in einem ihrer großartigen gechannelten bücher dass teenagerseelen in unserer welt bald nicht mehr existieren werden und beim aufstieg 2012 keine teenagerseelen mitkommen können sondern nur reife und alte seelen. aber wenn ich mich in der welt so umschaue, gibt es noch genug davon. ist das nur meine brille durch die ich schaue oder ist es tatsächlich so?

http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/engel/kuthum07/seelalt.html

Meine Meinung dazu --- wenn diese Ute Kretzschmar diese "Weisheiten" erchannelt hat, glaube ich kaum dass sie mit Meister Kong Zhi Kontakt hatte, der bestimmt nicht den Begriff "Teenagerseele" benutzt hätte, denn zur Zeit Konfuzius gab es weder den Ausdruck noch die Einteilung der Altersklassen in 5 der benannten Stufen, in der chinesischen Kultur.
Nach meinen Ansichten hat sie ihre Weisheiten von jedem anderen, aber bestimmt nicht von Meister Kong. Daher ist es nach meine Meinung auch uninteressant über scheinbar unwirkliche Weisheiten zu diskutieren, sondern eher sinnvoll über die eigene Meinung zu diskutieren...

...und nach meiner Meinung gibt es so etwas wie "jüngere" oder "ältere" Seelen nicht. Warum? Weil nach meiner Ansicht die Seele in uns - Gott als Ganzes in jedem Teil des Ganzen ist - und Gott hat keine unterschiedlichen Altersstufen.
In Gott gibt es keine "der Altersstufen einer Seele entsprechenden Erfahrungsstufen oder Existenzstufen" --- sondern nur die Entscheidung in einer bestimmten Existenzform gewisse Informationen des Ganzen, die auf die Existenzform beschränkt sind, zu bewerten und so zu Erfahrungen zu transformiern, durch die eine Definition des Selbst erst möglich wird.

P.S. Die Lehren des Meisters Kong Zhi handelten über die Unterschiede von Verhaltensweisen eines Edlen gegenüber kleiner Leute. Außerdem war Konfuzius Angehöriger des Daoismus.

also haben die alten seelen den Fensterplatz im Aufstiegsraumschiff
und die jungen seelen sollen in der Verdammnis bleiben , oder wie ?

:lachen::D

Ich würd sagen, die alten Seelen bekommen 1. Klasse Fahrscheine, die Adoleszens Seelen Fenstersitzplätze, und die ganz untersten Seelen in den Kofferraum falls da noch vor lauter Gepäck Platz ist...haha

Meine Meinung dazu --- wenn diese Ute Kretzschmar diese "Weisheiten" erchannelt hat, glaube ich kaum dass sie mit Meister Kong Zhi Kontakt hatte, der bestimmt nicht den Begriff "Teenagerseele" benutzt hätte, denn zur Zeit Konfuzius gab es weder den Ausdruck noch die Einteilung der Altersklassen in 5 der benannten Stufen, in der chinesischen Kultur.
Nach meinen Ansichten hat sie ihre Weisheiten von jedem anderen, aber bestimmt nicht von Meister Kong. Daher ist es nach meine Meinung auch uninteressant über scheinbar unwirkliche Weisheiten zu diskutieren, sondern eher sinnvoll über die eigene Meinung zu diskutieren...

...und nach meiner Meinung gibt es so etwas wie "jüngere" oder "ältere" Seelen nicht. Warum? Weil nach meiner Ansicht die Seele in uns - Gott als Ganzes in jedem Teil des Ganzen ist - und Gott hat keine unterschiedlichen Altersstufen.
In Gott gibt es keine "der Altersstufen einer Seele entsprechenden Erfahrungsstufen oder Existenzstufen" --- sondern nur die Entscheidung in einer bestimmten Existenzform gewisse Informationen des Ganzen, die auf die Existenzform beschränkt sind, zu bewerten und so zu Erfahrungen zu transformiern, durch die eine Definition des Selbst erst möglich wird.

P.S. Die Lehren des Meisters Kong Zhi handelten über die Unterschiede von Verhaltensweisen eines Edlen gegenüber kleiner Leute. Außerdem war Konfuzius Angehöriger des Daoismus.
du musst aber bedenken das das ja nur Geistform solcher wären, also etwa Konfuzius damals nur einer der Inkarnationen davon damals war, somit heute auch nicht mehr so wäre bis auf seinen Namen ... dazu das ganze ja nur uns angepasst ist im Denken...wir sind es doch die alles aufgliedern müssen in Stufen usw...können sonst nichts damit anfangen ohne alles in unendliche Teilchen zu zerlegen.
Es gibt ohnehin nur zwei Denkvarianten die eine, das Seelen eben gewissen Abläufen unterliegen und die anderen die meinen sie selbst hätten Einfluss was mit der ihren passiert:rolleyes: letztendlich kann sich jeder Gedanken sparen ob wie oder wann er aufsteigt oder was auch immer...weils einfach passiert:)

Werbung:
Es gibt ohnehin nur zwei Denkvarianten die eine, das Seelen eben gewissen Abläufen unterliegen und die anderen die meinen sie selbst hätten Einfluss was mit der ihren passiert:rolleyes: letztendlich kann sich jeder Gedanken sparen ob wie oder wann er aufsteigt oder was auch immer...weils einfach passiert:)

ich denke es gibt noch mehr :)

Zurück
Oben