warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

ich frag mich, wenn es Babyseelen, Teenagerseelen, Altenseelen usw. gibt heißt das nicht, daß die Seele irgendwann sterben muß?

...viel schlimmer...Du wirst...wenn Du so weit bist...von irgendwelchen Tanten und Onkelz getschännelt und mußt dann auch son nen Quark von Dir geben...und viele Esos lesen das dann und erstellen Threads in Esoforen...

Sage

Werbung:
Das Thema ist überflüssig. Falls Menschen reinkarnieren, könnte es zwar sein, dass manche schon öfter hier waren als andere. Da man aber nicht mal sicher abklären kann was am Thema Reinkarnation dran ist, man kann sich ja nicht einmal an eine einzige Reinkarnation erinnern, wenn überhaupt nur sehr umständlich, braucht man mit jungen und alten Seelen gar nicht erst anzufangen. Es sei denn, man will sich als die weise und erfahrene alte Seele aufspielen.

Ich weiß nur von den letzten 27 Jahren, erinnern kann ich mich an 23 oder 24 davon. Alles andere ist Spekulation. Möglicherweise muss man auch nicht unzählige Reinkarnationen hinter sich haben, nur um sich Gedanken über die Welt und das Leben zu machen. Sehe nicht, warum das nicht auch so gehen sollte.

P.S: Es ist nicht mal klar, ob es Seelen gibt (= persistente individuelle Wesenskerne)

LG PsiSnake

Wenn du sagst, dass du dich in der Welt umschaust meinst du wohl, dass was du in den Medien siehst und liest. Du hast recht, da sieht man meist teenagerseelen. Aber da siehst du nur einen ganz winzigen Teil der Menschen. Die alten Seelen siehst du dort nicht. Noch dazu können sich alte Seelen ebenso entschließen, vor dem erwachen erst mal lieblose Dinge zu tun.

ja, oder im straßenverkehr. da gibt es auch genug leute die die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. mit der unterschwelligen botschaft "die teenagerseelen sind doch die besseren" :rolleyes:

...viel schlimmer...Du wirst...wenn Du so weit bist...von irgendwelchen Tanten und Onkelz getschännelt und mußt dann auch son nen Quark von Dir geben...und viele Esos lesen das dann und erstellen Threads in Esoforen...

Sage
nö, wenn alle junge Seelen vernichtet werden und alte aussterben sollten wird es Ruhe herrschen.

ute kretzschmar schrieb in einem ihrer großartigen gechannelten bücher dass teenagerseelen in unserer welt bald nicht mehr existieren werden und beim aufstieg 2012 keine teenagerseelen mitkommen können sondern nur reife und alte seelen. aber wenn ich mich in der welt so umschaue, gibt es noch genug davon. ist das nur meine brille durch die ich schaue oder ist es tatsächlich so?
Was ist denn "Ute Kretzschmar" fürn Geschoss, dass ihr Geschreibsel für dich das Nonplusultra ist?
Wohin "mit" kann denn eine Seele beim "Aufstieg 2012" kommen? Vielleicht will das ja keiner wirklich.
Und woran erkennst du, dass es noch "genug von den Teenagerseelen gibt", bzw. wie unterscheidest du die Kretzschmarschen Teenagerseelen von alten, reifen, oder gar von Kinder- und Baby- Seelen?

Mann. Mann, das sind esoterische Auswüchse ..........

R.

Werbung:
ist es zu viel verlangt, den text auch zu lesen, darüber nachzudenken und auf sich wirken zu lassen ohne vorher schon vorher dem "nein-reflex" nachzugeben? es sagt schon einiges über postings aus wenn man allein aus dem grund dass es sich um ein channeling handelt den text ablehnt. :rolleyes: an jene (und das dürften nicht wenige sein) hier die an die bibel glauben, sei in erinnerung gerufen dass auch in selbigem buch gott mahnende worte an leute gerichtet hat die nur das glauben was sie sehen oder hören. nicht gelesen, vergessen oder ist euch die bibel überhaupt wurscht? echt gestandene christen halt. :ironie:

Zurück
Oben