warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

Wenn die Zeit eine Illusion ist, also etwas Menschliches, Irdisches ... kann es dann überhaupt "junge" und "alte" Seelen geben?

Ich hab irgendwo auch gelesen, dass 2012 die Zeit zusammenbrechen soll, ob's stimmt, keine Ahnung.

Werbung:
Na ja, stehenlassen ist ja nicht wirklich angebracht, es wurde ja nach Einschätzung und Meinung gefragt...

ich habe aber eher danach gefragt ob ihr auch viele teenagerseelen seht und nicht ob ihr das channeling für gut findet. ;) und dann über den inhalt des channelings zu diskutieren. aber anscheinend ist die angst, eine teenagerseele zu sein größer. das versteh ich schon. ;)

herzverstand
ich habe aber eher danach gefragt ob ihr auch viele teenagerseelen seht und nicht ob ihr das channeling für gut findet.
nagut dann muss ich sagen nein ich sehe keine vermehrten Teenagerseelen im Gegensatz zu früher (vllt 50Jahre?)

Es gibt vermehrt Seelen die auf Esoterik abfahren aber das heißt ja noch nicht dass dies Erwachsenenseelen oder gar überreife Seelen sind.
aber anscheinend ist die angst, eine teenagerseele zu sein größer. das versteh ich schon.
:D das war klar - aber ja das kann man so sehen, vor allem wenn der Wunsch danach besteht "besser" zu sein (als was oder wer auch immer)

LGInti

ute kretzschmar schrieb in einem ihrer großartigen gechannelten bücher dass teenagerseelen in unserer welt bald nicht mehr existieren werden und beim aufstieg 2012 keine teenagerseelen mitkommen können sondern nur reife und alte seelen. aber wenn ich mich in der welt so umschaue, gibt es noch genug davon. ist das nur meine brille durch die ich schaue oder ist es tatsächlich so?

http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/engel/kuthum07/seelalt.html

woher weiß man was eine alte und junge Seele ist?
wie oft muss man gelebt haben, um alt zu sein?
niemand kann so eine Frage 100%ig beantworten.

ich habe aber eher danach gefragt ob ihr auch viele teenagerseelen seht und nicht ob ihr das channeling für gut findet. ;) und dann über den inhalt des channelings zu diskutieren. aber anscheinend ist die angst, eine teenagerseele zu sein größer. das versteh ich schon. ;)

Nein...und Tschännelings....verkauft sich wohl besser als zuzugeben, daß man sich das ausgedacht hat.

Sage

ute kretzschmar schrieb in einem ihrer großartigen gechannelten bücher dass teenagerseelen in unserer welt bald nicht mehr existieren werden und beim aufstieg 2012 keine teenagerseelen mitkommen können sondern nur reife und alte seelen. aber wenn ich mich in der welt so umschaue, gibt es noch genug davon. ist das nur meine brille durch die ich schaue oder ist es tatsächlich so?

hat sie auch geschrieben was dann mit Teenagerseelen geschieht? Werden sie alle umgebracht, hingerichtet :confused: und wo werden die alten Seelen hingebracht? ins geistiges Altenhaus oder so?

jede Inkarnation bringt eine weitere Erfahrung und somit Wissen.Im Leben selbst hier werden Erfahrungen gemacht und es gibt einem das Gefühl der Dankbarkeit eines unterwürfigen Gläubigen.kniet hin,dank sei Gott dem Herrn,Amen.

Es ist nur deine ganz individuelle Brille. Genauso wie dieses Channeling nur eine ganz individuelle Interpretation ist.
2012 wird es keinen Aufstieg geben und das wird einige Menschen in den Wahnsinn treiben bis hin zu sich selbsterfüllenden Prophezeiungen, die ich als Placeboeffekt einstufe. Ich sage dir auch, warum das so ist.
Es mag zwar Veränderungen der Zustände geben, aber das Entwicklungspotential für den Menschen wird immer gleich sein. Er kann erkennen oder er erkennt nichts.
2012 ist nur ein goldenes Kalb, das angebetet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Kalb

Hiervon abgeleitet wird die gängige Redensart vom „Tanz ums goldene Kalb“ als Sinnbild für eine Verehrung von Reichtum und Macht.

Moses zerschlug nach seiner Rückkehr den Götzen und die Gesetzestafeln; anschließend wurden laut biblischer Überlieferung von den abgefallenen Anhängern JHWHs 3000 Menschen erschlagen:

Auch wenn man keinen Glauben hat, der christlichen Ursprungs ist, so handelt es sich in diesem Fall nur um ein Konzept, das Erleichterung und Verbesserung erschaffen soll. Die Realität sieht anders aus. Diese kann man nicht in eine Schublad stecken und sagen SO IST ES. An diese muss man sich ständig neu anpassen.

ich frag mich, wenn es Babyseelen, Teenagerseelen, Altenseelen usw. gibt heißt das nicht, daß die Seele irgendwann sterben muß?

Werbung:
Zurück
Oben