Sodele und guten Morgen in die Runde,
dann will ich mal eben ein Resümmé ziehen, bevor es weitergeht, wie auch immer.
Diese Thread habe ich aus einer Laune heraus estellt, ganz ohne ernsten Hintergrund, wie es ja zu Beginn auch richtig verstanden und mit Lachern beantwortet wurde. Ja, es waren die ständigen *****Überschriften, die mich dazu *inspiriert* haben.
Wieder mal interessant zu sehen, was sich da alles so entwickelt. Habe mich ja eine Weile zurückgehalten, dann wieder mal was gepostet usw. halt. Erstaunlich aber eigentlich auch nicht, welche Empfindlich- und Befindlichkeiten so angerührt werden damit. Und interessanterweise offenbar tatsächlich hauptsächlich Frauen, die sich unangenehm berührt fühlen, durch mich, durch das Thema, durch Postings von Herren, wie auch immer. Welche Verbissenheit da auf einmal ins Spiel kommt bis hin zu polemischen Angriffen, wenn dann die *Argumente* ausgehen oder die Sachlichkeit keine Chance mehr hat.
Ich möchte aber auch erwähnen, daß über recht lange Strecken sehr ein sehr sachlicher Dialog, auch themenangrenzend, stattfand, hätte ich gar nicht erwartet, ehrlich gesagt.
Kaji, deine Beiträge fand ich sehr inhaltsreich und immer um Sachlichkeit bemüht. Auch Ahorn, Eva, Ramar, Sage, Mandy u.a. waren recht entspannt zu lesen. Wollemh, du hast dich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, gell? Morgaine, deine an mich gerichteten Beiträge stehen für sich, da bedarf es keiner Erwiderung, der geneigte Leser möge sich da selbst ein Bild machen.
Und Nithy, dein Lacher zu Beginn - ja, so wars im Grunde gemeint
Also, seids gegrüßt und einen Kaffeegruß am Morgen