Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

... schluck... mit mehreren Männern gleichzeitig???
Nun mit zwei Männer gleichzeitig das ist für mich... sagen wir mal... noch irgendwo nachvollziehbar, es nennt sich "Sandwich" und einer vögelt die Frau vaginal und einer anal. Aber mit mehr als zwei Männern gleichzeitig und nicht etwa nacheinander... wie bitteschön soll das sein?... :weihna1:weihna1:weihna1

Die Männer haben ja auch noch Hände, mit denen sie die Frau verwöhnen können! Ich denke, sie bestehen nicht nur aus einem Körperteil ... was ich so vernommen habe ...
 
Werbung:
Sodele und guten Morgen in die Runde,

dann will ich mal eben ein Resümmé ziehen, bevor es weitergeht, wie auch immer.

Diese Thread habe ich aus einer Laune heraus estellt, ganz ohne ernsten Hintergrund, wie es ja zu Beginn auch richtig verstanden und mit Lachern beantwortet wurde. Ja, es waren die ständigen *****Überschriften, die mich dazu *inspiriert* haben.

Wieder mal interessant zu sehen, was sich da alles so entwickelt. Habe mich ja eine Weile zurückgehalten, dann wieder mal was gepostet usw. halt. Erstaunlich aber eigentlich auch nicht, welche Empfindlich- und Befindlichkeiten so angerührt werden damit. Und interessanterweise offenbar tatsächlich hauptsächlich Frauen, die sich unangenehm berührt fühlen, durch mich, durch das Thema, durch Postings von Herren, wie auch immer. Welche Verbissenheit da auf einmal ins Spiel kommt bis hin zu polemischen Angriffen, wenn dann die *Argumente* ausgehen oder die Sachlichkeit keine Chance mehr hat.

Ich möchte aber auch erwähnen, daß über recht lange Strecken sehr ein sehr sachlicher Dialog, auch themenangrenzend, stattfand, hätte ich gar nicht erwartet, ehrlich gesagt.

Kaji, deine Beiträge fand ich sehr inhaltsreich und immer um Sachlichkeit bemüht. Auch Ahorn, Eva, Ramar, Sage, Mandy u.a. waren recht entspannt zu lesen. Wollemh, du hast dich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, gell? Morgaine, deine an mich gerichteten Beiträge stehen für sich, da bedarf es keiner Erwiderung, der geneigte Leser möge sich da selbst ein Bild machen.

Und Nithy, dein Lacher zu Beginn - ja, so wars im Grunde gemeint :D

Also, seids gegrüßt und einen Kaffeegruß am Morgen

:morgen:
 
... schluck... mit mehreren Männern gleichzeitig???
Nun mit zwei Männer gleichzeitig das ist für mich... sagen wir mal... noch irgendwo nachvollziehbar, es nennt sich "Sandwich" und einer vögelt die Frau vaginal und einer anal. Aber mit mehr als zwei Männern gleichzeitig und nicht etwa nacheinander... wie bitteschön soll das sein?... :weihna1:weihna1:weihna1

....auch.....schluck........

Naja, viele Frauen sind ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen. :)

:weihna1:weihna1:weihna1
 
Hallo Kaji,

Kaji schrieb:
Ich hatte in diesem Sinne auch keinen Vater. Zumindest keinen, der bei uns wohnte. Keinen, wo ich mir hätte abschauen können, wie es zwischen Mann und Frau in einer Partnerschaft funktionieren könnte. Da waren meine Eltern mir ein sehr schlechtes Beispiel. Keinen, wo ich hätte lernen können, wie ein Mann so tickt. Vielleicht auch deswegen noch zusätzlich Probleme meinerseits mit dem männlichen Geschlecht. Bin in einer Weiberwelt groß geworden.

Das ging mir ähnlich... mein Vater war ab meinem 14ten Lebensjahr auch nicht mehr anwesend, da er verstarb. Er war mir vorher kein schlechter Vater, aber er war ein miserabler Ehemann, von daher ging es meiner Mutter nach seinem Tod um vieles besser (und mir auch, da ich meine Mutter sehr liebte). In unserer Weiberwirtschaft lief dann alles bestens. Die Beschützerrolle hab ich dann für meine Mutter übernommen, da sie noch in der herkömmlichen Art und Weise erzogen wurde, dass eine Frau sich nur zurückziehen, aber nicht wehren sollte...Höhö... da ist ihre Tochter aus ganz anderem Holz geschnitzt, lach.....:clown:
Also ich hab nicht darunter gelitten, dass kein Paps anwesend war; im Gegenteil, Mutti und ich hatten ein schönes Leben zusammen.....

Öhem.. mit dem Swingerclub hat des jetzt gar nichts zu tun, aber na ja......:schnl:



LG
Urajup
 
Werbung:
Kaji schrieb:
Ich weiß es nicht genau. Es soll einige Naturvölker gegeben haben, wo die Frauen "das Sagen" hatten. Kann Dir allerdings keine nennen da ich mich nur verschwommen daran erinnere... Naja, vielleicht ist es an der Zeit, es jetzt mal auszuprobieren.

Die hier zum Beispiel?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosuo


Zufälligerweise hab ich einen Bericht über diese Frauen gerade im TV gesehen. Sie schienen sehr glücklich zu leben. Vielleicht sollten wir erwägen, das Matriarchat mal wieder einzuführen?;)
Übrigens: Das "Sagen" hatten diese Frauen in dem Sinne nicht, dass sie sich über den Mann stellen, sondern sie leben abseits vom Manne ihr eigenes selbstbestimmtes Leben.....



LG
Urajup
 
Zurück
Oben