K
KLEINEVENUS
Guest
hier schnullerbacke deine karten, die sagen alles
gelegt
1-2-3
4-5-6
7-8-9
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf das Blatt zurückgekommen:
Hier geht es auf deiner Seite um deine eigene Bewusstmachung, dass du noch an ihm wie ein Anker festhälst. 16-35-29= 8, und dass Kindheitsthema mit im Spiel ist (Kind auf Sarg). Und du weißt auch, dass Trennung in erster Linie mit Schmerz zu tun hat, um das Verarbeiten 16-36-10 =6+2=wieder der Sarg als QS. Es lenkt das Augenmerk auf deine Kindheit und wie du an menschliche Beziehungen festhälst (35-25-13= Sense. Da liegen noch große Verletzungen mit dabei Sense und daneben das Kind, die du auch schon lange als Kreuz mit dir herumschleppst (36-10).
Ich finde, dass er nicht mehr als Herzensmann im Bild dabei ist (15-6). Dein Freund dient dir quasi dazu zu zeigen, dass tief in dir noch Verletzungen aus der Kindheit schlummern und du dich deshalb so sehr an ihn klammerst.
Ich sehe eine Möglichkeit, dich davon zu befreien, in dem du dich mit deinen Kindheitsthemen auseinandersetzt (Sterne rösselt Bär und Sterne rösselt Kind)... dann kannst du dich auch von den Fesseln lösen (Sense auf 7=17) und es kann eine Veränderung eintreten (Sterne in Reiter=17)...
LG
Venus