Liebesfrage (zum allerallerletzten Mal)

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo liebe Leute

Ich weiss man soll nicht sooft auf die Liebe legen. Aber ich bin so verzweifelt.
Mein Chef geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche Knie, fange an zu zittern und weiss nicht was ich sagen soll. Früher hat er noch die Nähe zu mir gesucht aber ich bin immer abgehauen. Er hat mich hofiert, da ich aber einen Freund habe ( bin dabei mich zu trennen) bin ich vor ihm geflüchtet. Er hat auch eine Frau, deswegen steh ich dem ganzen skeptisch gegenüber. Was soll ich tun? Ich sehe schon Gespenster und habe das Gefühl, dass er andere Frauen hat. Ich bin sooo eifersüchtig. Kann mir jemand darauf legen und deuten? Im Gegenzug lege und deute ich euch. Geht auch per PN. Ich habe kein Problem damit wenn mein Thema öffentlich diskutiert wird.

Bitte meldet euch, hab euch lieb.

Eure Mahoney
 
Werbung:
Bitte Leute helft mir.
Ich wäre auch wieder bereit auf ihn zuzugehen. Nun, da ich das Gefühl habe ihn verloren zu haben. Nur weiss ich nicht ob ich es wagen soll. Da er schliesslich der Chef ist.
 
Hallo,

ja, das ist ja furchbar....erst will er was und du nicht -und nu willst du und er nicht...hmmm...

Ich habe für dich folgendes Blatt gelegt:

Park-Schiff-Wolken
Anker-Buch-Kind
Mäuse-Klee-Fische

Viel Glück
IbkE
 
Liebe Mahoney,

wenn du noch mehr Verwicklungen in deinem Leben haben willst, dann nur zu. ;)

Vor nicht ganz einer Woche hast du noch gefragt, warum dein Freund nicht auszieht und kamst zu dem Schluss, dass du ihn wohl festhältst, weil du ihn noch liebst, obwohl er dir nicht gut tut.

Warum jetzt der Schwenk zum Chef? Soll er dir ein Sprungbrett sein? Er ist doch gebunden, wäre also ein echter Kandidat für "Liebe muss kein Glück sein".

Tu dir so was nicht an. Räum erst einmal an anderer Stelle auf.

Vielleicht legst du dir mal ein großes Blatt für einen Überblick.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo,

ja, das ist ja furchbar....erst will er was und du nicht -und nu willst du und er nicht...hmmm...

Ich habe für dich folgendes Blatt gelegt:

Park-Schiff-Wolken
Anker-Buch-Kind
Mäuse-Klee-Fische

Viel Glück
IbkE

Danke fürs Legen.

Ich bin sooo durcheinander und das schon seit einem halben Jahr. Nun merke ich wieder (ich habe ich schon lange nicht gesehen) Ich glaube ich habe Gefühle für diesen Mann. Sehr tiefe sogar. Nur ist es jetzt zu spät und ich bin am aufwachen und bereit um ihn zu kämpfen. Und ich habe so grosse Angst abgelehnt zu werden.
 
Liebe Mahoney,

wenn du noch mehr Verwicklungen in deinem Leben haben willst, dann nur zu. ;)

Vor nicht ganz einer Woche hast du noch gefragt, warum dein Freund nicht auszieht und kamst zu dem Schluss, dass du ihn wohl festhältst, weil du ihn noch liebst, obwohl er dir nicht gut tut.

Warum jetzt der Schwenk zum Chef? Soll er dir ein Sprungbrett sein? Er ist doch gebunden, wäre also ein echter Kandidat für "Liebe muss kein Glück sein".

Tu dir so was nicht an. Räum erst einmal an anderer Stelle auf.

Vielleicht legst du dir mal ein großes Blatt für einen Überblick.

Liebe Grüße,
Clairchen

Ja sicher du hast Recht

Nur ich habe ihn schon lange nicht mehr sehen können. Immer wenn ich ihn sehe bin ich nachher völlig fertig mit den Nerven und weiss weder ein noch aus.
Ich fühle mich so gelähmt und weiss nicht was ich tun soll.

Danke für deine ehrliche Antwort.

LG Mahoney
 
Hallo liebe Leute

Ich weiss man soll nicht sooft auf die Liebe legen. Aber ich bin so verzweifelt.
Mein Chef geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche Knie, fange an zu zittern und weiss nicht was ich sagen soll. Früher hat er noch die Nähe zu mir gesucht aber ich bin immer abgehauen. Er hat mich hofiert, da ich aber einen Freund habe ( bin dabei mich zu trennen) bin ich vor ihm geflüchtet. Er hat auch eine Frau, deswegen steh ich dem ganzen skeptisch gegenüber. Was soll ich tun? Ich sehe schon Gespenster und habe das Gefühl, dass er andere Frauen hat. Ich bin sooo eifersüchtig. Kann mir jemand darauf legen und deuten? Im Gegenzug lege und deute ich euch. Geht auch per PN. Ich habe kein Problem damit wenn mein Thema öffentlich diskutiert wird.

Bitte meldet euch, hab euch lieb.

Eure Mahoney

Verheiratete Männer in Führungspositionen haben schon einen gewissen Reiz, gell:D ?

Frage Dich doch mal ernsthaft, ob es wirklich echte Liebe ist, oder ob du da nur dem oft vorhandenen "den muss ich haben" unterliegst.

wobei, egal wie die Beziehung zwischen Chef u. seiner Frau aussieht, du dich reindrängst, - Er selbst muss wissen, was er tut, aber du wärst auch nicht ganz unschuldig, u. könntest eben zur Liebhaberin werden, ... willst du das?

Überleg mal genau
 
Hallo pommesfritzel

Danke für deine Antwort.
Ich glaube ich mag den wirklich. Der gefiel mir von der ersten Sekunde an.
Nun zur Legung: da sind ja schon mal die Mäuse,neben dem Klee. Also mache ich mir da etwas vor? Das ich Gefühle für ihn habe sieht man ja an den Fischen. Und die Wolken nach dem Schiff, auch nicht so super.
Ich lege mir heute abend nochmal ein grosses Blatt. Jetzt bin ich ganz durcheinander. Ich schütte euch jetzt mein Herz aus, ich weiss...
Und ich will mich nicht in seine Beziehung drängen. Bin ja deshalb immer abgehauen. Nur manchmal kommt er mir so kreuzunglücklich vor.

Neija
wie ich es auch mache, ich mache es falsch

Befürchte ich.
 
Hallo pommesfritzel

Danke für deine Antwort.
Ich glaube ich mag den wirklich. Der gefiel mir von der ersten Sekunde an.
Nun zur Legung: da sind ja schon mal die Mäuse,neben dem Klee. Also mache ich mir da etwas vor? Das ich Gefühle für ihn habe sieht man ja an den Fischen. Und die Wolken nach dem Schiff, auch nicht so super.
Ich lege mir heute abend nochmal ein grosses Blatt. Jetzt bin ich ganz durcheinander. Ich schütte euch jetzt mein Herz aus, ich weiss...
Und ich will mich nicht in seine Beziehung drängen. Bin ja deshalb immer abgehauen. Nur manchmal kommt er mir so kreuzunglücklich vor.

Neija
wie ich es auch mache, ich mache es falsch

Befürchte ich.

Wie alt bist, wenn ich fragen darf? ist auch nicht unerheblich in solchen Fällen.

ich sehe da eher eine Verliebtheit.. Liebe hm... Liebe heisst , das wissen wir ja schon was, oder:rolleyes:
 
Werbung:
Wie alt bist, wenn ich fragen darf? ist auch nicht unerheblich in solchen Fällen.

ich sehe da eher eine Verliebtheit.. Liebe hm... Liebe heisst , das wissen wir ja schon was, oder:rolleyes:

Bitte sei nicht so streng mit mir. Man kann sich doch in jedem Alter irren?
In der Liebe sowieso. Da hilft einem selbst die Erfahrung nicht mehr weiter.
Ist jedenfalls meine Meinung.


P.S: Ich bin jetzt Mitte Zwanzig.
 
Zurück
Oben